10Punkte 3.mq4 - Seite 235

 
davidke20:
RB26DETT ist ein Motormodell, das in Nissan Skyline GTR seit R32, R33 und dem letzten Modell R34 eingebaut wurde. Die Produktion wurde aufgrund der Überschreitung der weltweiten LEV-Vorschriften eingestellt. Er diente dem GT500 seit 1991 bis 2004, hat einen großartigen Job gemacht und wurde nie so lange produziert wie dieser Motor. In dem Film Tokyo Drift haben sie den 1969er Mustang genommen, den Original-V8 entfernt und dieses kleine Monster eingebaut. Aber für mich ist das ein Verlust an Geist. Warum einen japanischen Motor in ein amerikanisches Muskelpaket einbauen? Ich schäme mich für die Mofos, die dieses Projekt leiten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Fantastisch, David. Ich hätte nie gedacht, dass es etwas mit Automotoren zu tun hat.

 
davidke20:
RB26DETT ist ein Motormodell, das in Nissan Skyline GTR seit R32, R33 und dem letzten Modell R34 eingebaut wurde. Die Produktion wurde eingestellt, weil die LEV-Vorschriften überschritten wurden. Er diente dem GT500 seit 1991 bis 2004, hat einen großartigen Job gemacht und wurde nie so lange produziert wie dieser Motor. In dem Film Tokyo Drift haben sie den 1969er Mustang genommen, den Original-V8 entfernt und dieses kleine Monster eingebaut. Aber für mich ist das ein Verlust an Geist. Warum einen japanischen Motor in ein amerikanisches Muskelpaket einbauen? Ich schäme mich für die Mofos, die dieses Projekt leiten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sound ist gut für diesen EA

Mit freundlichen Grüßen

promo01

 

Meine ersten 4 Teststunden mit der folgenden Einstellung:

Zeitrahmen: M15

Plattform: IBFX

TakeProfit=35.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=72.00000000

TrailingStop=10.00000000

mm=0

Risiko=2.00000000

KontoistNormal=1

MaxTrades=6

Pips=18

Multiplier=2.00000000

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

Schnell_Periode=5

Langsam_Periode=13

Verschiebung=0

ReverseCondition=0

Aggressiv_Modus=0

VonStundeHandel=0

BisStundeHandel=23

PAIR TESTED:

USDCHF

USDJPY

EURCHF

USDCAD

EURUSD

GBPUSD

EURGBP

GBPJPY

AUDUSD

Offene Positionen:

Dateien:
aab.gif  27 kb
aac.gif  23 kb
 
bluto:
Fantastisch, David. Ich hätte nie gedacht, dass es etwas mit Automotoren zu tun hat.

Nach meinen wenigen Tagen vorwärts testen, seine ein Pip-Monster, kontinuierlich treten Hintern mit riesigen Potenzial. Sagen wir, wenn dieses Baby kontinuierlich tun, was RB26DETT Motor in der Vergangenheit getan hat, sollte es konsequent Ihr Konto mit 10~30% pro Monat Wachstum mit einem größten Drawdown von 15% bauen. Das ist meine Erwartung. Nissans RB26DETT hat jetzt RIP, David wird es im FOREX-Markt wieder aufleben lassen. Mal sehen, ob dieses Baby uns weitere 14 Jahre Reichtum bescheren kann.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

In der Zwischenzeit, die ältere modale V12 immer noch führen alle martingale System in der ebay/freie öffentliche Version System. Es ist eines meiner Live-Konto, verlockend zu entziehen oder Split-Konto, aber es wird stark reduzieren die Compound-Effekt.... wtf bin ich angenommen, um zu tun (ich weiß, dass Sie gehen, um mir zu sagen, geben Sie Ihnen das ganze Geld:D, keine fcukin Weg:D), ich denke, ich werde warten, bis die nächste Marge aufrufen.... FCUK... BERÜHRE DAS HOLZ@#$%^&&!!!!

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

EA läuft

Danke David,

Ich habe gerade den EA mit Neuimex Ticks zum Laufen gebracht.

Im Moment sagt er "No trading, danger time zone!"

Musste zuerst die Mikro-Lotgröße auf Mini-Lotgröße ändern.

Würdest du den Agressiven Modus vorschlagen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

nohills

 
nohills:
Vielen Dank, David,

Ich habe gerade den EA mit Neuimex Ticks zum Laufen gebracht.

In diesem Moment sagt es "Kein Handel, Gefahr Zeitzone!"

Musste zuerst die Mikro-Lotgröße auf Mini-Lotgröße ändern.

Würden Sie den Agressiven Modus vorschlagen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

nohills

Bitte lesen Sie hier für weitere Details. Was den agressiven Modus betrifft, kennen Sie die Antwort bereits. RISIKO = LÖSUNG. Ich glaube nie an die Auswahl von Höchst- und Tiefstständen. Forex ist ein dynamischer Markt. Nehmen Sie einfach das, was in der Mitte liegt. Prost

Viele Grüße

David

 

FlyHigh - Welchen Indikator verwenden Sie - den "Auf einen Blick"-Indikator in der oberen rechten Ecke des GBPJPY-Charts?

 
MegaLeads:
FlyHigh - Welchen Indikator verwenden Sie - den "Auf einen Blick"-Indikator in der oberen rechten Ecke des GBPJPY-Charts?

Ich weiß nicht mehr genau, wo ich ihn gefunden habe, aber er ist irgendwo im TSD-Forum zu finden, aber der Typ, der an diesem Indikator gearbeitet hat, ist eine bekannte Größe im Forum

Dateien:
 
flyhigh:
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gefunden habe, aber es ist irgendwo im TSD-Forum, aber der Kerl, der an diesem Indikator gearbeitet hat, ist ein Kenner im Forum

siehe dies ....

https://www.mql5.com/en/forum/176435