10Punkte 3.mq4 - Seite 232

 

Danke David, dass du mich in das TEAM aufgenommen hast, aber ich versichere dir, dass ich nicht einmal eine E-Mail im SPAM erhalten habe.

Ciao MASSIMO

 

Hat jemand eine E-Mail von devid erhalten?

Hallo David. Seltsam, aber ich habe nichts bekommen, während?

 

Kein ea

Ich muss der erste gewesen sein, der geantwortet hat, und ich habe den EA nicht erhalten.

Gibt es dafür einen Grund?

albury60@yahoo.com.au

 

Danke für die Aufnahme ins Team, David! Ich freue mich auf das Testen!

Allerdings habe ich keine Mail von Ihnen erhalten....

Mit freundlichen Grüßen

Evgeny Beketov

 
MegaLeads:
Ich bin in der Lage, 20+ gleichzeitig laufen zu lassen - aber ich verwende einen Server (Dual-Core-Xeon-Prozessoren und 2 Gigabyte RDRAM)

Ich werde etwas unternehmen müssen.

Heute Morgen schaltete ich meinen Monitor ein, um den Anmeldedialog zu entdecken. Alle EAs hatten sich geschlossen!

....Wenn man Windows nicht liebt!

Wie auch immer, wenn ich alle PCs aus unseren Geschäftsräumen hole, ist einer davon ein Dual-Prozessor-Server, auf dem derzeit Windows Server 2003 läuft. Das scheint ziemlich stabil zu sein, also werde ich alle wichtigen EAs auf diesem Server laufen lassen. (wenn sie mit diesem Betriebssystem laufen).

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Toller Lesestoff

Ich habe die E-Mail noch einmal weitergeleitet. Das heißt, ich habe sie einmal gesendet und zweimal weitergeleitet. Ich weiß nicht, ob es an der Verzögerung liegt oder was. Während ihr auf das Monster wartet, lest dies. Diejenigen, die mir und anderen Mitgliedern sehr helfen, schätze ich sehr. Prost

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Ich habe die E-Mail noch einmal weitergeleitet. Das heißt, ich habe sie einmal gesendet und zweimal weitergeleitet. Ich weiß nicht, ob es an der Verzögerung liegt oder was. Während ihr auf das Monster wartet, lest dies. Diejenigen, die mir und anderen Mitgliedern sehr helfen, schätze ich wirklich sehr. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

David, du hast recht, aber

Leute wie ich, und hier sind 99% der Mitglieder, haben 1000e von Lamborginis, aber es ist wie in Salone. Sie haben es, kann es sehen, aber niemand gab Ihnen einen Schlüssel, so dass Sie nicht reiten kann es. Hier sind 1000s indikatores, 100 EA, so dass keine programmierbaren Mitglieder heve nur wenige Stunden - Tage zu überprüfen, zu testen und dann finden Sie etwas mehr ''nice, usefull'' scheint auf einem Bildschirm, aber wo sind die Schlüssel? So springen sie auf andere und andere und übergeben riesige Lamborg.., weil nicht haben Schlüssel oder nicht wissen, reiten es.

Du postest eine Ex-Datei mit Einstellungen, das ist wie eine Testfahrt. Ich weiß, dass Sie sehr viel Zeit, Energie und .... dafür aufwenden, also sehe ich keinen Grund, warum ich nach einer Testfahrt nicht $ dafür verlangen kann. Du und andere erfahrene Programmierer fragen, warum die Leute so sind, wie der Scharfschütze schrieb? Der Grund ist einfach und ich schrieb es über.

!!!NUR DIE IDEE!!!

J

 

Ok, der ex4 ist da, jetzt...runit guys

 

Ich bin einsatzbereit

 

David,

danke, dass ich dem Testteam beitreten darf. Meine E-Mail ist auf deiner Liste, aber ich habe noch nichts erhalten. (Ja, ich habe den Spam-Ordner usw. überprüft.) Hast du die Datei vor dem Versenden gepackt? Viele Mailserver blockieren "verdächtige" E-Mail Addons, vielleicht ist das das Problem. Zippen hilft normalerweise. Oder du könntest die Datei irgendwo hochladen und sie mit einem Passwort schützen - denn ein paar Leute hier scheinen das gleiche Problem zu haben.

Meine E-Mail: webmaster@euros4click.de

Vielen Dank und beste Wünsche,

Heiko