10Punkte 3.mq4 - Seite 230

 
MegaLeads:
Warum "nerven" Sie Dave? Zunächst einmal - es ist nicht bugging - es ist die Teilnahme an der Schaffung eines fantastischen EA, die sehr unterschiedliche Marktbedingungen arbeiten kann, während die ständige Entscheidungsfindung aus dem Prozess zu entfernen.

Ich bin ein erfolgreicher Aktienhändler... aber raten Sie mal - ich will mein Leben zurück... Niemand, der sich ernsthaft mit der Entwicklung von EAs befasst, sucht nach einem Gott in einer Maschine... wir suchen nach einer Verbesserung eines Prozesses, der uns derzeit dazu zwingt, wie Sie sagen... dort zu sitzen und manuell zu handeln.

Ich habe noch niemanden hier gehört, der irgendjemandem die Schuld für irgendetwas gibt... wollen Sie jemandem die Schuld für irgendetwas geben?

Wir optimieren ein System...

Es ist eine Kunst - vielleicht würden Sie es nicht verstehen...

Megaleads, ich gebe niemandem für irgendetwas die Schuld. Es gibt Leute wie Sie, Dave, new digital und andere, die wirklich etwas tun. Und eine ganze Menge anderer, die einfach von ea zu ea springen und auf ein bisschen Glück hoffen, nach jedem ea fragen und selbst keine Anstrengungen unternehmen. Beide und alle anderen Ansätze sind ok, solange sie niemandem schaden, aber der eine hat eine Zukunft, der andere nicht.

BTW mein erster Beitrag war nicht für Sie und andere testende / arbeitende Leute gedacht, voller Respekt und viel Glück für Sie.

 
mrv:
Megaleads, ich beschuldige niemanden für irgendetwas. Es gibt Leute wie Sie, Dave, new digital und andere, die wirklich etwas tun. Und eine ganze Schar von anderen, die einfach von ea zu ea springen und auf Glück hoffen, nach jedem ea fragen und selbst keine Anstrengungen unternehmen. Beide und alle anderen Ansätze sind in Ordnung, solange sie niemandem schaden, aber der eine hat eine Zukunft, der andere nicht. BTW mein erster Beitrag war nicht für Sie und andere testen / arbeiten Jungs, vollen Respekt und viel Glück für Sie.

MRV - Es ist gut, die Perspektive Ihres Beitrags zu sehen. Ich genieße es sehr, wenn Menschen eine Situation aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten und Fragen stellen, die gestellt werden müssen. Wirkliche Fortschritte erzielt man nur, wenn man zuerst die Fragen stellt, die noch nicht gestellt wurden, und Lösungen vorschlägt, die noch nicht in Erwägung gezogen wurden.

Es besteht kein Zweifel daran, dass es Hunderte von "Schnorrern" da draußen gibt... Siehe Definition unten:

Schnorrer: jemand, der schnorrt oder schnorrt (versucht, etwas kostenlos zu bekommen)

umsonst bitten und bekommen; ein Schmarotzer sein Quelle: wordnet.princeton.edu/perl/webwn

Faulheit ist das Fehlen des Wunsches zu handeln oder zu arbeiten, seine Kräfte anzustrengen; Tendenz zum Ausruhen, zum Nichtstun. de.wikipedia.org/wiki/Mooch

MOOCH WARNUNG: Wenn Sie nicht den gesamten Thread lesen - ja, an dieser Stelle sind es 230 Seiten mit Daten, die aus fast 2300 Beiträgen bestehen - und versuchen, einen EA zu verwenden, werden Sie höchstwahrscheinlich irreparable Schäden an Ihrem Konto erleiden.

Wenn Sie einen EA verwenden, um mit Ihrem Konto zu handeln, übergeben Sie im Grunde die Schlüssel zu Ihrem Geld an eine Reihe von Computeranweisungen. Seien Sie vorgewarnt! Wenn Sie das Wesen dieses Instruments nicht kennen, ist es das Gleiche, als würden Sie Ihr Geld in Brand stecken. Ich denke, diese Art des Denkens fällt in die Kategorie, von der ein altes Sprichwort spricht, das besagt, dass "ein Narr und sein Geld sich bald trennen werden".

Kommen Sie nicht hierher, um ein Ea zu bekommen, um reich zu werden ... das ist törichtes Denken.

Kommen Sie hierher und lesen Sie ZUERST den GESAMTEN THREAD, nur dann kann Ihr Beitrag wertvoll sein und respektieren, was bereits geleistet wurde. Nur dann werden Sie eine Vorstellung von dem EA haben, der entwickelt wird. JA - Sie werden Tage brauchen, um zu lesen, und vielleicht Wochen, um die EAs zu testen, die auf dem Weg gepostet wurden... aber die Investition Ihrer Zeit wird Ihr Wissen über das Handelssystem, seine Risiken und potenziellen Gewinne in hohem Maße belohnen... Es wird Sie darauf vorbereiten, die Werkzeuge zu nutzen, um Ihre Wünsche zu erfüllen... nicht irgendeine magische Blackbox.

DARUM - für alle uninformierten Passanten- Kommen Sie nicht und fragen Sie einfach nach einem EA - wir alle würden Ihnen einen schlechten Dienst erweisen, wenn wir ihn Ihnen uninformiert geben würden. Lesen Sie, lernen Sie und erweitern Sie dann Ihr Handelswissen. Das ist der Grund, warum Dave nicht einfach einen EA an irgendjemanden geben wird! Dave ist ein sehr guter Mensch und würde Sie nicht mit einem Handelssystem gefährden, das Sie in Ihrem Kopf als Wundermittel aufgebaut haben... Dave sorgt sich genug, um den 10.000-PS-Motor von den Uninformierten zurückzuhalten, die in ihrer Unwissenheit schnell reich werden wollen.

 
davidke20:
Welche Bewegung? Wo? Zu welcher Zeit? Habt ihr an das Volumen gedacht? Habt ihr überprüft, dass die ATR immer niedriger wird? Warum noch Handel, wenn der Markt bereit ist, den Ausbruch?

Gebt mir ein paar Tage Zeit, um die Dinge zu klären und euch auf eine neue Art und Weise vorzubereiten, damit ihr mein System testen könnt. Ihr werdet sehen, dass die Sache mit dem Martingal ganz anders aussieht. Ich wollte mich schon sooooo oft verabschieden, aber ich kann einfach nicht widerstehen, die Dinge mit euch zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich David,

Verabschiede dich nicht, es wäre "dommage" für diesen Thread und für viele von uns, die so viel zu lernen haben für Personen, die wie du teilen!

Wenn man deine Aussage betrachtet, scheint es, dass du das System sehr verbessert hast, indem du Indikatoren hinzugefügt hast, um zu entscheiden, ob es vernünftig ist, eine Order zu nehmen oder nicht, und indem du TS benutzt, um dem Markt zu folgen.

Es scheint ziemlich gut zu funktionieren, da es keine Aufträge auf der falschen Seite des Marktes zulässt.

Es ist klar, dass Sie hart gearbeitet und viel Zeit investiert haben, um RB26DETT zu schreiben!

Weiter so

Thierry

 

Entschuldigung, ich war im Urlaub auf Costa Rica und bin gerade zurückgekommen, um Ihren sehr negativen Beitrag zu sehen. Ich finde es nicht sehr nett von Ihnen, auf diese Weise mit mir zu sprechen, weil ich einfach auf eine Wahrheit hingewiesen habe. Ich habe weder Sie noch sonst jemanden beschimpft. Ich habe eine Woche damit verbracht, diesen Thread respektvoll zu lesen und zu studieren, und das ist die Wahrheit, und als ich zu dem Thread kam, in dem du sagst, "wir brauchen viele, viele Leute, um dieses Ding zu testen", war ich nur etwa 3 Tage zu spät dran, als ich ihn las... wie auch immer, es spielt keine Rolle, ich teste jetzt einen anderen vielversprechenden EA.

Sie müssen nicht mit Müll vollgestopft werden, wenn Sie mit anderen Leuten sprechen. Sie können einfach sagen, nein danke, tut mir leid, dass Sie es nicht geschafft haben oder was auch immer, außerdem weiß jeder, dass immer, wenn jemand mit dem Finger auf jemand anderen zeigt und ihn "Bastard" nennt, 2 Finger und ein Daumen IMMER auf das Problem zurückzeigen. (das bist du, falls du es nicht kapiert hast)

Einen schönen Tag noch und danke für die Gelegenheit.

N2

davidke20:
Kumpel, siehst du Opa und mich überall posten? Die Antwort ist: NEIN. Wir haben volle Übereinstimmung mit dem Spiel mit Martingal. Wir tragen zu 10point3 unserer Zeit, Fähigkeiten, Hardware und auch Stromrechnung bei. Ich hoffe ernsthaft, dass Sie sich nicht zu einem dieser Bastarde entwickeln, die sich nur Vorteile verschaffen wollen. Sie wissen nicht, wie man testet, sie wissen nicht, was die Bedeutung der Variablen ist, und sie wissen nicht einmal, warum ihr Konto kaputt ist, während meins und das von Opa gut läuft. Sie halten nur die Schuld WE teilen die verschiedenen EA mit ihnen. Schade, ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich diesen armen Leuten helfen kann. All diese Tage habe ich alle meine besten Arbeiten, wo die Leute Schraube sie auf den Kopf, dann kommen und beschuldigen mich teilen Müll.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
Need2bFree:
Entschuldigung, ich war im Urlaub auf Costa Rica und bin gerade zurückgekommen, um Ihren sehr negativen Beitrag an mich zu sehen. Ich finde es nicht sehr nett von Ihnen, so mit mir zu reden, nur weil ich auf eine Wahrheit hingewiesen habe. Ich habe weder Sie noch sonst jemanden beschimpft. Ich habe eine Woche damit verbracht, diesen Thread respektvoll zu lesen und zu studieren, und das ist die Wahrheit, und als ich zu dem Thread kam, in dem Sie sagen, "wir brauchen viele, viele Leute, um dieses Ding zu testen", war ich nur etwa 3 Tage zu spät, als ich es las... wie auch immer, es spielt keine Rolle, ich teste jetzt einen anderen vielversprechenden EA.

Sie müssen nicht bis zum Rand mit Müll gefüllt sein, wenn Sie mit anderen Menschen sprechen. Sie können einfach sagen, nein danke, tut mir leid, dass Sie es nicht geschafft haben, oder was auch immer. Außerdem weiß jeder, dass immer, wenn jemand mit dem Finger auf jemand anderen zeigt und ihn "Bastard" nennt, zwei Finger und ein Daumen IMMER auf das Problem zurückzeigen. (das bist du, falls du es nicht kapiert hast)

Einen schönen Tag noch und danke für die Gelegenheit.

N2

Ich glaube, ich muss ernsthaft mein Englisch auffrischen... Sie haben mich falsch verstanden. Du stehst auf der Liste. Ich weiß, dass du nicht da bist, ich habe dir einen Platz freigehalten. Der Beitrag bedeutet, bitte lehre andere nicht, Beiträge von der letzten Seite an zu lesen. Das ist alles und nicht böse gemeint. Also, Kopf hoch. Lassen Sie mich meine Arbeit beenden, und wir beginnen die Party.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Leute,

Ich denke, ich habe ein gutes ergänzendes System für 10point3 gefunden (2 EAs, die ich gemacht hatte, nun, es ist eigentlich 1, aber ihr werdet sehen).

Ich weiß, ich habe nicht viele Beiträge hier, aber ich weiß nicht wirklich egal. Was ich brauche, ist ein paar respektierte Mitglieder (keine Neulinge, sorry), um diese Idee gemeinsam zu testen. Ich werde alle EAs und .set-Dateien an die Teilnehmer schicken.

Am Ende werde ich es veröffentlichen, wenn es funktioniert, das heißt.

Vielen Dank und viel Glück an alle.

PS.1: Nochmals, dies ist ein Testsystem, der Erfolg ist nicht zu 100% garantiert.

P.S.2: Alle, die nicht interessiert sind, brauchen nicht zu antworten, es gibt genug andere Beiträge, mit denen man seine Zeit verbringen kann. Ich danke euch.

 
KillerKhan:
Auch große Stromrechnung

Erzählen Sie mir davon!

 
MegaLeads:
Eigentlich sollten Sie in der Lage sein, 20 bis 30 Instanzen von MT4 auf JEDEM Computer laufen zu lassen. Der Trick besteht darin, jede Instanz in einem eigenen Ordner zu installieren. Am besten funktioniert es, wenn Sie eine separate Festplatte für Ihre MT4-Programme haben.

Wenn Sie dies tun, sind Sie in der Lage, EAs gegen reale Daten UND auf verschiedenen Brokern weiter zu testen. Ich in der Regel vorwärts Test auf IBFX, MIG, FXDD und Crown. Ein weiterer Vorteil dieser Vorgehensweise ist die Aufzeichnung Ihrer plattform- und maklerspezifischen Ergebnisse... nicht alle Makler sind gleich und das wird Sie darauf hinweisen

Zum Beispiel ist MIG fast immer 1 Pip niedriger für EURUSD als IBFX... egal wann man es betrachtet... obwohl beide einen Spread von 2 Pip haben.

ACHTUNG: Wenn Sie einen fehlerhaften EA loswerden wollen, löschen Sie einfach den Ordner, aus dem er ausgeführt wird. Wenn Sie das Programm tatsächlich aus der Systemsteuerung entfernen, könnten Sie alle Instanzen von MT4, die von diesem Broker installiert wurden, zerstören.

Ja, ich habe bereits 27 auf einem Computer laufen. Ich mache mir nur Sorgen, dass der Computer unter der Belastung knarren könnte. Jedenfalls finde ich es verwirrend, was auf was läuft. Ich habe die Symbole geändert, so dass ich nummerierte Instanzen von MT4 in meiner Taskleiste habe (und ein rotes Symbol für das echte Konto), aber es ist immer noch verwirrend. Ich wünschte, ich hätte eine Möglichkeit, in der Titelleiste (und damit in der Taskleiste) anzuzeigen, was gerade läuft. Ich muss immer wieder zu meinem Desktop zurückkehren, wo ich jede Instanz umbenannt habe, um anzuzeigen, was gerade läuft. Ich denke einfach, dass eine Reihe von PCs einfacher zu organisieren wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
Ja, ich habe bereits 27 auf einem Computer laufen. Ich mache mir nur Sorgen, dass der Computer unter der Belastung knarren könnte. Jedenfalls finde ich es verwirrend, was auf was läuft. Ich habe die Symbole geändert, so dass ich nummerierte Instanzen von MT4 in meiner Taskleiste habe (und ein rotes Symbol für das echte Konto), aber es ist immer noch verwirrend. Ich wünschte, ich hätte eine Möglichkeit, in der Titelleiste (und damit in der Taskleiste) anzuzeigen, was gerade läuft. Ich muss immer wieder zu meinem Desktop zurückkehren, wo ich jede Instanz umbenannt habe, um anzuzeigen, was gerade läuft. Ich denke einfach, dass eine Reihe von PCs einfacher zu organisieren wäre.

Regards,

Ray

Ich würde gerne wissen, wie Sie das gemacht haben. Ich konnte nicht mehr als 19 Instanzen auf einem PC starten, zumindest nicht unter Windows XP.

Benutzt du ein anderes Betriebssystem?

 
project1972:
Ich würde gerne wissen, wie Sie es gemacht haben, ich war nicht in der Lage, mehr als 19 Instanzen auf einem PC zu starten, zumindest unter Windows XP. Verwenden Sie ein anderes Betriebssystem?

Warum eigentlich? Lieber den nächsten PC kaufen