10Punkte 3.mq4 - Seite 135

 

Nun, das war's. Ich habe es geschafft. LIVE TRADING !!!!!!

Die Einrichtung hat ein bisschen gedauert. Auf meinem Demokonto war alles so, wie ich es wollte, aber es stellte sich heraus, dass ich alles neu einrichten musste. Für alle anderen, die den Sprung wagen, scheint es, dass die alten Charts nicht mehr funktionieren. Für EURUSD zum Beispiel müssen Sie EURUSDm (für das Minikonto) verwenden. Etwas beunruhigend ... Warum sollten sie anders sein? Wird es die Arbeitsweise des EA beeinflussen?

......Watch this space!

Ray.

 
FutureMillionaire?:
So, das war's. Ich habe es getan. LIVE TRADING !!!!!!

Die Einrichtung hat eine Weile gedauert. Ich hatte alles so, wie ich es wollte, auf meinem Demo-Konto, aber es stellt sich heraus... es muss alles neu eingerichtet werden. Für alle anderen, die den Sprung wagen, scheint es, dass die alten Charts nicht mehr funktionieren. Für EURUSD zum Beispiel müssen Sie EURUSDm (für das Minikonto) verwenden. Etwas beunruhigend ... Warum sollten sie anders sein? Wird es die Arbeitsweise des EA beeinflussen?

......Watch this space!

Ray.

Viel Glück! Ich hoffe, das Konto ist klein.

 
 
FutureMillionaire?:

Ich denke, wenn ich 10points3_dynamic_stop ausführe und es kurz vor NFP stoppe, sollte es funktionieren.

Ich habe mich gefragt, über die Praktikabilität der es zu stoppen. Wenn Sie einfach den EA oder MT4 ausschalten ... was würde passieren, wenn Sie ihn wieder einschalten? Wenn der Markt hat sich deutlich bewegt, würde es sofort öffnen Trades bis zu Ihrem maximalen Handel Grenze?

Oder, wenn Sie einen günstigen Zeitpunkt wählen, um die bestehenden Trades manuell zu schließen ... akzeptiert der EA das, oder wird er versuchen, dort weiterzumachen, wo er aufgehört hat, wenn Sie ihn neu starten?

Ray

 

EA schließen

FutureMillionaire?:
Ich habe mich gefragt, wie praktisch es ist, ihn zu stoppen. Wenn Sie den EA oder MT4 einfach ausschalten... was würde passieren, wenn Sie ihn wieder einschalten? Wenn sich der Markt stark bewegt hat, würde er dann sofort Trades bis zu Ihrem maximalen Handelslimit eröffnen?

Oder, wenn Sie einen günstigen Zeitpunkt wählen, um die bestehenden Trades manuell zu schließen ... akzeptiert der EA das, oder wird er versuchen, dort weiterzumachen, wo er aufgehört hat, wenn Sie ihn neu starten?

Ray

Wenn Sie den EA einfach ausschalten und die Plattform schließen, wird der Handel ohne die Funktionen des EA fortgesetzt, so dass bei der Wiederaufnahme der neue Preis den Status bestimmt. Das ist eine Vorgehensweise, die ich nicht empfehlen würde.

Die bessere Option ist es, sich darüber im Klaren zu sein, wann Sie den EA schließen wollen, und die Trades manuell zu schließen, wenn Sie vor dem Ereignis im Gewinn sind. Vergessen Sie nicht, den EA vorher zu schließen, sonst eröffnet er sofort neue Positionen, wenn Sie die alten schließen.

Das vergangene Wochenende war ein solcher Fall, als der Kurs einen Sprung machte und unerwartete Verluste oder Gewinne eintraten. Im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen, den EA vor dem Wochenende zu schließen.

John

 
yeoeleven:
Im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen, den EA vor dem Wochenende zu schließen.

Würden Sie empfehlen, ihn jedes Wochenende zu schließen? .... oder war das letzte Wochenende etwas Besonderes?

Aber selbst wenn es eine Lücke gäbe, würde das doch nicht ausreichen, um das von mir gesetzte Limit von 8 Transaktionen zu erreichen, oder?

Ray

 

Wochenendschluss

FutureMillionaire?:
Würdest du empfehlen, ihn jedes Wochenende zu schließen?.... oder war das letzte Wochenende etwas Besonderes?

Wohlgemerkt, auch wenn es Lücken gibt, wäre das sicherlich nicht genug ... im normalen Verlauf der Ereignisse, um es auf die 8 Handelsgrenze, die ich festgelegt habe, zu bewegen, oder?

Ray

Ich schließe nicht an den Wochenenden, nur das letzte Wochenende wäre besser gewesen, wenn ich es getan hätte, und nein, es hätte nichts in der Nähe der MaxTrades8 bewegt, es sei denn, Sie waren um MaxTrades6 herum unterwegs.

Wenn Sie sich an den Wettbewerb mit David im Januar erinnern, habe ich den EA einen Monat lang laufen lassen, ohne ihn zu schließen oder die Einstellungen zu ändern.

John

 

Wow ... fantastisch! Entfernen Sie das '?' aus meiner Identität. Kaufen Sie die Privatinsel, die Hochseeyacht, den Firmenjet!!!

ICH HABE 63 CENTS VERDIENT !!!!!

.....well, das ist echtes Geld ... und es ist ein Anfang

(Rom wurde nicht an einem Tag erbaut)

 
FutureMillionaire?:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

Es handelte sich also nicht um ein bestimmtes Ereignis. Ich frage mich, warum es dann so brisant ist

Ich dachte, dass sie auf jeden Fall verlieren würden ... weil es weiter fortgeschritten ist, als dass sie gewinnen könnten.

Nun, ich bin ziemlich beeindruckt von den Ergebnissen, die ich erzielt habe, also werde ich wohl dabei bleiben. Der einzige große Unterschied ist das Risiko. Meins ist auf 12 eingestellt ... Ich bin mir nicht sicher, wie sich das auswirken wird. Vermutlich spielt das Risiko keine Rolle, selbst wenn es in die falsche Richtung geht - solange es sich nicht um eine riesige Bewegung ohne Retracement handelt.

.... Oh, und ich dachte, ich sollte mich vorstellen. Ich habe mir gedacht, dass "FutureMillionaire?" ziemlich unpersönlich ist...... Mein Name ist Ray. Meine gewählte Identität hier war ein bisschen "augenzwinkernd".

Ich weiß Ihre Bemühungen um diesen Thread zu schätzen. Ich werde Sie wissen lassen, wie ich vorankomme.

Zum Wohl,

Ray

Ich bin seit ein paar Tagen im Urlaub und hoffe, es geht Ihnen gut. Der Grund für das Risiko ist das erste Engagement des ersten Handels mit 10point3. Wenn Sie 12% als anfänglichen 1. Handel einsetzen, sieht die Tabelle wie folgt aus

Kontostand 10.000 Hebelwirkung 1:500

1. Handel 1.20lot

2. Handel 2.40lot

3. Handel 4.80lot

4. Handel 8.40lot

5. Handel - MARGIN CALL!

Also, seine lieber zu folgen Risk=1, wenn Sie MM verwenden. Viel Glück und hoffen, dass dies helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Ich bin seit ein paar Tagen im Urlaub und hoffe, es geht Ihnen gut. Der Grund für das Risiko ist das erste Engagement des ersten Handels mit 10point3. Wenn Sie 12% als ersten Handel setzen, wird die Tabelle unten aufgeführt

Kontostand 10.000 Hebelwirkung 1:500

1. Handel 1.20lot

2. Handel 2.40lot

3. Handel 4.80lot

4. Handel 8.40lot

5. Handel - MARGIN CALL!

Also, seine lieber zu folgen Risk=1, wenn Sie MM verwenden. Viel Glück und hoffen, dass dies helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Verzeihen Sie mir, wenn dies zweimal erscheint.... Ich habe gerade geantwortet, aber ich kann nicht sehen, wo es geblieben ist. Vielleicht habe ich das Fenster versehentlich geschlossen.

Das macht jetzt absolut Sinn. Danke, dass Sie mir das erklärt haben. Ich benutze MM nicht, habe es aber geändert ... nur für den Fall, dass ich es in Zukunft doch tun sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.