10Punkte 3.mq4 - Seite 123

 

ein weiterer dummer Backtest

Auf der Suche nach den besten Einstellungen für 10 points 4 habe ich mich dazu hinreißen lassen, herauszufinden, wie niedrig ich mein Startguthaben ansetzen kann. Dies ist ein Backtest, der mit einem Startguthaben von $25 beginnt (das entspricht eher meiner Geschwindigkeit). ich weiß, dass dies nur ein Backtest ist und es noch viel zu früh für diesen e.a. ist, aber es gibt definitiv Potenzial und es kann sich lohnen, ein Konto bei LiteForex zu eröffnen, um dies zu testen.

Werkzeuge

 
mrtools:
Auf der Suche nach den besten Einstellungen für 10 points 4 habe ich mich dazu hinreißen lassen, herauszufinden, wie niedrig mein Startguthaben sein könnte. Dies ist ein Backtest mit einem Startguthaben von 25 $ (das entspricht eher meiner Geschwindigkeit). ich weiß, dass dies nur ein Backtest ist und es noch viel zu früh für diese Art von Handel ist, aber es gibt definitiv Potenzial und es kann sich lohnen, ein Konto bei LiteForex zu eröffnen, um dies zu testen. Werkzeuge

ohne SL könnte Ihr Konto ziemlich leicht auslöschen

 

kein Kommentar

ohne SL könnte Ihr Konto ziemlich leicht auslöschen ursprünglich gepostet von team_geo_fxsignal

HI Geo

Also ich denke, all diese Verluste sind nur eine Einbildung.

Werkzeuge

 
mrtools:
Ich habe versucht, die besten Einstellungen für 10 Punkte 4 zu finden und habe mich dazu hinreißen lassen, herauszufinden, wie niedrig mein Startguthaben sein könnte. Dies ist ein Backtest, der mit einem Startguthaben von $25 beginnt (das entspricht eher meiner Geschwindigkeit). ich weiß, dass dies nur ein Backtest ist und es noch viel zu früh für dieses e.a. ist, aber es gibt definitiv Potenzial und es kann sich lohnen, ein Konto bei LiteForex zu eröffnen, um dies zu testen. Werkzeuge

Sehr beeindruckend, mrtools !!!

Ich denke, es ist die Mühe wert, den Test weiterzuleiten. Tks. !!!

 

Raubkopien!

spektr:
Ich biete zum Testen den neuen EA

Sieht so aus, als ob es sich um gehacktes/dekompiliertes Zeug handelt! hmm...

 

Die gehackte/dekompilierte Spur

ursprünglich gepostet von auto Sieht so aus, als ob das hier gehacktes/dekompiliertes Zeug ist! hmm.

Ja, es sieht in der Tat so aus, aber ich will diese Art von Dingen nicht gutheißen, aber ich frage mich, wie oft 10 Punkt 3, M.L.S. und die anderen E.A.s von Herrn Galindo gestohlen, als andere E.A.s verkauft, gehackt und dekompiliert wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt ein sehr reicher Mann wäre, wenn er all das Geld bekäme, das diese Leute ihm gestohlen haben - nur mein 1 Cent. Hier ist ein weiteres Beispiel, das wahrscheinlich auf Ebay für mindestens 200 Dollar angeboten wird.

Werkzeuge

 

Reinigungskräfte

mrtools:
Ja, es sieht so aus, aber ich will diese Art von Dingen nicht gutheißen, aber ich frage mich, wie oft 10 Punkt 3, M.L.S. und die anderen e.a. von Herrn Galindo gestohlen, als andere e.a. verkauft, gehackt und dekompiliert wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt ein sehr reicher Mann wäre, wenn er all das Geld bekäme, das diese Leute ihm gestohlen haben - nur mein 1 Cent. Hier ist ein weiteres Beispiel, das wahrscheinlich auf ebay für mindestens 200 Dollar verkauft wird.

Abgesehen von ethischen Bedenken, ist die wichtigste Sache - versteht jemand den verworrenen Code? Gibt es Bugs - die Ihr Konto löschen können (vorausgesetzt, ein gehackter EA macht $)?

Ist er robust - sagen wir, MT4 stürzt zwischen den Trades ab ... OMG. Sie starten ihn also in aller Eile neu - kann er da weitermachen, wo er aufgehört hat? oder ... nimmt Sie wieder in die Mangel!

Ich denke nur laut - lassen Sie sich nicht aufhalten ...

Grüße,

auto

 

10 Punkt 4 oder was immer es ist

Hallo Auto,

Sie machen einige gute Punkte, aber ich denke, das ist der Grund, warum wir diese oder jede andere E.A. da draußen auf Herz und Nieren prüfen müssen, denn woher wissen wir, dass dies nicht mit jeder E.A. da draußen passieren kann, einschließlich kommerzieller ex4-Dateien, woher wissen wir, dass dies nicht ein gehacktes, dekompiliertes und dann neu kompiliertes Stück Müll ist.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
Hallo Auto,

Sie machen einige gute Punkte, aber ich denke, das ist der Grund, warum wir fwd. testen die Hölle aus dieser oder jeder e.a. da draußen, denn woher wissen wir, dass dies nicht mit jeder e.a. da draußen passieren könnte. Das ist auch kommerzielle ex4-Dateien, woher wissen wir, dass dies nicht ein gehackt, dekompiliert, und dann neu kompiliert Stück Müll.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Mmmmm.....

Lasst uns hören, was Spektr zu..... zu sagen hat.

In der Zwischenzeit, mrtool, möchten Sie vielleicht einige Änderungen am EA-Setup testen:

TP= 15

GeldManagement=26

modifyblock= true

Insure=10

 
Mmmmm.....

Lets hear what Spektr have to say about.....

In der Zwischenzeit, mrtool, vielleicht wollen Sie einige Änderungen an der EA-Setup zu testen:

TP= 15

GeldManagement=26

modifyblock= true

Insure=10

von fxnewbie

Hallo fxnewbie,

Hier ist der Backtest mit Ihren Einstellungen, nur machte es das ganze Jahr auf H4 andere Zeitrahmen das Konto ging Süden.

Viele Grüße

Werkzeuge