10Punkte 3.mq4 - Seite 116

 

ist 10point3 nehmen großen Hit oder was? ist dieser Thread sterben oder was? bin ich der einzige dumme Idiot arbeiten mit 10point3? wo ist der Geist der unschlagbaren martingale? sind Sie Jungs immer noch testen sie? ein Update bitte?

 
davidke20:
nimmt 10point3 einen großen schlag oder was? ist dieser thread am sterben oder was? bin ich der einzige dumme idiot, der mit 10point3 arbeitet? wo ist der geist von unschlagbarem martingale? testet ihr es immer noch? irgendein update bitte?

Ich kann sagen, dass ich es immer noch in meinem echten Minikonto teste, 0,01 Lots. Ich verwende derzeit die Version von tururo (mit dynamischem Stop). Letzte Woche (Donnerstag und Freitag) wurde ich von ihr niedergestochen. Mein Konto ist einfach mit ihm untergegangen. Diese Woche (bis jetzt) ist es stabil. Ich werde nächstes Wochenende eine Erklärung abgeben.

Testen Sie weiterhin diese Versionen. Auch wenn ich sie nicht entwickle, ist es doch schön, viele Tests zu haben.

 
davidke20:
ist 10point3 ein großer hit oder was? ist dieser thread am sterben oder was? bin ich der einzige dumme idiot, der mit 10point3 arbeitet? wo ist der geist von unschlagbarem martingale? testet ihr es noch? irgendein update bitte?

Hallo, ja, all die guten Entwickler, die an guten Versionen dieser ea gearbeitet haben, die Gewinn machen können, sind weg, denke ich. Wie termenator, goblin, und die anderen. Diese grundlegende 10point3 halten immer es ist Arsch getreten über und über und über, egal was die Einstellungen. Ich denke, die Leute hier verschwenden ihre Zeit damit, diese alte Version zu testen, denn sie wird nie so zuverlässig sein, dass man damit live gehen kann. Man wird immer sein Geld mit dieser Version verlieren. Ich gebe auf. Ich muss etwas kaufen, das funktioniert, also werde ich im Internet suchen. hier funktioniert nichts.

 

beständige Gewinne

shibeng:
Diese grundlegende 10point3 immer wieder in den Arsch getreten, egal was die Einstellungen. Ich denke, die Leute hier verschwenden ihre Zeit damit, diese alte Version zu testen, denn sie wird nie so zuverlässig sein, dass man damit leben kann.

Sie haben recht. Aber es gibt auch gute Systeme. Vielleicht sind sie aber nicht so leicht verfügbar.

Viel Glück

 
shibeng:
Hi, ja, all die guten Entwickler, die an guten Versionen dieser ea gearbeitet haben, die Profit machen können, sind weg, denke ich. Wie termenator, goblin, und die anderen. Diese grundlegende 10point3 halten immer wieder in den Arsch getreten, egal was die Einstellungen. Ich denke, die Leute hier verschwenden ihre Zeit damit, diese alte Version zu testen, denn sie wird nie so zuverlässig sein, dass man damit live gehen kann. Man wird immer sein Geld mit dieser Version verlieren. Ich gebe auf. Ich musste etwas kaufen, das funktioniert, also werde ich im Internet suchen. nichts hier funktioniert.

Kumpel, du liegst falsch! Du liegst so! so! so! so! falsch! Wenn ich eine Gelddruckmaschine habe, werde ich sie nicht an dich verkaufen, denn ich habe genug für mich selbst verdient, ich werde einfach verschwinden. Warum muss ich sie dir verkaufen und mich in Schwierigkeiten bringen? Für mich funktioniert alles in TSD, es ist nur eine Frage des Zeitrahmens. Warum sind Goblin und Terminator weg? Sie müssen etwas entdeckt haben, was Sie nicht wissen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein paar perfekte Aufnahmen gemacht, würden Sie sie dann immer noch hier teilen wollen? Die Antwort ist: GANZ NEIN!!! In der Zwischenzeit arbeite ich immer noch daran, wenn ihr den Kuchen teilen wollt, macht bitte mit.

Dateien:
 
davidke20:
Kumpel, du liegst falsch! Du liegst so! so! so! so! falsch! Wenn ich eine Gelddruckmaschine habe, werde ich sie nicht an dich verkaufen, denn ich habe genug für mich selbst verdient, ich werde einfach verschwinden. Warum muss ich sie dir verkaufen und mich in Schwierigkeiten bringen? Für mich funktioniert alles in TSD, es ist nur eine Frage des Zeitrahmens. Warum sind Goblin und Terminator weg? Sie müssen etwas entdeckt haben, was Sie nicht wissen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein paar perfekte Aufnahmen gemacht, würden Sie sie dann immer noch hier teilen wollen? Die Antwort ist: GANZ NEIN!!! In der Zwischenzeit arbeite ich immer noch daran, wenn Sie den Kuchen teilen möchten, schließen Sie sich uns bitte an.

Das ist ein Vorwärtstest?

WOW !!! Ich will ein Stück vom Kuchen!!!

 
davidke20:
Kumpel, du liegst falsch! Du liegst so! so! so! so! falsch! Wenn ich eine Gelddruckmaschine habe, werde ich sie nicht an dich verkaufen, denn ich habe genug für mich selbst verdient, ich werde einfach verschwinden. Warum muss ich sie dir verkaufen und mich in Schwierigkeiten bringen? Für mich funktioniert alles in TSD, es ist nur eine Frage des Zeitrahmens. Warum sind Goblin und Terminator weg? Sie müssen etwas entdeckt haben, was Sie nicht wissen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein paar perfekte Aufnahmen gemacht, würden Sie sie dann immer noch hier teilen wollen? Die Antwort ist: GANZ NEIN!!! In der Zwischenzeit arbeite ich immer noch daran, wenn Sie den Kuchen teilen möchten, schließen Sie sich uns bitte an.

Ich stimme dir zu. Fahr zur Hölle, du Scheißkerl!

 
abrs70:
Ich stimme dir zu. Fahr zur Hölle, Scheißkerl.

Hey, du bist wieder da, mein Mädchen. Ich dachte, du hättest dich verabschiedet. Du musst uns einfach zu sehr lieben, um weit zu gehen. Hast du uns einen Code für deine EAs mitgebracht, du Heulsuse?

 
shibeng:
Hallo, ja alle guten Entwickler, die an guten Versionen dieses EAs gearbeitet haben, die Gewinne machen können, sind weg, denke ich. Wie termenator, goblin, und die anderen. Diese grundlegende 10point3 halten immer wieder in den Arsch getreten, egal was die Einstellungen. Ich denke, die Leute hier verschwenden ihre Zeit damit, diese alte Version zu testen, denn sie wird nie so zuverlässig sein, dass man damit live gehen kann. Man wird immer sein Geld mit dieser Version verlieren. Ich gebe auf. Ich musste etwas kaufen, das funktioniert, also werde ich im Internet suchen. nichts hier funktioniert.

Mehr ppl kommen und mehr Konten sind weg mit diesem EA, können Sie die Änderungen vornehmen und die Indikatoren, die Sie wollen... aber immer noch ein Verlierer EA und mal zu mal alle Ihre kleinen Gewinne werden weg...

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page15

Fast_cris

 
Fast_cris:
Mehr ppl kommen und mehr Konten sind weg mit diesem EA, können Sie die Änderungen vornehmen und fügen Sie die Indikatoren, die Sie wollen... aber immer noch ein Verlierer EA und mal zu mal alle Ihre kleinen Gewinne werden weg...

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page15

Fast_cris

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Konto ruiniert haben. Aber, sollten Sie ein großes Kreuz zu diesem EA setzen? Nein, am Ende bist du der Reiter, du sollst dich zurückziehen. Das ist Ihre Verantwortung, nicht Teil der Aufgabe des EA. Inzwischen weiß ich, dass ihr keinen Stop-Loss mögt, ihr mögt es einfach, den maximalen Handel auf 10 ~ 100 zu setzen, macht das Sinn?

0.01-1

0.02-2

0.04-3

0.08-4

0.16-5

0.32-6

0.64-7

1.28-8

2.58-9

5.12-10 <= Wie groß war Ihr Konto noch mal? 10k? Das ist mehr als die Hälfte Ihrer Margin, 6pips bringen Sie in Margin Call, Glückwunsch!

10.24-11

20.48-12

40.96-13

81.92-14

163.84???????-15 Welcher Broker erlaubt es Ihnen, mehr als 100 Lots zu handeln?

Bevor Sie beginnen, diesen EA zu testen, verwenden Sie Ihre Logik zu denken, sind Sie annehmen, um den geringen Verlust nehmen Sie aus? Wenn der Verlust im Trend läuft, wird es Sie aus dem Geschäft bringen! Setzen Sie einen Stop-Loss und geben Sie Ihren Verlust zu! Verdiene genug Geld, um deinen Arsch zu retten! Ich mache den Weicheiern keinen Vorwurf, denn Sie sehen wie einer von ihnen aus. Was ist der Zweck des Testens, es geht darum, eine gute Einstellung für den Live-Handel zu finden, während ihr Jungs keinen Stop-Loss während des Live-Handels setzt?!?!? Sie wollen dieses Forum zu verlassen, bitte verlassen Sie still und leise! Ihr Beitrag ist sehr entmutigend. Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück bei Ihrem manuellen Handel.