HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 213

 
fxcruiser:
Hier sind die grundlegenden HAMA PAD-Handelsrichtlinien direkt auf dem angehängten Chart. Stop Loss wird 10-20 Pips von der anderen Seite des Bandes gesetzt. Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Auch diese erste Phase ist ein Trendhandel-Setup. Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen einfachen Handelsansatz und geben Sie mir Ihr Feedback. Ich freue mich über jede Beteiligung.

Die HAMA PAD-Indikatoren und die Vorlage finden Sie in diesem Beitrag.

VIEL SPASS!

fxcruiser

fxcruiser,

vielen Dank für die Veröffentlichung der Regeln. sehr anschaulich.

 

Hilfe Pls

Ich brauche eine Hilfe von diesem Thread Abonnenten... Ich bin auf der Suche nach dieser vollen hama Pad Indikator, das Bild ist unten.

Ich möchte die eine, die die Farbe der Kerze ändern, um Lärm des Marktes NICHT die hama-Indikator, der die Kerzen unverändert lassen wird zu vermeiden.

Dateien:
hama2.gif  26 kb
 

hmm...

... mein System ist abgestürzt und ich musste es formatieren lassen, aber jetzt ist alles gut... danke.

 

Hama

Hallo Fxcruiser, ich habe mich für Ihr System entschieden und mich vor ein paar Wochen auf die Warteliste gesetzt. Aber ich habe noch nichts gehört. Bitte gebt mir Bescheid, ob es eine Chance gibt, in euren Kreis aufgenommen zu werden.

Danke Wolfsch

fxcruiser:
tracej, bitte senden Sie mir eine E-Mail oder kontaktieren Sie mich per Instant Messenger oder in den Google-Gruppen.

TMT ist Teil des H2-Systems.

An alle anderen, die sich in den Google-Gruppen registriert haben, wird heute noch eine E-Mail verschickt.

VIEL SPASS!

fxcruiser
 

fxcruiser hama pad system& schablone

Kannst du mir bitte dein hama pad ststem und template zu mir schicken.attache]onibiyojuliusjp@yahoo.co.uk[/EMAIL]

 

Siehe unten

abitisho:
Kannst du mir bitte dein Hama Pad Ststem und die Vorlage schicken].

Es gibt einen Link dazu am Ende seiner Beiträge. Klicken Sie einfach darauf.

Es ist nicht die beste Idee, deine E-Mail-Adresse in deinen Beiträgen anzugeben.

 

Hallo

Ich versuche auch, die Indikatoren und die Vorlage für das Fx-System zu finden.

 

Hallo Fx Cruiser

Wenn Sie diese Indikatoren hier irgendwo haben, können Sie mich einfach weiterleiten. Danke

 
fxcruiser:
Habt ihr überhaupt schon Demohandel betrieben? Beim Trading geht es um mehr. HAMA ist nur ein Indikator, es ist nicht einmal ein System an sich. Mit der richtigen Geduld, Disziplin und Konzentration kann man jedoch gewinnbringend damit handeln.

Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot unten. Wo finden Sie Ihren HPE, Ihren Einstieg mit höherer Wahrscheinlichkeit? Was würde Ihre Handelsentscheidung beeinflussen? Welche Bedingungen wollen Sie sehen, bevor Sie in den Handel einsteigen, Ihren Ausstieg?

Fragen Sie sich nicht, finden Sie es selbst heraus.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Hallo zusammen,

Ist das ein Liniendiagramm mit Heiken Ashi???

Xard777

 

Entschuldigung für meine lange Abwesenheit und dass ich nicht auf Ihre Beiträge geantwortet habe. Ich genieße einfach das Leben hier in meinem Dschungel-Strand-Paradies in Mittelamerika [nur eine dieser Belohnungen des Handels].

Wie auch immer, ich bin zurück hier im TSD-Thread und werde einige der letzten Beiträge beantworten. Ich hoffe, ihr seid in den letzten Tagen mit den EUR-Gleitern gefahren. Der heutige Tag [6. Mai 2010] war wie ein freier Fall. Welche Handelsmethode Sie auch immer anwenden, wenn Sie gerade EUR gegen eine andere Währung short gehandelt hätten, hätten Sie tonnenweise Pips gemacht. Auf dem beigefügten Screenshot sind HAMA, die Z3-Levels und das Timing zu sehen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien: