HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 167

 

Lassen Sie mich mit diesem Scalp-Trade auf GU und GJ beginnen. Das ist das Schöne an Z CREST - seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an alle Marktbedingungen. Ich erwähnte früher im Handelsraum, dass die meisten Paare im Moment in einer engen Handelsspanne waren/sind, so dass Scalp mit Vorsicht und Sorgfalt. Da einige Leser vor allem mich sehen wollen, um Verlustgeschäfte zu posten, hier ein Beispiel für Gewinngeschäfte, bei denen ein Paar trotz AIYOBI zu einem Verlierer wurde. Schauen Sie sich also an, wie diese beiden Scalp Trades auf dem Demokonto zustande kamen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 
fxcruiser:
Da einige Leser vor allem von mir erwarten, dass ich Verlusttrades poste, hier ein Beispiel für Gewinntrades, bei denen sich ein Paar trotz AIYOBI in einen Verlierer verwandelte. Schauen Sie sich also an, wie diese beiden Scalp Trades auf dem Demokonto zustande kamen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Vielen Dank für den Beitrag EJ. Dies ist eine der schwierigsten Dinge zu lernen, nicht alle Trades sind Gewinner und Verluste zu akzeptieren. Ich bin immer noch dabei, dies zu lernen, aber je früher ich aus den Verlierern herauskomme, desto besser wird mein Endergebnis.

HS

 
homestudy:
Danke für den Beitrag EJ. Es ist eines der schwierigsten Dinge zu lernen, dass nicht alle Trades Gewinner sind und man Verluste in Kauf nehmen muss. Ich bin immer noch dabei, dies zu lernen, aber je schneller ich aus den Verlierern herauskomme, desto besser wird meine Bilanz. HS

Verluste [und Drawdowns] sind Teil dieses Spiels. Die Händler müssen die Verantwortung übernehmen, diese zu akzeptieren und zu bewältigen. Ja, jede Anstrengung unternehmen, um sie zu vermeiden und/oder zu minimieren. Sie sehen, dies ist ein Spiel, bei dem wir unsere eigenen Regeln machen, wie wir jeden einzelnen Zug spielen. Die meisten Händler halten sich nicht an die Regeln ihres eigenen Handelssystems, weil die Denkweise und die Emotionen ins Spiel kommen. Aus diesem Grund arbeite ich mit Ihnen und anderen aktiven Mitgliedern zuallererst an diesem Thema, noch vor den technischen Aspekten. Große Verluste entstehen durch leichtsinnige Handelspraktiken. Unser AIYOBI-Konzept wird Ihnen bei diesen Themen sehr helfen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Hier sehen Sie, wie sich der BIG Board Index zum gegebenen Zeitpunkt auf dem Chart bewegt hat. Dies ist eines der Instrumente, die ich unter anderem für den Handel mit Eminis verwende. Ich handle sie auch, aber nicht so oft. Die nächste Gruppe von Charts sind die Eminis. Da ich nicht mit NQ handele, wird er in diesem Set nicht gezeigt. Achten Sie auf das Timing, das Momemtum und die Trendrichtung dieser Instrumente.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich habe die Erlaubnis erhalten, dieses Diagramm zu veröffentlichen, das einen der Trades zeigt, die auf ER2 für das Live-Konto dieses jungen Mannes getätigt wurden. Der Kurs bewegte sich zunächst gegen den Handel, was zu einem minimalen negativen Drawdown führte, und drehte danach um, um seinen erwarteten Abwärtskurs für 2 Punkte oder 200,00 $ zu nehmen. Der zweite Handel war für 1,3 Punkte oder $130. Der Junge verdiente $330 abzüglich der Kommission für weniger als einen halben Handelstag. Nicht schlecht für einen 23-Jährigen. Paul, Langston, Jason und andere Mitglieder/Leser in der gleichen Altersgruppe sollten dies zur Kenntnis nehmen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Dieser GBPJPY-Chart zeigt, was uns hilft, Verluste zu vermeiden, wann wir nicht handeln sollten und wann wir handeln sollten, und wie einfach die von uns verwendeten Indikatoren es dem Händler/Nutzer ermöglichen, diese Bedingungen zu erkennen.

Beachten Sie die Flexibilität von H2 oder Z CREST auf H2 oder allein und seine Anpassungsfähigkeit, wie sie auf einigen von unseren Mitgliedern geposteten Charts mit verschiedenen Zeitrahmen und bestätigenden Indikatoren zu sehen ist. In der HAMA Traders Lounge haben wir die FREIHEIT und Flexibilität, die Methode mit einem Ansatz zu handeln, der uns am meisten zusagt. Gleiche Regeln, gleiches Spiel, ähnliche Ergebnisse! Die Tatsache, dass ich m1 ohne andere bestätigende Indikatoren auf dem Chart verwende, bedeutet nicht, dass die anderen dasselbe tun müssen. Unser System, unsere Methode oder unsere Herangehensweise wurden alle so entwickelt, dass sie dem Händler und der Marktsituation des gehandelten Instruments entsprechen.

Die Handelsdiagramme und die Ergebnisse werden NICHT veröffentlicht , um Sie zu beeindrucken, sondern um Ihnen zu zeigen, wie und wann gehandelt wird. Sie sind als Lehrmittel gedacht, so dass Sie, auch wenn Sie kein Mitglied unserer Lounge sind und nicht über unsere Indikatoren und Systemregeln verfügen, hoffentlich etwas über die allgemeine Methodik lernen können, wie sich der Handel entwickelt und wie die Ergebnisse erzielt werden. Wir sind nicht hier, um Ihnen einige tabellarische Ergebnisse zu zeigen, sondern um Ihnen zu zeigen, wie wir spielen, um diese Pips zu erzielen. Schauen Sie sich einige dieser Charts an und holen Sie sich einige hilfreiche Tipps, die Sie in Ihrer jeweiligen Handelsmethode anwenden können, unabhängig von den Indikatoren, die Sie verwenden.

Nächste Woche [nach meiner Rückkehr von meinem Kurzurlaub in der Wüste] werde ich die allgemeinen Indikatoren, die ich verwende, veröffentlichen, damit Sie sich selbst einen erstellen können, falls Sie wirklich keine Lust haben, an unserer Lounge teilzunehmen. Sie müssen weder mir noch sonst jemandem eine Abonnementgebühr zahlen, um auf Ihre Weise zu handeln, indem Sie einen Ansatz verwenden, den Sie vielleicht aus diesem Thread und anderen gelernt haben. Wie ich bereits von Anfang an erklärt habe, ist die HAMA Traders Lounge nicht für kommerzielle Zwecke gedacht. Mein Geschäft ist der Handel, und so werde ich immer mein Geld verdienen, egal wie viel, um meine finanziellen Bedürfnisse und meinen Lebensstil zu erfüllen. Mehr dazu später.

In der Zwischenzeit sehen Sie hier den GBPJPY-Chart.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 
fxcruiser:
Dieser GBPJPY-Chart zeigt, was uns hilft, Verluste zu vermeiden, wann wir nicht handeln sollten und wann wir handeln sollten, und wie einfach die Indikatoren sind, die wir verwenden, damit der Händler/Nutzer diese Bedingungen erkennen kann.

Beachten Sie die Flexibilität von H2 oder Z CREST auf H2 oder allein und seine Anpassungsfähigkeit, wie sie auf einigen von unseren Mitgliedern geposteten Charts mit verschiedenen Zeitrahmen und bestätigenden Indikatoren zu sehen ist. In der HAMA Traders Lounge haben wir die FREIHEIT und Flexibilität, die Methode mit einem Ansatz zu handeln, der uns am meisten zusagt. Gleiche Regeln, gleiches Spiel, ähnliche Ergebnisse! Die Tatsache, dass ich m1 ohne andere bestätigende Indikatoren auf dem Chart verwende, bedeutet nicht, dass die anderen dasselbe tun müssen. Unser System, unsere Methode oder unsere Herangehensweise wurden alle so entwickelt, dass sie dem Händler und der Marktsituation des gehandelten Instruments entsprechen.

Die Handelsdiagramme und die Ergebnisse werden NICHT veröffentlicht , um Sie zu beeindrucken, sondern um Ihnen zu zeigen, wie und wann gehandelt wird. Sie sind als Lehrmittel gedacht, so dass Sie, auch wenn Sie kein Mitglied unserer Lounge sind und nicht über unsere Indikatoren und Systemregeln verfügen, hoffentlich etwas über die allgemeine Methodik lernen können, wie sich der Handel entwickelt und wie die Ergebnisse erzielt werden. Wir sind nicht hier, um Ihnen einige tabellarische Ergebnisse zu zeigen, sondern um Ihnen zu zeigen, wie wir spielen, um diese Pips zu erzielen. Schauen Sie sich einige dieser Charts an und holen Sie sich einige hilfreiche Tipps, die Sie in Ihrer jeweiligen Handelsmethode anwenden können, unabhängig von den Indikatoren, die Sie verwenden.

Nächste Woche [nach meiner Rückkehr von meinem Kurzurlaub in der Wüste] werde ich die allgemeinen Indikatoren, die ich verwende, veröffentlichen, damit Sie sich selbst einen erstellen können, falls Sie wirklich keine Lust haben, an unserer Lounge teilzunehmen. Sie müssen weder mir noch sonst jemandem eine Abonnementgebühr zahlen, um auf Ihre Weise zu handeln, indem Sie einen Ansatz verwenden, den Sie vielleicht aus diesem Thread und anderen gelernt haben. Wie ich bereits von Anfang an erklärt habe, ist die HAMA Traders Lounge nicht für kommerzielle Zwecke gedacht. Mein Geschäft ist der Handel, und so werde ich immer mein Geld verdienen, egal wie viel, um meine finanziellen Bedürfnisse und meinen Lebensstil zu erfüllen. Mehr dazu später.

In der Zwischenzeit sehen Sie hier den GBPJPY-Chart.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dies ist ein großartiger Beitrag ... der alle richtigen Schlüsse zieht.

 

Ich stimme zu

Ich stimme zu. Es ist großartig, jemanden mit Prinzipien zu sehen, der wahrscheinlich im Überfluss vorhanden ist und bereit ist, anderen zu helfen. Auch ohne eine monatliche Gebühr! Auf ins Licht FXCruiser, du gute Seele!

 

Heute

Ich habe diesen Handel heute getätigt und wollte den Chart zusammen mit meiner Logik für diesen Handel teilen.

EJ ist ein edler Mann.

EJ danke Ihnen für Ihre kontinuierliche Hilfe und Coaching. Genießen Sie Ihre Reise

Dateien:
gbpjpy_8.gif  25 kb
 

Adam Hewison, ein professioneller Händler, hat mich inspiriert [ja, ich habe einiges von ihm kopiert, z. B. diesen Artikel. ] bei der Entwicklung einiger der Handelsinstrumente und -methoden, die ich beim Handel verwende. Obwohl wir einen unterschiedlichen Ansatz verfolgen, da er ein reiner Positionshändler ist, haben wir ein gemeinsames Ziel und einen gemeinsamen Fokus - ein Handels-Setup mit hoher Wahrscheinlichkeit, um beständige Gewinne zu erzielen. Der folgende Artikel über "Winning Attitude" ist Teil seiner Präsentation mit dem Titel "The Secrets of Professional Floor Traders". Ich hoffe, Sie werden ihn nützlich finden. Die HAMA Traders Lounge ist wirklich jenseits von Indikatoren und Systemen.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

A Winning Attitude

Everyone wants to be a winner; at least, they think so. Unfortunately, most are not willing to perform the tasks necessary to become a consistent winner.

Winners generally achieve success by being focused on a goal. Being focused allows winners to remain committed to the tasks at hand. Most winners perform a lot of hard work; including a willingness to deal with sometimes mundane duties. Most of all, winners perform with an "I am responsible for both my failures and successes" attitude.

So, where does the would-be trader start to become a success? By focusing on the tasks at hand. Most of all, treat trading as a business. And, as in any business, money management is critical.

Money management, next to trend, is probably the aspect of trading most overlooked by smaller investors. Man, by nature, is an optimistic creature and the amateur trader often acts instinctively. Unfortunately, this instinct or optimism is often the undoing of the smaller trader.

When a person enters a trade, he does so with the hope it will be a winner. When the position goes against him, he keeps thinking (or hoping) "it will come back." He knows he should have a stop in place, but hope keeps telling him to stay just a little longer since everybody knows "you always get stopped out the day the market turns." Eventually, hope turns into frustration, desperation and, finally, panic, prompting the trader to issue a GMO (get me out) order.

If the trader hasn't learned his lesson by this point, he develops the "I have to get it back" syndrome. He generally rushes into another poorly planned trade, throwing good money after bad.

Winners show several different characteristics. They enter the market knowing they can be wrong and, in fact, are wrong as often as they are right. They have learned markets don't run on hope. They understand markets tell them when they are right or wrong. When a trade is losing money and getting worse, the market is telling them to get out. A bad trade is like a dead fish: The longer you keep it, the worse it smells.

When a trade is making money, the market is telling them they are right and to let the position ride. Winners don't add to, or "average", losing positions. They dump the trade and go looking for a new opportunity. Successful investors may add to the winning trades. When ahead, they press their advantage while remembering that at any time the market can turn on them and prove them wrong.

The Commodity Futures Trading Commission has asked us to also advise you that trading futures and options is not without risk. While there is opportunity for incredible wealth building, there is also the risk of losing even more than you invested. Of course, that's not unlike most other businesses. But informed traders are the best traders! Opinions expressed by Market Spotlight authors are not those of INO.com