HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 205

 
dznmrd:
das einfache hama pad sieht besser aus als z3.... zu viele Indikatoren, dann wird es komplizierter und schwieriger, Pips zu verdienen

Das kann sehr wohl wahr sein, dzmrd. Pips werden immer noch von seinen Nutzern als Stand-alone oder mit einigen anderen bestätigenden Indikatoren gemacht. HAMA PAD ist einfach und mit dem richtigen Timing des Einstiegs können Sie, wie Sie sagten, gute Pips verdienen. Dieser einfache Ansatz besteht eigentlich aus 2 Teilen, dem HAMA und dem PAD. Was den Z3 kompliziert erscheinen lässt, ist einfach eine Erweiterung des PAD - Preis, Bereich, Richtung. Das HAMA ist darin integriert. Der Rest sind visuelle Werkzeuge.

Von der Einfachheit kommt die Komplexität und dann die Raffinesse, wenn man geschickt darin wird, den Markt zu beobachten und sein Chart entsprechend zu handeln. Wenn der Händler sein optimales Handelspotenzial erreicht hat, geht das Licht an und sagt: AHA! Es ist doch ganz einfach.

Ich habe also die einfache Antwort auf Ihre einfache Frage nur verkompliziert. Der Punkt ist, halten Sie sich an das, was am besten für Sie funktioniert, während Sie gleichzeitig Ihre Handelsfähigkeiten von dort aus verfeinern. Aber was soll's, für 20 Pips am Tag, wer braucht das alles. Sie entscheiden!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
mehdi3355:
Ich danke Ihnen vielmals. Sehr interessant und nützlich.

mehdi, Sie sind willkommen. Ich bin froh, dass es dir gefällt. Halte uns auf dem Laufenden, wie du hier vorankommst. Danke!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu diesem Handelssystem. Was ist der geeignete Zeitrahmen? tq

 

Ich bin ein Neuling, danke für Ihre Beiträge.

Ich habe alle 200 Seiten des Forums gelesen.

Es ist erstaunlich, wie das System funktioniert, da sowohl die H2-Version besser verstanden.

Aber es ist eine sehr gute Arbeit fxcruiser.

Nur ich habe ihr System nicht, und ich kann nur hier schauen.

Ich kann nicht in das System Freiheit Z3 Blog (hamatraders.ning.com), weil ich keine Einladung haben.

Wie kann ich den Blog betreten, für das System?

Grüße

 
iamloco:
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu diesem Handelssystem. Was ist der geeignete Zeitrahmen? tq

iamloco,

Welcher Zeitrahmen auch immer Ihrem Handelsstil und der Zeitspanne entspricht, die Sie für den Handel mit HAMA zur Verfügung haben. Jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Wenn Sie den Thread gelesen haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass ich den HAMA von Daily auf den 1-Minuten-Zeitrahmen angewendet habe.

Ich hoffe, dass der kurze Chat, den wir kürzlich auf YM hatten, hilfreich war.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
jcarne:
Ich bin ein Neuling, danke für Ihre Beiträge.

Ich habe alle 200 Seiten des Forums gelesen.

Es ist erstaunlich, wie das System funktioniert, da sowohl die H2-Version besser verstanden.

Aber es ist eine sehr gute Arbeit fxcruiser.

Nur ich habe nicht ihr System, und ich kann nur hier schauen.

Ich kann nicht in das System Freiheit Z3 Blog (hamatraders.ning.com), weil ich keine Einladung haben.

Wie kann ich den Blog betreten, für das System?

Grüße

jcarne, herzlich willkommen und vielen Dank auch. Sie haben also den ganzen Thread gelesen, herzlichen Glückwunsch! Ihr Handelsabenteuer hat gerade erst begonnen, und willkommen im Forex-Dschungel [Markt].

Ja, das System funktioniert, aber noch wichtiger ist, dass SIE es für sich arbeiten lassen! HAMA PAD ist einfach, die H2-Version [nicht mehr in Gebrauch] war komplex, während das aktuelle Z3 das PAD-Handelskonzept verfeinert.

Der Z3 Freedom Blog auf ning.com ist nicht mehr aktiv und ich werde den Link in der Signatur im Laufe des Tages ändern. Wenn Sie in der Zwischenzeit für das HAMA Z3 Bootcamp berücksichtigt werden möchten, können Sie sich über diesen Link anmelden: http://groups.google.com/group/hamatraders

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
fxcruiser:
jcarne, herzlich willkommen und vielen Dank auch. Sie haben also den ganzen Thread gelesen, Gratulation! Ihr Handelsabenteuer hat gerade erst begonnen und willkommen im Forex-Dschungel [Markt].

Ja, das System funktioniert, aber noch wichtiger ist, dass SIE es für sich arbeiten lassen! HAMA PAD ist einfach, die H2-Version [nicht mehr in Gebrauch] war komplex, während die aktuelle Z3 das PAD-Handelskonzept verfeinert.

Der Z3 Freedom Blog auf ning.com ist nicht mehr aktiv und ich werde den Link in der Signatur im Laufe des Tages ändern. Wenn Sie in der Zwischenzeit für das HAMA Z3 Bootcamp berücksichtigt werden möchten, können Sie sich über diesen Link anmelden: http://groups.google.com/group/hamatraders

GENIESSEN!

fxcruiser

Ok,,, meine Anmeldung bei hamatraders ist noch nicht abgeschlossen.

Ich hoffe, ich hoffe, dass es bald genehmigt wird.

Grüße

 

RÜCKSCHRITT, ERNEUTER TEST, UMKEHRUNG?

In Beitrag 2048 wurde die Frage gestellt, ob der YEN seine Stärke gegenüber dem EURO beibehalten wird. Der EURO beantwortete diese Frage in der letzten Woche mit NEIN, da wir sahen, wie die EURO BULLS die Kontrolle über den Kursverlauf übernahmen und die Abwärtsbewegung der Vorwoche rückgängig machten. Am Freitag EOD testeten die KÄUFER erneut die Zone 312@133.40 und durchbrachen sie lediglich um 7 Pips, um am Ende des Wochenhochs bei 133,47 zu schließen, was niedriger ist als das Hoch der Vorwoche. Der EOD-Freitag schloss immer noch über der Tageseröffnung, jedoch unter der Eröffnung im Juli.

Hochriskante Leerverkäufe im Gegentrend wurden auf dem Stundenchart unterhalb von 133,40 und dem Höchststand vom letzten Donnerstag bei 133,20 mit engem Stopp getätigt. Die Umkehrung oder Fortsetzung der Abwärtsbewegung der BÄREN ist noch nicht bestätigt. Der Preis liegt immer noch über dem HAMA. Beobachten Sie die Eröffnung am Montag und handeln Sie Ihr Chart und Ihre Signale entsprechend. Ich wünsche Ihnen eine profitable Woche!

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Fxcruiser, was sind die roten und blauen Punkte auf HiLo in deiner Karte?

 
fxbs:
Fxcruiser, was sind die roten und blauen Punkte auf dem HiLo in deiner Karte?

fxbs, die HiLo-Punkte auf dem geposteten Chart basieren auf DT_ZZ.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
dt_zz.mq4  4 kb