HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 194

 
abdmomen:
hallo wieder!

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Iam aufrichtig daran interessiert, Ihr System zu lernen.

Also, ich bin hier mit der Bereitstellung Sie E-Mail.

Bitte senden Sie mir Ihre HAMA PAD Indikatoren und Vorlagen. Ich danke Ihnen nochmals!

Mit freundlichen Grüßen,

Abmomen

EMIAL auf meine PM

danke
tradespips:
Auf den Beitrag # 22 in Bezug auf Vorlagen: nach dem Herunterladen und Installieren in Indikatoren, dann ziehen Sie auf Chart, die folgende Meldung: "Current Use License Expired. Bitte wenden Sie sich an fxcruiser." Alarmmeldung erscheint.

Werde später eine PM schicken, falls Sie nicht dazu kommen. Vielen Dank für die Arbeit und das Engagement.

Mit freundlichen Grüßen,

tradespips

Leute,

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page127. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
shawonchi269:
Hii...fxcruiser

können Sie das posten..

Sieht gut aus...

Danke für alles...
MoreYummy:
Das Bild, das du oben gepostet hast, ist anders als das, was ich sehe. Verwenden Sie eine modifizierte Version? 01 hama bare channel ravi.tpl, was macht das?

Hey, wie immer, sorry für die Verzögerung. Für deine Anfrage, hier ist ein FREEDOM Zeichen der Wertschätzung für dein anhaltendes Interesse. Anbei finden Sie die geglättete Kante des modifizierten HAMA; nur eine kosmetische Nachbesserung. Im nächsten Beitrag finden Sie außerdem eine weitere Möglichkeit oder ein Timing-Setup für den Handel mit HAMA. Eigentlich brauchen Sie nicht einmal den HAMA; jede gute MA-Einstellung ist ausreichend. Hier sind auch die Links, in denen Sie den Thread finden, in dem der ursprüngliche HAMA-Indikator kodiert und von raff1410 gepostet wurde.

  • Heiken Ashi Idea - Thread gestartet von excite2. Es gibt eine spätere Version von HAMA (Hull) HMA von fxbs. Natürlich haben wir auch die regulären und ebenso nützlichen Heiken Ashi, die standardmäßig mit unserer MT4-Plattform geliefert werden.
  • Heiken Ashi (bessere Formel) - gestartet von bunder

Diese 2 TSD-Mitglieder haben, neben anderen, ihren eigenen Weg gefunden, mit HAMA und Heiken Ashi zu handeln und haben sich zurückgezogen. Ich hoffe, sie besuchen das Forum, so wie ich es tue, von Zeit zu Zeit, um einfach nur Hallo zu sagen; es ist nicht nötig, der Welt sein gesamtes Handelsrezept zu verraten.

Nochmals vielen Dank, raff1410, für Ihren unbezahlbaren Beitrag. Lass uns eine weitere Runde Billard spielen, wenn du die Gelegenheit dazu hast; kontaktiere mich unter dieser YM ID: ejcruiser. Die Biere gehen auf mich!

GENIESSEN!

Dateien:
hama.ex4  5 kb
 
 

Handelsraum

Entschuldigen Sie, wenn dies schon viel früher in diesem Thread behandelt wurde, aber ich bin daran interessiert, mich in FX Cruisers Handelsraum anzumelden und seine Anrufe zu empfangen und mehr über seine Methodik zu erfahren, insbesondere in Bezug auf Forex.

Wie melde ich mich bei seinem Handelsraum an und wo befindet er sich?

 

Hallo fxcruiser,

Kann ich den Namen des Indikators erfahren, der die täglichen Höchst- (lila) und Tiefstwerte (himmelblau) in Ihren Charts einzeichnet? Wo kann ich ihn finden?

Mit freundlichen Grüßen

Gabroo

fxcruiser:
SCHNELLE SHORT-AUFTRÄGE.... DerTrader ist beim Live-Mini wild geworden!

Am vergangenen Dienstag, den 30. September, erwarteten wir einen bärischen Tag für EU und EJ, neben anderen Devisenpaaren. Im Handelsraum waren wir also darauf eingestellt, nur Short-Trades auf diese Paare zu tätigen. Als die USA öffneten, drehte einer unserer Händler/Mitglieder einfach durch und schoss nacheinander mit jeweils 1 Mini-Lot auf die Bären, die auf die EU zustürmten - alles Short-Trades. 4 Gewinne, 2 kleine Verluste, insgesamt 6 Trades mit einem Nettoergebnis von 435,00 $ in etwa anderthalb Stunden. Hier ist das EU-Marktdiagramm für diesen Tag auf Broco und seine Live-Trades auf IBFX. Wir haben auch andere Mitglieder, die mit diesen Paaren gewinnbringend short gehandelt haben, aber dies ist der "Kodak-Moment" unter den Trades.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

P.S. Ja, Leser, wir haben von Zeit zu Zeit einige Verlustgeschäfte. Unsere Stopps sind eng und unsere Einstiege sind nahezu präzise.
 

Höchstwahrscheinlich ein großer Betrug

Huzefa:
Entschuldigen Sie, wenn dies schon viel früher in diesem Thread behandelt wurde, aber ich bin daran interessiert, mich in den Handelsraum von FX Cruiser einzuloggen und seine Anrufe zu empfangen und mehr über seine Methodik zu erfahren, insbesondere in Bezug auf Forex. Wie kann ich mich in seinem Handelsraum anmelden und wo befindet er sich?

Huzefa,

Seien Sie gewarnt, dies ist höchstwahrscheinlich ein großer Betrüger, da er ständig öffentliche Threads missbraucht, um Leute in ein kommerzielles Produkt zu locken, ohne den Mut zu haben, in den kommerziellen Teil dieses Forums zu gehen, da er offensichtlich nichts nachprüfbares hat. Sobald er jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern ein gutes Geschäft macht, fängt er an, nutzlose Screens zu veröffentlichen. Der einzige "überprüfbare Teil" dieses Konzepts sind seine netten, aber völlig unbrauchbaren Charts, die zwar für eine "Sothebys-Trader"-Galerie perfekt sind, aber für ernsthaftes Trading völlig wertlos sind. Vielleicht sollten die Administratoren ihm den besten Preis für diese "sothebys traders gallery" geben, damit er aufhört, uns hier im Forum mit dieser Art von verstecktem Marketing zu belästigen, das gegen alle Regeln in diesem Forum verstößt.

tsdpka

 

Lustiger Typ

tsdpka:
Huzefa,

Seien Sie gewarnt, dies ist höchstwahrscheinlich ein großer Betrüger, da er ständig öffentliche Threads missbraucht, um Leute in ein kommerzielles Produkt zu locken, ohne den Mut zu haben, in den kommerziellen Teil dieses Forums zu gehen, da er offensichtlich nichts nachprüfbares hat. Sobald er jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern ein gutes Geschäft macht, fängt er an, nutzlose Screens zu veröffentlichen. Der einzige "überprüfbare Teil" dieses Konzepts sind seine netten, aber völlig unbrauchbaren Charts, die zwar für eine "Sothebys-Trader"-Galerie perfekt sind, aber für ernsthaftes Trading völlig wertlos sind. Vielleicht sollten die Administratoren ihm den besten Preis für diese "sothebys traders gallery" geben, damit er aufhört, uns hier im Forum mit dieser Art von verstecktem Marketing zu belästigen, das gegen alle Regeln in diesem Forum verstößt.

tsdpka

Ich bin froh, dass Sie Ihre Beiträge ausschneiden und einfügen können, das spart Zeit und Gedanken. Sie ändern sich nie wirklich von Thread zu Thread, dass Sie Ihre wunderbar dummen Kommentare posten. Sie sind ein lustiger Kerl, bitte hören Sie nicht auf.

 

fxcruiser akas betrügt Cheerleader

fxcruiser akas betrügerische Cheerleader, die sich selbst anschließen.

Sie besuchen besser die BS "Traders Gallery", anstatt seriöse Foren zu betrügen.

tsdpka

 
tsdpka:
fxcruiser akas betrügt Cheerleader, die sich selbst anschließen.

Besuchen Sie lieber die BS "Traders Gallery", anstatt seriöse Foren zu betrügen.

tsdpka

Es wäre schön, Sie ernst zu nehmen, aber Ihre Beiträge sind immer diese einfachen Flamer Beiträge ohne Inhalt. Er hat die Ergebnisse seines Brokers gepostet, wie er es schon so oft getan hat. Er bittet keine einzige Person, etwas zu tun und hat diesem Forum weit mehr gegeben als die negativen Beiträge, die Sie so großzügig geben. Er wird von allen, die mit ihm zu tun haben, sehr respektiert. Du solltest Politiker werden, du hast alle Fähigkeiten dazu.

PS letzter Beitrag, da ich bessere Dinge zu tun habe, um meine Zeit zu verbringen.