HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 141

 

Versuchen Sie dies

Dateien:
indies.gif  121 kb
 
creztor:
Ich war früher ein Verfolger dieses Threads und wie sich einige von euch vielleicht erinnern, war ich ein paar Mal im Chatroom. Was mich beunruhigt, ist, dass das System seit Hama 1 immer noch verändert wird, indem neue Indikatoren entfernt werden, und jetzt sind wir bei der Z3 mit neuen Indikatoren...

creztor, ich schätze Ihren Beitrag und Sie als Person. Ja, Sie standen an der HAMA-Grenze (einem neuen Feld für Entwicklungsaktivitäten) und hätten zu den Pionieren gehört. Es ist bedauerlich, dass Sie die Vision nicht gesehen haben, sondern sich von den wechselnden Indikatoren ablenken ließen. Sie waren nicht allein. Die Indikatoren haben sich geändert, weil einige Mitglieder u. a. den Einstiegs- und Ausstiegspunkt leichter erkennen wollten. Aber die Hauptindikatoren von H2 sind die gleichen geblieben: TSteps und TMT. Die übrigen Indikatoren dienen lediglich der Optik und der Bequemlichkeit derjenigen, die sie benötigen.

creztor:
.... Nein, ich bin kein erfolgreicher Trader,

Aber Sie können einer werden. Ich habe gesehen, dass Sie einen der benachbarten Trading Rooms besuchen. Sie müssen nur die "Durchhaltefähigkeit" haben, damit das Handelssystem, mit dem Sie sich wohl fühlen, für Sie funktioniert. Sie müssen hart daran arbeiten. Sie sind derjenige, der getestet wird, nicht das System.

creztor:
.... und dieses System (je nach Version) ist nicht für jeden geeignet, aber wird dieses Indikatorenspringen wirklich irgendwo hinführen? Die Mehrheit der Beiträge scheinen Leute zu sein, die nach den Indikatoren fragen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich zu sehr auf die Suche nach dem magischen Indikator konzentriert hat und nicht auf das eigentliche Handeln/Lernen. Ja, es liegt an jedem Einzelnen, sich darauf zu konzentrieren, wie man handelt oder die notwendigen Schritte zu unternehmen, um zu lernen, wie man handelt, aber Neulinge, die hierher kommen, sehen nur Screenshots im Nachhinein, die schöne Setups zeigen, und das führt sie nur weiter auf den falschen Weg.

Ich bin sicherlich nicht führen sie dort. Wenn Sie zurück lesen, habe ich Handels-Setups auf historischen Daten und auch auf Echtzeit-Demo-Trades gepostet. Sie waren nicht beabsichtigt, um jemanden in die Irre zu führen. Es war dort zu demonstrieren, wie das System funktioniert und wird auf Echtzeit arbeiten. Ich habe auch DISCLAIMER in Bezug auf die bisherige Leistung gepostet. Ich garantiere nichts. Ich biete lediglich Händlern die Möglichkeit, sich dem HAMA-Team bei unserem Abenteuer anzuschließen. Ich werde später mehr über diesen Team-Filter diskutieren.

creztor:
Stoploss wurde nur erwähnt, als Igor mutig genug war, danach zu fragen. Es ist ein schmaler Grat zwischen dem Beibehalten eines positiven Tons in einem Thread und dem Ignorieren/Nicht-Diskutieren sehr wichtiger Aspekte eines Systems wie Stoploss usw., die Neulinge wissen müssen.

Ich BITTE, Ihnen zu widersprechen. Ich habe nie die Diskussion über Stoploss ignoriert. Wenn ich das täte, warum würden Sie denken, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, einen Artikel über VERANTWORTUNG IM HANDEL zu schreiben. Creztor, ich habe Sie immer als anders als andere betrachtet. LESEN, VERSTEHEN, dann EINSTEIGEN. Kürzlich wurde ich von einem neuen Mitglied im Handelsraum zum gleichen Thema befragt, und ich gab eine klare Antwort, wo und warum man den SL auf ein bestimmtes Niveau setzen sollte. Auch hier fügte ich meine übliche Nachbemerkung hinzu, falls Sie sich noch daran erinnern, plus oder minus Ihrer persönlichen Risikotoleranz. Es ist die gleiche Antwort, die ich iGoR gegeben habe. Irgendwo in meinen Trade-Chart-Posts habe ich erwähnt, dass ich den SL gedeckt habe. Was wäre, wenn ich dort gepostet hätte, dass ich einen EA habe, der den SL unsichtbar verwaltet, oder dass ich dort einen EA habe, der Dollar-Gewinne oder -Verluste mit Dollar-Anhängern anstatt mit Pips verwaltet, die auf dem Terminal des Brokers nicht zu sehen sind, und dass ein EA diese Trades einwandfrei, aber keineswegs perfekt ausgeführt hat. WAS WENN? Wissen Sie was, NIEMAND, weder Sie noch sonst jemand, wird das glauben. WARUM? Weil sie noch nie einen EA gesehen haben und wahrscheinlich auch nie einen sehen werden. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass sogar meine manuellen Trades dieselben Plattformfunktionen haben, würden Sie es dann anders verstehen? Jetzt wissen Sie, warum es bei diesen Geschäften KEINE SLs gab. Stellen Sie das nächste Mal die richtige Frage oder machen Sie die richtige Aussage. Ja, dieses Eingeständnis könnte als Irreführung (oder Irreführung) der Neulinge auf den falschen Weg führen. Vielleicht sogar eine große Täuschung. Diese Schlussfolgerung überlasse ich Ihnen allen!

creztor:
Jeder, der einen Thread eröffnet, gerät unter öffentlichen Beschuss, und EJ hat all das und noch mehr ausgehalten, es braucht ein großes Herz, um anderen helfen zu wollen.

Danke, creztor. Ich habe schon schlimmere Situationen als diese überstanden, und zwar persönlich, nicht im Austausch von Beiträgen. Aber es ist nicht meine Absicht, in diesem Forum zu sein, um jemanden zu bekämpfen. Aber ich bin zu allem fähig. Du würdest nicht glauben, was ich schon alles durchgemacht habe und wo ich schon war. Ich habe hier keine Angst, Mann. Wenn Sie mich bei meinem Besuch in einem meiner Lieblings-Paraisos (Strandparadies) in Asien begleiten können, kann ich Ihnen einige gute Geschichten erzählen, aus denen Sie lernen können.

creztor:
Ich denke jedoch, dass wir mit einem neuen System, das Z3 heißt, und einer neuen Gebühr den Hama-Pfad verlassen haben und ein neuer Thread zumindest angemessener sein könnte.

Das HAMA-Abenteuer ist in gewisser Weise angekommen. Die Z3 ist mein Finale. Sie ist meine ultimative Handelsmaschine. Dies ist mein PAD-Konzept auf höchstem Niveau. Es wird und ist das Markenzeichen des Ferru FX Cruiser Unlimited. In der kurzen Zeit, in der ich Ferrufx kennengelernt und mit ihm zusammengearbeitet habe, haben wir meine Trading-Ideen und mein PAD-Konzept in Codes und in einige erstaunliche Trading-Tools umgesetzt, die man sonst nirgendwo in einem Forex-Forum findet. Aber Ferrufx ist ein erstaunlicher Mensch. Er ist ein sehr talentierter Mensch, dem zwar die formale Programmierausbildung fehlt, aber er hat die Herausforderung angenommen und sich der Aufgabe gestellt. Gemeinsam haben wir das, was ursprünglich das ATP und später das Bullseye war, in ein einzigartig codiertes Goldeneye verwandelt, optimiert und verdreht. Es wird eine Goldmine sein.

Hey, creztor, pass auf dich auf, mach's gut und ich wünsche dir das Allerbeste. Viel Erfolg beim Trading.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

H2 installieren

Ich habe die Vorlagen im Indikatorenordner installiert, also gelöscht und im Vorlagenordner installiert. Dann habe ich nach dem hervorragenden Bild von Homestudy die Indikatoren und Vorlagen kopiert und in den Ordner eingefügt: C:\Programme\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators und die Templates in deren Ordner. MT4 gestartet und neu gestartet, navigator-customindicators überprüft. Immer noch nicht da. -????? - Das wird langsam frustrierend. Sicherlich haben andere nicht so viele Probleme. Delage

 
Delage:
Ich habe die Vorlagen im Indikatorenordner installiert, also gelöscht und im Vorlagenordner installiert. Dann habe ich nach dem hervorragenden Bild von homestudy die Indikatoren und Vorlagen kopiert und in den Ordner eingefügt: C:\Programme\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators und die Templates in deren Ordner. MT4 gestartet und neu gestartet, navigator-custom indicators überprüft. Immer noch nicht da. -????? - Das wird langsam frustrierend. Sicherlich haben andere nicht so viele Probleme. Delage

Delage,

Ist dies das erste Mal, dass Sie MT4 mit benutzerdefinierten Indikatoren von Drittanbietern verwenden? Sie sind der einzige, der dieses Problem zur Zeit hat und so lange braucht, um es zu lösen. Frustration ist ein Teil des Filterprozesses, aber er wird nicht auf diese Weise eingesetzt. Anstatt hin und her zu posten, um dieses Problem zu beheben, habe ich angeboten, Sie per Skype oder YM durch den Prozess zu führen. Wenn Sie es lieber mit forex for life, mart oder homestudy machen möchten, senden Sie bitte eine PM an einen von ihnen, um einen Chat über YM zu vereinbaren. Andernfalls muss ich forex_for_life zu Ihnen schicken, um Ihnen persönlich zu helfen.

Es tut mir leid für die Frustration.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Haben Sie 2 Met4 NF auf Ihrem Computer?

Ist die Verknüpfung, die Sie öffnen, die richtige?

Gehen Sie in Ihren Met4-Ordner mit den Indikatoren und doppelklicken Sie auf das "Terminal"-Symbol, das mit den Charts und dem Mann darauf.

Und starten Sie Met4 von dort aus.

Templates. haben Sie sie in;

Met4/templates

und nicht

Met4/experts/templates

Haben Sie die Vorlagen im Dropdown-Menü

Wohnen Sie im Erdgeschoss, wenn Sie den Computer aus dem Fenster werfen?

Mart

 
Delage:
Ich habe die Vorlagen im Ordner "indicators" installiert, also gelöscht und im Ordner "templates" installiert. Dann habe ich nach dem hervorragenden Bild von Homestudy die Indikatoren und Vorlagen kopiert und in den Ordner eingefügt: C:\Programme\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators und die Templates in den entsprechenden Ordner. MT4 gestartet und neu gestartet, navigator-custom indicators überprüft. Immer noch nicht da. -????? - Das wird langsam frustrierend. Sicherlich haben andere nicht so viele Probleme. Delage

1. Prüfen Sie in Ihrem Ordner "Indikatoren", ob die .ex4-Dateien enthalten sind. (nicht auf der Plattform, sondern mit dem Explorer)

2. Prüfen Sie, ob Sie die richtige Plattform geöffnet haben.

 

Mart du bist schneller als ich!!!

 
 
iGoR:
Sie haben Nerven, mein Freund!

Sie kamen in mein Zimmer und präsentierten mir dieses Geldmanagementsystem

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page71

Deinem Zimmer? Korrektur, ich habe dies in E.J.'s Thread und in einem Thread von El Cid gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/176705/page2.

Bringen Sie Ihre Fakten in Ordnung.

Du bist seit Tag 1 ein unwillkommener Gast in diesem Thread. Ich bin nicht gekommen, um Ihnen etwas zu präsentieren. Ich habe lediglich eine Idee für meine aufgeschlossenen Mitstreiter.

Ich habe mehr als eine halbe Stunde damit verbracht, Ihnen zu erklären, dass ein solches Geldmanagementsystem NIEMALS funktionieren würde, weil es von der Idee ausgeht, dass man JEDE Woche 125 Pips verdienen würde, und das 45 Wochen hintereinander. Dabei wird kein Drawdown oder Risiko berücksichtigt. Und beim Geldmanagement ist der Drawdown oder das Risiko der wichtigste Parameter.

Wenn Sie mich ignoriert haben, was ich versucht habe zu erklären, wie weit unten sind Sie jetzt auf der Leiter des Gewinns? In welcher Woche sind Sie jetzt?...

Slamming ?...du fragst mich um Rat und weil ich sage: will arbeiten, habe ich dich slammed ?...Weil meine Antwort dich enttäuscht hat, interpretierst du das als Slamming ?...Was hast du erwartet, dass ich sagen muss...wow...toll...fabelhaft...

1. Ich habe dich nicht um eine Erklärung oder einen Rat gebeten. Du hast deine Zeit und Energie verschwendet. Wenn du deinen Arsch für eine Sekunde von den Schultern nimmst, wirst du feststellen, dass ich nie gesagt habe: "IGOR, ICH WILL DEINE MEINUNG". Der Grund, warum ich dies mitteilte, war nicht, um festzustellen, ob dies funktionieren würde oder nicht. Ich weiß bereits, dass es funktionieren wird.

2. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass es keine Verluste geben würde. Das hatte ich bereits herausgefunden. Sie haben mir nichts gesagt, was ich nicht schon wusste. Du hast mir unterstellt, ich hätte keine Ahnung vom Handel. Lassen Sie die Anzahl der Beiträge nicht als Maßstab für meine Handelserfahrung gelten.

3. Wo ich auf dieser Leiter stehe, geht Sie, offen gesagt, nichts an. Ich muss weder Ihnen noch sonst jemandem etwas beweisen. Ich könnte ganz oben oder ganz unten stehen. Mit deiner verbitterten Sicht auf das Leben hältst du jeden für deinen Untergebenen. Warum so verbittert? Hat Mutti dich nicht genug festgehalten, was?

4. Deine Antwort hat mich weder enttäuscht noch in irgendeiner Form entmutigt. Ich habe dich Igor den Unwissenden genannt. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, in dem du nicht auf Leute eingeschlagen hast. Oh, warte, wenn sie DEINEM System und DEINEM Geldmanagement folgen, dann machen sie die Dinge nur auf die richtige Weise? Falsch!

Du hast versucht, es mir FREI zu geben, also bist du FREI in mein Zimmer gekommen und ich habe dir FREI Ratschläge gegeben. Wenn Sie in meinen Raum kommen, müssen Sie denken, dass Sie etwas von mir lernen können. Wenn die Person, von der du glaubst, dass du etwas lernen kannst, dir eine Antwort gibt, die deinen Vorstellungen widerspricht, und du das als Beleidigung auffasst, dann hast du ein Problem.

Sie haben wirklich Illusionen von Größenwahn. Irgendetwas ist ernsthaft verdreht in deinem Kopf. Dies ist nicht DEIN Thread, ich bin nicht DEIN Anhänger, du bist nicht mein ANFÜHRER, und ich benutze nicht DEIN System. Wäre ich in Ihr Zimmer gekommen, wäre das ein schlimmer Fehler gewesen, und ich hätte mein Bedauern darüber gründlich zum Ausdruck gebracht. Ich denke jedoch gerne, dass der liebe Gott mich leitet und mich davon abhält, einen Weg der Unwissenheit und Dummheit einzuschlagen.....ein Beispiel dafür. Gehen Sie in Ihre TSR-Polsterzelle und sabbern Sie weiter zu Ihren treuen Mitgliedern.

Ich habe Ihren Thread besucht und Ihre Strategie gesehen und wusste augenblicklich, dass es sich um eine Übung in Vergeblichkeit handelt. Genug gesagt.

Hätten Sie mir dieses Geldmanagement vor 10 Jahren gezeigt, hätte ich es mir angesehen und studiert und hätte wochenlang davon geträumt und mein nächstes neues Auto geplant.

Mit der Erfahrung, die ich jetzt habe, schaue ich es mir in 30 Sekunden an und ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht. Und wenn mich jemand nach meiner Meinung dazu fragt, gebe ich ihm eine ehrliche Antwort: Es ist der TRAUM eines jeden Neulings oder Anfängers.

Awwwww, der arme kleine Igor wurde als Neuling gierig und hat sein Konto in die Luft gejagt. Jetzt ist er wütend auf die Welt und beschimpft jeden vermeintlichen Neuling, den er finden kann, um den aufgestauten Schmerz zu lindern. Finde dich damit ab und lächle. Die Welt ist ein wunderbarer Ort voller Fortschritt und Herausforderungen. Das macht sie lebenswert. Geh nach draußen und treffe eine Frau, finde ein paar Freunde, treibe Sport. Legen Sie Ihr digitales Forum 5 0 Abzeichen (CHiPS) ab und fangen Sie an zu leben.

grüsse..iGoR

PS. Und was das NEUE Konzept betrifft, so ist diese Denkweise so alt wie die Banken, die den Menschen Zinsen auf ihr Geld zahlen. Die Zahlen wären VIEL kleiner und der Zeitraum VIEL länger, aber das Konzept ist dasselbe.

Ein Reporter hat Albert Einstein einmal gefragt, was seiner Meinung nach die erstaunlichste Entdeckung der Menschheit war. Wissen Sie, was er geantwortet hat? Nein? Es war "COMPOUNDING"

Compounding ist die Art und Weise, wie Warren Buffet sein Vermögen angehäuft hat. Jedes Jahr hat er sein Nettovermögen verdoppelt. Hätte er auf Sie, Igor den Unwissenden, gehört, wäre er wahrscheinlich pleite und verbittert und würde sich wünschen, er hätte es wenigstens versucht.

Ich hoffe, Sie haben keine Kinder, denn diese rückständige und dillusorische Denkweise. Sie muss zusammen mit dir in der Dunkelheit verschwinden.

Oh, und ich werde nicht mehr auf deine Beiträge antworten. Ich weiß, wie wichtig es für dich ist, das letzte Wort zu haben. Das gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie Recht hatten.

Frieden,

F.F.L. (akademikjeanius)

P.S..

Tut mir leid, liebe HAMA-Kollegen, aber ich kann Ignoranz und Dummheit nicht gut vertragen.

 

H2 installieren

Ich habe benutzerdefinierte Indikatoren heruntergeladen, aber nicht annähernd so kompliziert wie diese. Zum Beispiel: PerkyAsctrend, von einer MT4-Indikatoren-Website. Es sieht so aus, als ob ich in MetaEditor heruntergeladen und von dort aus geöffnet habe. Da ich derzeit über eine Einwahlverbindung verfüge, bin ich mir nicht sicher, ob Skype funktionieren würde. Ich hatte Probleme mit DSL, und ich kann über eine Einwahlverbindung keine Musik hören. Ich werde forex for life eine PM mit meiner Handynummer schicken und sehen, ob wir das am Telefon klären können. Mart - Ich habe es überprüft und habe H2 nicht in einem anderen Demoprogramm installiert. "Ist die Verknüpfung richtig?" - Ich verstehe nicht, was Sie da fragen. Habe auf "Terminal" geklickt, nichts passiert, war schon offen. Ich habe sie in MT4\experts\templates abgelegt, das habe ich gelöscht und jetzt sind sie im richtigen Ordner. Keine Änderung in navigator-custom indicators oder charts-templates. Ferrux, 1. Indikatoren sind in: C:\Programmdateien\Metatrader-North Finance#2\experts\indicators. 2. Ich öffne North Finance #2 Mt4 Plattform. Mart: Ich installiere H2 nur auf einer Plattform. FXCrusier: Ich genieße meine Frustration. Delage