HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 139

 
Delage:
Ich konnte jetzt H2 im Indikatoren-Ordner installieren, aber er erscheint nicht auf der MT4-Plattform. Wie kann ich ihn öffnen? Forex for Life: Ich wohne in Norcross. Delage

Haben Sie sie unter dem Dropdown-Menü für benutzerdefinierte Indikatoren geöffnet?

Ich wohne in ATL. In der Nähe der AUC.

 

Hier ist eine andere. Ich habe Ferru gesagt, dass ich diese Tabelle nicht veröffentlichen werde. Aber das war gestern Abend. Das tut mir leid, Partner. Ich werde mich zu diesem und anderen Beiträgen später äußern. Übrigens sind die beiden unten rechts nur Handwerkszeug, das Sie zusammen mit dem PAD auf die Gewinnerseite bringen wird. Bitte beachten Sie den DISCLAIMER an anderer Stelle in diesem Thread. Sie haben noch nichts gesehen!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 

Hallo FXC,

Ich habe dir ein paar PMs geschickt und ich habe mich in deiner Google Gruppe registriert und es ist noch keine Antwort auf deine pm's gekommen, kannst du sie für mich überprüfen

Danke

 

H2 installieren

Mart:" Hama-Indikatoren aus ihrem Ordnerentfernen " - das verstehe ich nicht. Ich habe mehrere Male neu gestartet. Ich habe mir die Forex Factory Tuts mehrmals angeschaut, hilfreich, aber ich kriege es immer noch nicht hin. Forex for life - AUC = Atl. Universität ? Ich habe H2 im MT4 MetaEditor gefunden. Kann es von dort aus geöffnet werden? Delage

 
connecting4less:
Hallo FXC,

Ich habe dir ein paar PMs geschickt, und ich habe mich bei deiner Google-Gruppe angemeldet, aber es ist noch keine Antwort auf deine PMs eingegangen, kannst du das für mich überprüfen?

danke

Meine Mitgliedschaft steht auch noch aus, ich glaube, es gibt eine Warteliste, ich habe schon seit ein paar Wochen eine ausstehende Mitgliedschaft.

edit: Ich habe die E-Mail gefunden, sie war in meinem Spamfilter :P

 
lepiricus:
Meine Mitgliedschaft steht auch noch aus, ich glaube, es gibt eine Warteliste, ich habe schon seit ein paar Wochen eine ausstehende Mitgliedschaft. edit: Ich habe die E-Mail gefunden, sie war in meinem Spamfilter :P

Wann wurde die E-Mail an Sie gesendet?

 
connecting4less:
Hallo FXC,

Ich habe dir ein paar PMs geschickt und ich habe mich in deiner Google Gruppe registriert und es ist noch keine Antwort auf deine PMs gekommen, kannst du sie für mich überprüfen?

vielen Dank

Hallo Hassan,

wie ich bereits in diesem Thread gepostet habe, antworte ich nicht auf PMs, da ich hier so viele Updates poste. Du musst einfach immer wieder hier nachschauen; besser noch, diesen Thread abonnieren.

Es war bedauerlich, dass Sie die Vision in der Anfangsphase nicht gesehen haben, als Sie HAMA v1 in die Hände bekamen. Wie auch immer, wenn Sie sich nach dem 7.7.07 registriert haben, werden Sie auf die Warteliste gesetzt. Was den Handel mit ER2 und YM anbelangt, so funktionieren H2 oder Z3 sehr gut mit diesen Verträgen. Ich handele sie am liebsten während der US-Sitzung. Derzeit haben wir nicht genügend Interessenten für den Emini-Raum, daher ist er inaktiv. Ich würde ihn aber gerne wieder in Gang bringen.

Ich sehe, dass Sie auch mit Aktien handeln. Später werde ich mein Handels-Setup für Apple Computer veröffentlichen. Diese Systeme funktionieren mit allen Finanzkontrakten/Instrumenten.

Bleiben Sie dran. Vielleicht überlege ich es mir noch einmal, die Mitgliedschaft zu eröffnen.

lepiricus:
Meine Mitgliedschaft steht auch noch aus, ich glaube, es gibt eine Warteliste, ich habe schon seit ein paar Wochen eine ausstehende Mitgliedschaft. edit: Ich habe die E-Mail gefunden, sie war in meinem Spamfilter :P

Brandon,

Ich bin froh, dass Sie gesehen haben, was Suchen und Lesen bewirken kann. Ich sollte Ihnen irgendwann dieses Wochenende eine E-Mail schicken. Ich sehe, dass Sie auch mit Aktien und Optionen handeln. Sie werden also auch von meinem nächsten Beitrag über Apple profitieren, der übrigens letzte Woche auch als Call in OptionXpress gehandelt wurde.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo FXC,

werde ich die Indikatoren wieder für hama pad v1 bekommen, und wann bekomme ich die Trades mit v2 zu sehen? ist es, bis ich ein Mitglied in der Gruppe werden?

und ist v2 nur für Mitglieder der Google-Gruppe verfügbar? und ich habe gesehen, dass Sie $30 für die Mitgliedschaft verlangen, und das stört mich überhaupt nicht

ich werde gerne dabei sein und sehen, wie Sie Eminis handeln

Danke

 
Delage:
Mart: "Hama-Indikatoren aus ihrem Ordner entfernen" - das verstehe ich nicht. Ich habe mehrere Male neu gestartet. Ich habe mir die Forex Factory Tuts mehrmals angeschaut, hilfreich, aber ich bekomme es immer noch nicht hin. Forex for life - AUC = Atl. Universität ? Ich habe H2 im MT4 MetaEditor gefunden. Kann es von dort aus geöffnet werden? Delage

Atlanta University Center......Morehouse, Spelman, Clark ATL.

Er kann nicht über MetaEditor geöffnet werden. Sie müssen es auf der Handelsplattform öffnen.

 
forex_for_life:
Igor hat schon einmal versucht, mich wegen meiner Ansichten zum Geldmanagement zurechtzuweisen, und ich habe ihn einfach ignoriert. Ich kenne Leute, die mit der Methode, für die ich mich interessiere, erfolgreich sind, und ich habe nur versucht, FREI ein neues Konzept anzubieten, das einige noch nicht gesehen hatten.

Sie haben vielleicht Nerven, mein Freund!

Sie kamen in mein Zimmer und präsentierten mir dieses Geldmanagementsystem

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page71

Ich habe mehr als eine halbe Stunde damit verbracht, Ihnen zu erklären, dass ein solches Geldmanagementsystem NIEMALS funktionieren würde, weil es von der Idee ausgeht, dass man JEDE Woche 125 Pips machen würde, und das 45 Wochen lang in Folge. Dabei wird kein Drawdown oder Risiko berücksichtigt. Und beim Geldmanagement ist der Drawdown oder das Risiko der wichtigste Parameter.

Wenn Sie mich ignoriert haben, was ich versucht habe zu erklären, wie weit unten sind Sie jetzt auf der Gewinnleiter?... In welcher Woche sind Sie jetzt?...

Slamming ?...du fragst mich um Rat und weil ich sage: will arbeiten, habe ich dich slammed ?...Weil meine Antwort dich enttäuscht hat, interpretierst du das als Slamming ?...Was hast du erwartet, dass ich sagen muss...wow...toll...fabelhaft...

Du hast versucht, es mir FREI zu sagen, also bist du FREI in mein Zimmer gekommen und ich habe dir FREI einen Rat gegeben. Wenn du in mein Zimmer kommst, muss es so sein, dass du denkst, du kannst etwas von mir lernen. Wenn die Person, von der du glaubst, dass du von ihr lernen kannst, dir eine Antwort gibt, die deinen Vorstellungen widerspricht, und du das als Beleidigung auffasst, dann hast du ein Problem, denke ich.

Hätten Sie mir vor 10 Jahren dieses Geldmanagement gezeigt, hätte ich es mir angeschaut und studiert und hätte wochenlang davon geträumt und mein nächstes neues Auto geplant.

Mit der Erfahrung, die ich jetzt habe, schaue ich es mir in 30 Sekunden an und ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht. Und wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, werde ich ihm eine ehrliche Antwort geben: Es ist der TRAUM eines jeden Neulings, Amateurs oder Einsteigers.

Grüße..iGoR

PS. Und was das NEUE Konzept angeht, so ist diese Denkweise so alt wie die Banken, die den Leuten Zinsen auf ihr Geld zahlen. Die Zahlen wären VIEL kleiner und der Zeitraum VIEL länger, aber das Konzept ist das gleiche.