HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 62

 
brainjt:
Schöner Handel auf dem 5-Minuten-Chart

brainjt, es funktioniert auf M5. Eigentlich bei allen TFs. Hängt nur davon ab, wie viel Marktgeräusch Sie begegnen wollen. Wie auch immer, das ist ein schöner Handel. Ich bin froh, dass es für Sie funktioniert.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Der heutige GBP/USD-Handel...

Hier ist das GBP/USD auf dem M5-Chart für den LONG-Handel, den ich zu Beginn dieser US-Sitzung getätigt habe. Ehrlich gesagt, habe ich die neue H2 Classic Entry Rule bei 100 Punkten verwendet, also ist dies wirklich ein sehr konservativer Einstieg für mich. Allerdings sind diese Einträge auf HAMA PAD v1 Revised Original.

Dies ist ein Handel, der schön gewesen wäre für uns als Gruppe zu beobachten. Für eine Weile dachte ich, dies wird sein, was SF als falsches Signal bezeichnet. Es ging negativ auf so viel wie -18 Pips, wenn ich mich richtig erinnere. Es kam wieder hoch und blieb eine Weile stehen. Guyz, ich sprang, wenn die ersten großen Bull Preis Aktionen auf dem Chart getroffen und schließlich setzen diese besondere Handel auf positiv. Nun, der Rest der Geschichte ist auf dem Chart zu sehen. HAMA PAD erzählt alles!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 

Hallo fx

danke, ich habe den gleichen Handel gemacht, nur ein wenig zu spät - ich habe auf Nachrichten gewartet

Dateien:
today1_1.gif  16 kb
 
 
spiritfriends:

Guten Morgen Hama Traders,

Es ist gut zu sehen, Mitglieder arbeiten die Signale.Manchmal, wenn man erwartet, dass ein Paar zu bewegen, können Sie deutlich sehen, die Bewegung entwickeln.Wie Sie gelesen haben, bevor ich in der Familie Devisenbörse und umgeben von einigen ziemlich kluge Händler, eine Menge von Meinungen Oberfläche.Ich möchte eine Beobachtung teilen ein Händler teilte heute mit uns und bitte FXC, wenn dies nicht der richtige Ort für diese nur lassen Sie mich wissen.

Dies ist keine Empfehlung, sondern eine Lektion in Beobachtung für die Hama Pad.Heute Morgen ein Händler erwähnt, dass der gbp fallen würde 400 + Pips (genaue Zeitpunkt nicht bekannt).Also, bevor Sie alle springen auf dem Band Wagon und verlieren Ihre Hemden nur betrachten dies als eine Gelegenheit, um für eine Hama Setup suchen.

Wieder FXC, wenn Sie finden, dass dies ein Nachteil für das Erlernen der Hama dann lassen Sie mich wissen, und ich werde nie posten solche Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

David

David,

Danke für die Mitteilung. Das ist eine ausgezeichnete Beobachtung und ich habe mich darauf eingestellt, dass das in Kürze passieren wird. Das Gleiche gilt für EUR/USD. Wenn jemand Interesse hat, werde ich im Ressourcenmenü nachsehen, ob die Charts und das Video noch da sind. In der Zwischenzeit lasst uns die Früchte ernten, die es jetzt gibt.

Heute war ein sehr guter Handelstag. Ich werde in Kürze meinen Handelschart posten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
 

Allilah v2.2

Ich habe vergessen, dies gestern zu veröffentlichen. Diese Aussage wurde von einem Mitglied der Testgruppe eingesandt. Er testet Allilah in erster Linie, damit er den EA vor der Euro-Sitzung einschalten und schlafen gehen kann, was die meisten Benutzer auf der nordamerikanischen Seite tun würden. Obwohl der EA über einen Zeitfilter verfügt, zieht er es vor, jeden Chart der vorangegangenen Sitzungen zu überprüfen und seine Vorbereitungen zu treffen, bevor er ihn einschaltet.

Wenn er morgens aufwacht, sieht er sich Allilah an, prüft die getätigten Handelseinträge und greift bei Bedarf ein, ansonsten lässt er sie weitgehend im Automatikmodus. Bei diesem Test hat er sich für das Geldmanagement entschieden. Sein Ziel ist es, sein Konto innerhalb eines Monats zu verdoppeln.

Werfen Sie also einen Blick auf das beigefügte Bild des Kontoauszugs und überprüfen Sie es. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag sagte, wird dies auch der letzte Beitrag über Allilah sein, bis er veröffentlicht wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
 
fxcruiser:
Spitzenleistung im elektronischen Handel

Donnerstag, 2. November

, 14:30 Uhr CT

GENIESSEN!

fxcruiser

fxcruiser,

Ich hatte mich bereits für die Teilnahme über Webex angemeldet (ich glaube, sie verwenden Webex)... wenn Sie also teilnehmen, werde ich versuchen, Sie zu begrüßen! Ich werde bwilhite sein.

Übrigens empfehle ich jedem, sich den Blog von Dr. Brett Steenbarger anzusehen. Er ist unter www.brettsteenbarger.com zu finden. Er hat ein paar Bücher geschrieben, die er in seinem Blog nicht wirklich anpreist, aber abgesehen davon hat er wirklich keine finanziellen Verbindungen zu den Dingen, die er tut. Er ist einfach nur da, um Menschen zu helfen. Ein netter Kerl. In der Tat hat er eine Idee für eine Art "Trading-Gymnasium" entwickelt, in dem Trader lernen, wie man handelt. Ich hatte irgendwie gehofft, wir könnten die HAMA-Lounge nach seinen Ideen gestalten...

Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, die Sache mit Robin Dayne zu überprüfen, aber ich weiß, dass Woodies CCI-Club über einige großartige Ressourcen verfügt.

Und noch etwas... ich muss einfach. Es sieht so aus, als hätte ich den 3. Platz in der monatlichen Mini-Challenge von IBFX in der Kategorie "Manuelle Händler" belegt. Mein Spitzname ist paroikos.

Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte es mit HAMA geschafft, aber das habe ich nicht. In Wirklichkeit hatte ich nur das Glück, dass die Marktbedingungen und die Strategien zusammentrafen. Wenn ich mir nur ein paar Daytrading-Fähigkeiten aneignen könnte, wer weiß....

BW

 

bwilhite:
fxcruiser,

Ich hatte mich bereits angemeldet, um über Webex daran teilzunehmen (ich glaube, sie verwenden Webex)... wenn du also teilnimmst, werde ich versuchen, Hallo zu sagen! Ich werde bwilhite sein.

Übrigens empfehle ich jedem, sich den Blog von Dr. Brett Steenbarger anzusehen. Er ist unter www.brettsteenbarger.com zu finden. Er hat ein paar Bücher geschrieben, die er in seinem Blog nicht wirklich anpreist, aber abgesehen davon hat er wirklich keine finanziellen Verbindungen zu den Dingen, die er tut. Er ist einfach nur da, um Menschen zu helfen. Ein netter Kerl. In der Tat hat er eine Idee für eine Art "Trading-Gymnasium" entwickelt, in dem Trader lernen, wie man handelt. Ich hatte irgendwie gehofft, wir könnten die HAMA-Lounge nach seinen Ideen gestalten...

Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, die Sache mit Robin Dayne zu überprüfen, aber ich weiß, dass Woodies CCI-Club über einige großartige Ressourcen verfügt.

Und noch etwas... ich muss einfach. Es sieht so aus, als hätte ich den 3. Platz in der monatlichen Mini-Challenge von IBFX in der Kategorie "Manuelle Händler" belegt. Mein Spitzname ist paroikos.

Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte es mit HAMA geschafft, aber das habe ich nicht. In Wirklichkeit hatte ich nur das Glück, dass die Marktbedingungen und die Strategien zusammentrafen. Wenn ich nur ein paar Daytrading-Fähigkeiten erlernen könnte, wer weiß....

BW

Hi BW...Glückwunsch zu Deinem 3. Platz! Ob Sie Glück haben oder nicht, eine Platzierung in einem Forex-Wettbewerb ist eine beachtliche Leistung und Sie verdienen einen Applaus der Hama-Familie! (Ich habe ein Symbol eines glücklichen Gesichts mit applaudierenden Händen gesehen, aber es ist nicht hier... schade, aber Sie haben das Bild!)

Vielleicht könnte die Lounge zu einem späteren Zeitpunkt an einem Wettbewerb nach der Hama-Methode teilnehmen... nur so ein Gedanke.

David