HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 40

 

Ich stimme zu, dass man es einfach halten sollte. FX, dies ist ein großartiges und einfaches System, das Sie entwickelt haben.

FX, ich halte Sie für den "Experten" für HAMA und Spiritfriends, es scheint, Sie haben eine lange Erfahrung im Handel, vielleicht kann einer oder beide von Ihnen (oder andere) mir mit meiner Frage helfen.

HAMA ist großartig, scheint aber für die schnelleren Zeitrahmen (15 und 30 Minuten) zu sein... kann man mit einem Daily TF mit ähnlicher Genauigkeit arbeiten?

Aufgrund meines Zeitplans sind die täglichen TFs für meinen Stil besser geeignet. Und eine allgemeinere Frage zur Verwendung von Indikatoren in verschiedenen Zeitrahmen... wenn ein Indikator in einem bestimmten TF sehr gut funktioniert, sollte er dann nicht auch in einem längeren TF wie Daily funktionieren?

Wayne

spiritfriends:

Hallo an alle Hama Pad Trader, wenn Sie mir eine Minute gewähren würden, würde ich gerne eine Erkenntnis mit Ihnen teilen: Wir alle kennen den Spruch "Keep it simple _ _ _ _ _". (Ich hasse dieses Wort) FX hat uns allen hier eine wunderbar einfache Methode an die Hand gegeben.Ich handle seit 1987 und habe mich auch 30 Jahre lang mit Handicaps bei Pferderennen beschäftigt.Es gibt ein Sprichwort: "Handle nicht das Handicap".

Wenn ich ein Neuling wäre, würde ich mich sehr verwirrt fühlen. Es ist verlockend, diesen und jenen Indikator zu den V1-Hama-Pad-Charts hinzuzufügen, aber ich denke, das macht das zunichte, was FX versucht, für uns alle zu tun.Jede neue Version fügt neue Erkenntnisse hinzu, oder wird von Fx verfeinert, da seine Augen den Bedarf an Add-Ons aus unzähligen Stunden Bildschirmzeit gesehen haben.Es gibt keinen Grund, das Rad neu zu erfinden, wenn Fx das hier erfolgreich getan hat.

Diese 1. Version gibt jedem, was sie brauchen, um zu leben "glücklich bis an ihr Lebensende".Lernen Sie diese so können Sie den Handel in Ihrem Schlaf.Jede neue Version ist nur Soße.

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich hier etwas sage, es ist nur MEINE Beobachtung, und nehmen Sie die Vision an, die Fx mit Ihnen teilt. Ich zögere, dies den Heiligen Gral zu nennen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es das Goldene Ei ist!

Vielen Dank, dass ich mich hier äußern durfte, und weiterhin viel Spaß beim HAMA-Handel!

David alias Spiritfriends
 

Auswahl der Paare

Hallo zusammen,

Erster Beitrag hier (glaube ich), obwohl ich diesen Thread schon eine Weile verfolge. FxCruiser, Netter Fang auf GBP/USD während der europäischen Sitzung am Freitag. Es gab auch eine andere Bewegung in der US-Sitzung, die ich (Demo) +54 Pips gefangen. Ich hoffe, dass ich mehr mit HAMA machen kann, jetzt, wo sich mein anderer Handel in eine schöne nächtliche Routine verwandelt hat (Ende des Tages).

Ich habe im Moment nicht viel zu sagen, wollte euch nur alle wissen lassen, dass ich hier bin.

Ich denke, ich habe eine Sache zu sagen... welche Art von Statistiken erhalten die aktiven Nutzer da draußen für ihre Trades? Gewinn/Verlust-Prozentsatz, Verhältnis von Gewinn/Verlust, Häufigkeit der Trades? Ich werde dieses System zu meiner Kalkulationstabelle hinzufügen und versuchen, diese Statistiken selbst zu verfolgen, obwohl meine unvollständig sein wird, weil ich nicht in der Lage sein werde, am Montag und Mittwoch zu handeln, EA wäre hier schön... Ich werde den Regeln für die "Grundeinstellung" folgen.

Vielen Dank für die Arbeit Fx.

 
spiritfriends:

Hallo an alle Hama Pad Trader, wenn ihr mir eine Minute gebt, würde ich gerne einen Einblick geben, wir haben alle den Spruch "Keep it simple _ _ _ _ _" gehört. (Ich hasse dieses Wort) FX hat uns allen hier eine wunderbar einfache Methode an die Hand gegeben.Ich handle seit 1987 und habe mich auch 30 Jahre lang mit Handicaps bei Pferderennen beschäftigt.Es gibt ein Sprichwort: "Handle nicht das Handicap".

Wenn ich ein Neuling wäre, würde ich mich sehr verwirrt fühlen. Es ist verlockend, diesen und jenen Indikator zu den V1-Hama-Pad-Charts hinzuzufügen, aber ich denke, das macht das zunichte, was FX versucht, für uns alle zu tun.Jede neue Version fügt neue Erkenntnisse hinzu, oder wird von Fx verfeinert, da seine Augen den Bedarf an Add-Ons aus unzähligen Stunden Bildschirmzeit gesehen haben.Es gibt keinen Grund, das Rad neu zu erfinden, wenn Fx das hier erfolgreich getan hat.

Diese 1. Version gibt jedem, was sie brauchen, um zu leben "glücklich bis an ihr Lebensende".Lernen Sie diese so können Sie den Handel in Ihrem Schlaf.Jede neue Version ist nur Soße.

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich hier etwas sage, es ist nur MEINE Beobachtung, und nehmen Sie die Vision an, die Fx mit Ihnen teilt. Ich zögere, dies den Heiligen Gral zu nennen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es das Goldene Ei ist!

Vielen Dank, dass ich mich hier äußern durfte, und weiterhin viel Spaß beim HAMA-Handel!

David alias Spiritfriends

Ich bin heute auf diesen Thread gestoßen und bin alle Beiträge nacheinander durchgegangen. Als erfahrener Händler stimme ich mit der obigen Beobachtung überein und rate jedem, die einfache und sehr gute Methode, die von FXCruiser vorgestellt wurde, nicht zu komplizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Howard

 
Nekronfx:
Hallo zusammen, mein Hama handelt mit 10-Minuten-Charts.

Hallo Nekronfx...

wie lautet der Name des Tunnelindikators, den du in deinem Chart hast?

Könnten Sie ihn posten?

Dankeschön

 

Frage für FxCruiser

Hallo FxCruiser,

Vielen Dank für all Ihre Arbeit an Hama Pad.

Gehe ich recht in der Annahme, dass v1.2 noch nicht veröffentlicht wurde und dass all diejenigen, die kürzlich v1.0 erhalten haben, es automatisch erhalten, ohne dass eine weitere Anfrage dafür notwendig ist?

Nochmals vielen Dank.

Rico

 

Hallo, ich verwende 34 EMA mit den Niveaus +-21;+-34 und 144, 72 Haupt-Emas für Trendrichtung und sup/res.

 
Nekronfx:
Hallo zusammen, meine Hama Trades mit 10 min Charts.

Nekronfx, das waren gut aussehende Geschäfte mit GBP. Sie haben ein gutes HAMA-PAD-Setup. Ihr Kurschart-Setup erinnert mich an mein altes PAD v2, bevor HAMA aufkam. BTW, welchen Broker benutzen Sie mit M10?

Nekronfx:
Hallo, ich verwende 34 EMA mit den Niveaus +-21;+-34 und 144, 72 Haupt-Emas für Trendrichtung und sup/res.

Ich dachte, das hätten Sie auch. Die Fibo "song n dance" Zahlen. Ich hatte auch 89 verwendet.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
rwgold:
Hallo FxCruiser,

Vielen Dank für all Ihre Arbeit an Hama Pad.

Ist es richtig, dass zu diesem Zeitpunkt v1.2 noch nicht veröffentlicht wurde und dass alle, die vor kurzem v1.0 erhalten haben, es automatisch erhalten, ohne dass eine weitere Anfrage dafür notwendig ist?

Nochmals vielen Dank.

Rico

Rico, wenn Sie das Benutzerformular ausgefüllt haben und jetzt v1.0 verwenden, stehen Sie auf der aktuellsten Liste. Am oder vor dem 25.10. wird ein weiterer Filterlauf (Bereinigung) mit der Liste durchgeführt. Danach werden Sie Anweisungen erhalten, wie Sie die Version 1.2 erhalten können.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
bwilhite:
Hallo zusammen, erster Beitrag hier (glaube ich), obwohl ich diesen Thread jetzt schon eine Weile verfolge. FxCruiser, gute Beobachtung von GBP/USD während der europäischen Sitzung am Freitag. Es gab eine weitere Bewegung auch in der US-Sitzung, die ich (Demo) +54 Pips gefangen. Ich hoffe, dass ich mehr mit HAMA machen kann, jetzt, wo sich mein anderer Handel in eine nette nächtliche Routine verwandelt hat (Ende des Tages).

Ja, ich sah, dass sich dieses Handels-Setup in der US-Sitzung vom letzten Freitag bildete, aber ich hatte bereits genug Pips für mein Überleben, also ließ ich einige für Sie übrig. hehehe! Stattdessen habe ich den emini NQ gehandelt und war auch dort erfolgreich.

bwilhite:
Ich habe im Moment nicht viel zu sagen, wollte euch nur alle wissen lassen, dass ich hier bin.

Ich denke, ich habe eine Sache zu sagen... welche Art von Statistiken erhalten die aktiven Nutzer da draußen über Ihre Trades? Gewinn/Verlust-Prozentsatz, Verhältnis von Gewinn/Verlust, Häufigkeit der Trades? Ich werde dieses System zu meiner Kalkulationstabelle hinzufügen und versuchen, diese Statistiken selbst zu verfolgen, obwohl meine unvollständig sein wird, weil ich nicht in der Lage sein werde, am Montag und Mittwoch zu handeln, EA wäre hier schön... Ich werde den Regeln für die "Grundeinstellung" folgen.

Danke für die Arbeit, Fx.

Sie sind hier herzlich willkommen. Ich hoffe, Sie haben hier eine Heimatbasis gefunden.

Ich werde die Statistiken den anderen aktiven Nutzern überlassen, da meine vielleicht voreingenommen erscheinen. Ja, bald kommt der mächtige alte EA zur Rettung, der Ihnen in Ihrer Abwesenheit sicher gute Dienste leisten wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Fxcruiser , ja 10 min Charts gut aussehen, weil 5 min zu Lärm.

Ich mache 10 min. Chart von 5 min mit period_converter Skript, es kann gefunden werden

in navigator/scripts. Hilfe zu diesem Skript finden Sie hier http://www.metaquotes.net/forum/555/

p.s. ich benutze alpari broker