SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 9

 

Hallo CUBESTEAK

cubesteak:
.... dass diese Art von Indikatoren in hohem Maße von den Höchst- und Tiefstwerten jedes Balkens abhängt, und wenn es eine Sache gibt, die ich zwischen den Feeds bemerkt habe, dann ist es, wie sich die Höchst- und Tiefstwerte von Anbieter zu Anbieter ändern...

Sie haben fast recht, die Höchst- und Tiefstkurse spielen bei diesen Berechnungen keine Rolle, wohl aber die SCHLUSSkurse. Aber wie ich in meinem vorigen Beitrag schon sagte, summieren sich selbst kleine Differenzen am Ende und können dazu führen, dass ein "Schalter" bei einem Feed umgelegt wird und bei einem anderen nicht. Ich würde Ihnen also sicher zustimmen.

Außerdem habe ich es so verstanden, dass der ursprüngliche Grund dafür, dass CZI und SW nicht kodiert wurden, darin lag, dass MT4 keine Berechnung für die momentane Steigung einiger der anderen Linienberechnungen hat. Sierra Chart, das nur ein Analyseprogramm ist (keine Handelsplattform), scheint in dieser Hinsicht etwas ausgefeilter zu sein. Ich gehe davon aus, dass der Code, den Sie erhalten haben, die Steigung irgendwie berücksichtigt hat, und diese Berechnung ist vielleicht eine gute (oder schlechte!) Annäherung an das, was Sierra Charts tut, aber sie ist vielleicht nicht perfekt.

Ich bin mir bewusst, dass es Leute gibt, die das Gerücht verbreiten, dass dies nicht möglich ist, und ich kann Ihnen versichern, dass die Berechnung der Steigung eines beliebigen Indikators in MT4 eine triviale Angelegenheit ist, wenn Sie wissen, wie. Das war auch der Grund, warum ich in der ursprünglichen SW die Winkel des EMA34 und des LSMA25 in der oberen linken Ecke angezeigt habe. Diese Winkel waren 100% genau und sind auch leicht zu testen. MT4 hat ein Angle Trendline Tool, das den Winkel jeder Trendlinie misst, dies wurde verwendet, um die Genauigkeit der einzelnen Linien zu bestätigen. Die Steigungen werden auch nur für die letzten 2 Balken berechnet, was sehr einfach zu machen ist. Steigung ist jedoch kein Winkel, um die Steigung in einen Winkel umzuwandeln, müssen Sie die aTan-Funktion verwenden, die MT4 definitiv auf Lager hat und auch zu 100% funktioniert. CZI verwendet keine Winkel oder Steigung überhaupt unabhängig von dem, was einige Leute für AmiBroker codiert haben.

Die eigentliche Frage, wie ich es sehe, ist, was ist der Nutzen dieses Indikators - hält er uns aus Schwierigkeiten heraus, wie es der ursprüngliche SW und CZI sollten...

Das ist genau das, was ich in meinem vorherigen und auch in anderen Beiträgen gesagt und gemeint habe. Unabhängig davon, dass ein oder zwei Farben aufgrund von Diskrepanzen bei der Preiszuführung oder Rundungsfaktorunterschieden in den Programmiersprachen usw. aus dem Gleichgewicht geraten sind, bleibt es letztendlich ein bemerkenswertes Werkzeug, das GENAU das tut, wofür es gedacht war. CZI zeigt einfach die Richtung an, Aqua long, Brown short. Das reicht jedoch nicht aus, und Sie brauchen etwas, das Ihnen die QUALITÄT des Trends anzeigt, und genau das tut SideWinder: Grün, starker Trend, Gelb, normaler, nicht so starker, möglicherweise wechselnder Trend, und Rot für flachen, miesen Mist.

Wenn Sie einen Blick zurück auf die Charts, die Sie diese auf, es ist wirklich sehr einfach zu sehen, wie es alles zusammen kommt, wenn Sie beginnen, den Vergleich der oben genannten Logik, was tatsächlich passiert auf dem Preis Chart selbst, wenn es eine handelbare Trend, wo eine Person kann eine hohe Wahrscheinlichkeit Schuss auf einen Pullback Handel, Dip Handel oder ZLR (alle die gleiche Sache), dann werden diese Indikatoren werden genau dort sagen Ihnen alles über sie, und wenn es Zeit ist, eine Wanderung in den Bergen und vergessen, über den Handel für die Zeit, wird es Ihnen sagen, dass auch.

Ich habe die ursprünglichen Formeln für diese Indikatoren plus viele Klone, die meisten der Klone sind nutzlos und entspricht nicht der wirklichen Logik und ihre Mathematik sind auch fehlerhaft, aber die CZI, dass Red Duke codiert und die CZI Overlay, dass ich codiert sind 100% die echte McCoy. Der SideWinder, den ich codiert habe, ist auch 100% der echte McCoy, die Unterschiede in der Anzeige zwischen ihnen und denjenigen in den Chatrooms können nur eine Kombination aus Preisfeed-Unterschieden sein, die sich im Laufe der Zeit summieren (gleitende Durchschnitte werden aus sagen wir 34 und 25 Balken berechnet, wie in diesem Fall) und aufgrund der Leute, die die Chatrooms betreiben, Änderungen an den Einstellungen vornehmen und diese nicht veröffentlichen. (Wir alle verwenden/verwendeten zum Beispiel gleitende Durchschnitte, und wenn wir uns die Werte an jedem Punkt am Ende eines jeden Balkens und während seiner Bildung auf verschiedenen Plattformen genau ansehen, werden wir bald feststellen, dass diese Unterschiede, von denen wir bei SW und CZi sprechen, ebenfalls vorhanden sind, wie bei jedem anderen Indikator auch.)

Ich bin mir sicher, dass Woodie selbst und andere sich der Unterschiede bewusst sind und sich nicht wirklich Sorgen darüber machen, dass hier und da eine Farbe nicht in Ordnung ist, denn am Ende wird man erfolgreich sein, wenn man weiterhin die Geschäfte mit der höheren Wahrscheinlichkeit tätigt.

Und ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn wir sie beim Handel einsetzen. Bitte geben Sie diese noch nicht auf, FX Sniper - Sie haben der Gemeinschaft einen großen Dienst erwiesen, und wir alle wissen das sehr zu schätzen!

Ja, das Testen der Indikatoren war von Anfang an die Hauptabsicht, vielleicht nicht, um zu sehen, wie sie jede Farbe in den Chat-Charts bestätigen, sondern vielleicht eher, wie gut sie in MT4 funktionieren und wie gut sie auf die Feeds in MT4 reagieren, ist einer besser als der andere usw. Wenn die Logik, die diese Indikatoren steuert, solide und robust ist, sollte sie bei jedem Feed genauso gut funktionieren wie bei denjenigen im Chatroom.

Ok, ich gehe jetzt zum Markt, um ein paar Pippis zu kaufen.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

 

Heute geht es mir besser. Meinen Stressball in zwei Hälften zu beißen, scheint den Trick bewirkt zu haben.

Dateien:
 

Hallo,

Ich sehe, dass dieser Thread bereits über 4300 Mal angeklickt wurde, seit er gestartet wurde. Hat jemand eine Rückmeldung, wie das bei ihm funktioniert?

Beste Wünsche!

FX-Scharfschütze

 

Meine Beobachtungen sind, dass, wie die Woodie-befürwortet Indikator, es tut Filter einige schlechte Trades in Verbindung mit CZI. Das Video Woodie tut (danke, wer den Link zur Verfügung gestellt!), zeigt, wie man sie zusammen zu verwenden ist sehenswert. Wie alle Filter hält er Sie jedoch auch von Bewegungen ab, die Sie sonst machen könnten. Viele schöne Züge entstehen durch Staus, und manchmal hält dich das davon ab, oder du kommst zu spät, wenn der Zug durchkommt. Es hängt alles davon ab, wie aggressiv Sie handeln und welche anderen Handelsregeln Sie haben.

In der beigefügten Grafik ist der erste Verkauf ein GB100, ein Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit, der funktioniert, aber gefiltert wird. Der zweite Kaufhandel wird von den Indikatoren als "grün" eingestuft.

Dateien:
czisw_eg.gif  22 kb
 

Hallo FX_Sniper,

Vielen Dank für deine Antwort UND für die Codierung UND für die Weitergabe UND für die Anleitung UND...

Nun, du verstehst, was ich meine.

Ich werde meine Beobachtungen hier posten, sobald sie eintreffen. Ich bin mir sicher, dass es frustrierend ist, 4300 Aufrufe und wenig Feedback zu haben.

Alles Gute für Sie,

CS

 

Hallo Leute!

Danke Thruline und Cubesteak für euer Feedback und eure Kommentare. Ich freue mich darauf, mehr über all dies zu hören usw.

Im Moment habe ich sowohl CZI als auch SW aktualisiert und sie sind in Beitrag 24 verfügbar. Ich habe das Durcheinander in der Titelanzeige aufgeräumt und CZI ein wenig sichtbarer gemacht.

Ich hatte auch etwas freie Zeit nach meinem netten Nachrichtenhandel vorhin und habe einen neuen angepassten CCI-Indikator erstellt, der den LSMA-Indikator auf der Nulllinie zeichnet, genau wie in eSignal usw. Wenn es nicht für die Begrenzung Puffer in MT4, könnten wir die ganze Sache in einem hatte, aber Baby Schritte für jetzt

Hoffentlich gefällt es Ihnen!

FX Scharfschütze

Dateien:
comcci.gif  20 kb
 
FX_Sniper:
Hallo Leute!

Danke Thruline und Cubesteak für eure Rückmeldungen und Kommentare. Ich freue mich darauf, mehr über all dies zu hören usw.

Im Moment habe ich sowohl CZI als auch SW aktualisiert und sie sind in Beitrag 24 verfügbar. Ich habe das Durcheinander in der Titelanzeige aufgeräumt und CZI ein wenig sichtbarer gemacht.

Ich hatte auch etwas freie Zeit nach meinem netten Nachrichtenhandel vorhin und habe einen neuen angepassten CCI-Indikator erstellt, der den LSMA-Indikator auf der Nulllinie zeichnet, genau wie in eSignal usw. Wenn es nicht für die Begrenzung Puffer in MT4, könnten wir die ganze Sache in einem hatte, aber Baby Schritte für jetzt

Hoffentlich gefällt es Ihnen!

FX-Scharfschütze

NICE! Ich war gerade dabei, das zu starten!

 

Hi,

Hey CubeSteak, große Geister denken ähnlich LOL

Nun, wie gesagt, es wäre toll, alles zusammen zu haben, aber ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich beeindruckt bin, wie die Dinge in MT4 zu einem gewissen Grad gemacht werden können. Sicher, für jede Zeile Metastock-Code brauchen wir etwa 20 in MT4 , aber was soll's, es hält unseren Verstand scharf, hahahahaha

Wie auch immer, hier ist ein fröhlicher Schnappschuss, den ich gerade zusammengestellt habe, um die Nützlichkeit zu verdeutlichen.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

Dateien:
working.gif  39 kb
 
FX_Sniper:
Hallo,

Hey CubeSteak, große Geister denken ähnlich LOL

Nun, wie gesagt, es wäre toll, alles zusammen zu haben, aber ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich beeindruckt davon bin, wie die Dinge in MT4 zu einem gewissen Grad gemacht werden können. Sicher, für jede Zeile Metastock-Code brauchen wir etwa 20 in MT4 , aber was soll's, es hält unseren Verstand scharf, hahahahaha

Wie auch immer, hier ist ein fröhlicher Schnappschuss, den ich gerade zusammengestellt habe, um die Nützlichkeit zu verdeutlichen.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

Schöner Schnappschuss! Ein perfektes Beispiel dafür, warum ich so froh bin, dass Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben!

Wenn man einige Trades verpasst - hey, nichts ist todsicher, wir brauchen nur etwas, das uns einen Vorteil verschafft, den wir verstehen und handeln können. Solange wir in mindestens 51 % der Zeit profitabel sind, ist doch alles in Ordnung, oder?

Nochmals vielen Dank...

-CS

 

Heute habe ich wirklich versuchen, es in den Nachrichten Zeit und es funktioniert wie ein Charme, es passt das Kaufsignal vor dem neuen. excellento FX-S

Dateien:
gg.gif  34 kb