SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 3

 

Hallo zusammen,

Wie versprochen, hier ist eine Overlay-Version des SideWinders für MT4. Ziehen Sie ihn einfach auf einen beliebigen CCI-Indikator und er fügt sich am unteren Rand des CCI-Indikators ein und zeigt die Winkel weiterhin als Kommentar in der oberen linken Ecke des Charts an.

Dies ist nur eine Alternative für diejenigen, die ihn nicht in einem eigenen zweiten Frame laufen lassen möchten, um Platz auf dem Bildschirm zu sparen.

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Suche

FX-Scharfschütze

HINWEIS: Alle aktuellen Versionen der Indikatoren finden Sie im Beitrag Nr. 24 in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/174836

 
Dateien:
allinone.gif  21 kb
 

Hallo, FX Sniper:

Vielen Dank, dass Sie Ihren neuen ChopZone und SideWinder Indikator mit uns teilen.

In Beitrag #23 sagen Sie uns, dass Sie kein CCI-Händler sind. Welche Indikatoren, wenn überhaupt, verwenden Sie bei Ihrem Devisenhandel. Was würden Sie für den 5-Minuten-Zeitrahmen empfehlen? Übrigens, ich mag Ihren Ergodic CCI & Trigger sehr. Nochmals vielen Dank.

 
Rancho:
Hallo, FX Sniper:

Vielen Dank, dass Sie Ihren neuen ChopZone- und SideWinder-Indikator mit uns teilen.

In Beitrag #23 sagen Sie uns, dass Sie kein CCI-Händler sind. Welche Indikatoren, wenn überhaupt, verwenden Sie bei Ihrem Devisenhandel. Was würden Sie für den 5-Minuten-Zeitrahmen empfehlen? Übrigens, ich mag Ihren Ergodic CCI & Trigger sehr. Nochmals vielen Dank.

Hallo Rancho!

Obwohl ich nicht mit dem CCI handle, gibt es eine Parallele zwischen dem, was Woodie als ZLR (zero line reject) bezeichnen würde, und den Trades, die ich mache, die alle trendbasiert sind.

Ich habe einen angepassten Momentum-Indikator, den ich speziell für die Ortung von Dips während starker Trendmärkte entwickelt habe, während die meisten normalen Momentum-Oszillatoren in Trendmärkten nicht mehr funktionieren.

Ich war jedoch immer auf der Suche nach einem guten Trendqualitätsfilter und SW und CZI haben erst jetzt meine Aufmerksamkeit erregt. Wenn er für ZLR-Trades funktioniert, wird er auch für meine regulären Trend-Trades funktionieren.

Ich werde vielleicht in der Zukunft einen Thread starten, wo wir alle Ideen diskutieren und teilen alle Indikatoren, die ich gebaut habe, die viele Qualität statistische Werkzeuge wie R-Quadrat, R-Slope, verschiedene Korrelationsindikatoren usw. umfassen... alle diese natürlich nicht in meinem aktuellen Handelsplan verwendet werden, sondern wurde entwickelt und codiert aufgrund einer laufenden Durst nach Wissen und Unterhaltung keinen Sinn in etwas zu reparieren, die nicht kaputt ist.

Ich freue mich darauf, Sie vielleicht dort zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

FX-Scharfschütze

 
FX_Sniper:
Hallo Rancho!

Obwohl ich nicht mit dem CCI handle, gibt es eine Parallele zwischen dem, was Woodie als ZLR (Zero Line Reject) bezeichnen würde, und den Geschäften, die ich tätige und die alle trendbasiert sind.

Ich habe einen angepassten Momentum-Indikator, den ich speziell für die Ortung von Dips während starker Trendmärkte entwickelt habe, während die meisten normalen Momentum-Oszillatoren in Trendmärkten nicht mehr funktionieren.

Ich war jedoch immer auf der Suche nach einem guten Trendqualitätsfilter und SW und CZI haben erst jetzt meine Aufmerksamkeit erregt. Wenn es für ZLR-Trades funktioniert, wird es auch für meine regelmäßigen Trend-Trades funktionieren.

......

Mit freundlichen Grüßen,

FX-Scharfschütze

Jetzt komm schon, FX Sniper. Du hast meine Aufmerksamkeit ein weiteres Mal. Dies ist dein Moment und du hast Schwung. Aber ich bleibe jetzt hier aus Neugier hängen. Ich benutze nur den regulären Momentum-Indikator und den RSI-TC, wenn nötig, um mich über die Trendrichtung und deren Stärke zu informieren. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würden Sie bitte Ihren angepassten Momentum-Indikator teilen und erklären.

Ich habe versucht, die Woodies CCI Satz von Indikatoren Handel e minis und Forex. Aber ich konnte einfach nicht mit all diesen Mustern umgehen. ZLR ist die einzige Sache, die ich herausfinden kann. Wie ich schon sagte, ich möchte es einfach und effektiv. Sie, raff1410, Igorad und viele andere in dieser TSD-Community machen es möglich.

Hut ab vor euch ALLEN.

FXCruiser

 
ValeoFX:
Wo finden wir bitte die Indikatoren und die Vorlage, Cruiser? Ich würde es auch gerne testen.

ValeoFX,

Ich würde es gerne teilen, mit der Erlaubnis von FX Sniper, da dies sein Thema ist. Andernfalls, PM mich mit Ihrem e-Mail-Adresse und ich werde zu verpflichten.

Die Schönheit, die Effektivität, das vereinfachte Handelssystem (B.E.S.T.). Ich habe diesen Begriff gerade geprägt.

FXCruiser

 

Ein weiterer BULLSEYE

oder sollten wir sagen, es ist ein BEARSEYE...

FX Sniper, bitte sehen Sie sich an, was Sie gemacht haben. Ich habe ein paar Farbänderungen vorgenommen, und mit dem Querbalken ist alles ausgerichtet, die BuLLS und die BEARS, direkt vor Ihren Augen.

https://c.mql5.com/forextsd/forum/10/bullseye.jpg

Ist das einfach genug? Wird es wirksam sein? Das werden wir am Montag und den Rest der nächsten Woche sehen.

EINFACH

Schlaflos in Manila (3:30 Uhr). Werde nächsten Monat wieder in den USA sein. Aber ich wäre lieber in Spanien (zeitlich passend für den Devisenhandel).

FXCruiser

Dateien:
bullseye.jpg  163 kb
 

Es tut mir leid, ich habe oben die falsche Datei hochgeladen. Hier ist das richtige Chartbild des BULLSEYE/BEARSEYE. Bitte beachten Sie das Indikator-Fenster #3; dies ist das, was ich vor der FX Sniper-Version verwendet habe.

Vielen Dank!

Dateien:
 

Hallo FX Sniper, habe ich etwas verpasst, Mann, du hast eine große Kunst Arbeit hier getan, für diejenigen, die mit huuya spielen muss fasinatting mit Ihrem Job, durch die Art und Weise kann ich nicht sehen, die czi Finale und die Seite wickeln übermäßig können Sie es den richtigen Weg zeigen.

 
hulahula:
...., übrigens kann ich das Czi-Finale und den Seitenwickler nicht richtig sehen, können Sie es richtig zeigen?

hulahula, sehen Sie sich das hier an https://www.mql5.com/en/forum/174836/page2. Viel Spaß!