SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 10

 

Sniper--sehr cool die CCI mit der LSMA an der Nulllinie. Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen!

 

Hallo FX_Sniper,

Ich habe monatelang darauf gewartet, dass jemand das macht und jetzt ist es endlich soweit. FX_Sniper du bist der Beste. Danke für die tolle Arbeit.

Ich habe allerdings eine Frage. Können die LSMA und EMA Werte geändert werden? Einfach nur neugierig.

 

Hallo cubesteak,

Sie haben einige gute Punkte angesprochen. Korrigiert oder nicht, ich liebe diese Indikatoren.

 
hulahula:
Bis heute habe ich es bei den Nachrichten ausprobiert und es funktioniert wie ein Zauber, es passt das Kaufsignal vor dem neuen. excellento FX-S

Hallo Hulahula,

Ihr Diagramm ist mir aufgefallen. Ich interessiere mich sehr für Ihren Indikator "Volatilitätsqualität". Könnten Sie mir eine Kopie davon schicken? nirvanatiger(AT)hotmail.com

danke,

nirvanatiger

 

Qualität der Volatilität

Sie können es von hier herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum. Wenn Sie Fragen haben oder darüber diskutieren möchten, richten Sie diese bitte an diesen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/general. Wir wollen uns hier auf die Indikatoren von FX Sniper konzentrieren.

Vielen Dank!

 

Hallo, Cubesteak,

Du bist auf der Jagd nach ein paar Pippis, hm LOL gut gemacht!

In Bezug auf Ihre Anfrage über die CCI-Änderungen, ich verstehe, was Sie meinen, zum Beispiel, die Farbe ändern in der histo ist nur, wenn die histo bleibt dort nach dem Abschluss der sith bar, ich werde sehen, wenn ich tun können, dass, und dann auch Sie möchten, dass die sechste bar zu stehen auf eigene auch.

Das Problem ist, dass wir nur 8 Indikatorpuffer in einem Indikator zur Verfügung haben, wie ich schon ein paar Mal gesagt habe und ich bin sicher, dass Sie sich dessen auch bewusst sind. In der CCI-Version, die ich veröffentlicht habe, verwende ich 7 Puffer, jede Farbe verwendet einen Puffer und jede Linie (2 von ihnen) verwendet jeweils einen, und LSMA verwendet 1 nicht angezeigten Puffer sowie, was uns zu 7 mit einem zu ersparen, so - wir sind vielleicht maxed out hier - ich bin NICHT sicher yetm wird in es ein bisschen später, es sei denn, ich entferne den CCI (6) und die LSMA, dann vielleicht (ich bin noch nicht sicher) wir könnte die CCI-Färbung richtig.

Wenn Sie mir in der Zwischenzeit einen benutzerdefinierten CCI zur Verfügung stellen können, der die Einfärbung korrekt vornimmt, können wir sehen, wie viele Puffer frei bleiben - und ihn vielleicht ein wenig optimieren (ich brauche 3 Puffer, um die LSMA auf der 0-Linie anzuzeigen, oder 2 Puffer, wenn ich iCustom verwende, um die LSMA aus einem separaten Indikator zu importieren).

Wäre schön, wenn alles tip top wäre, denn das ist der Zweck dieses ganzen Abenteuers, also wenn Sie helfen können, können wir es in kürzester Zeit abschließen

Vielen Dank für all die Rückmeldungen, so weiß ich, dass ich nicht hier sitze und meine Zeit vergeude.

Bis später dann!

FX-Scharfschütze

PS: Wenn Sie so einen CCI-Indikator haben, schreiben Sie mir lieber eine PM für meine Email-Adresse, dann überhäufen wir hier nicht alles mit Prototypen - und wir halten den zentralen Release-Post 24 rein mit nur Beta-Versionen.

 

CubeSteak,

Nochmal zu mir: Könntest du vielleicht die genauen Kriterien posten, wann sich die Farben auf den Histo's ändern sollten? Ich weiß, dass es in einer dieser Woody-PDF-Dateien steht, aber ich würde lügen und zur Hölle fahren, wenn ich sagen würde, dass mich das Lesen dieser PDF's nicht auf die Palme bringt - Frag nicht!

Danke!

FX-Scharfschütze

 

Hallo, Sie verschwenden sicherlich nicht Ihre Zeit FX Sniper!

Ihre neuesten Indikatoren für CCI sind großartig und eine sehr willkommene Ergänzung. In der Lage zu sein, den Sidewinder und CZI zu überlagern, ist eine tolle Funktion, die Platz auf dem Bildschirm spart und sie leicht lesbar macht.

In Bezug auf die cci mit LSMA auf der Null-Linie, ja, ich will das auch. Es ist eine sehr einfache Möglichkeit zu lesen, wenn die 14 cci ist im Einklang mit den Signalen nur auf einen Blick. Ich habe die richtigen farbigen cci's mit einem gelben Zeitbalken erwähnt, aber sie verwenden bereits 7 Puffer. Ist es möglich, ein Overlay der LSMA für die Null-Linie zu machen, so dass es dann einfach über die Oberseite von was auch immer cci wir wählen, um zu verwenden? Ansonsten kann man die 6 cci weglassen, die sowieso überlagert werden können und von einem eigenen cci nicht übersehen werden.

Ich freue mich darauf, dass Sie den Code für diese Indikatoren freigeben, damit sie an unsere Bedürfnisse, Farbeinstellungen usw. angepasst werden können, anstatt sich darauf zu verlassen, dass Sie jedem gerecht werden, was nicht möglich ist!

Ich freue mich auch auf einen Thread mit Ihren anderen Indikatoren. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit damit verbracht, mir Ihre verschiedenen CCI-Indikatoren mit Ergodic usw. anzusehen und bin der Meinung, dass Sie der FX-Gemeinschaft viel zu bieten haben.

In der Zwischenzeit viel Glück mit Ihrer Arbeit.

napeharm

 

Hallo, zu Ihrem vorherigen, die Kriterien, wie ich es verstehe, ist, dass der Eintrag auf der sechsten bar, die die Farbe daher der Richtung ist. So gibt es vier Bars in grau / lavendel, was auch immer gefärbt, dann eine gelbe Zeit bar, dann die Richtung Farbe mit ist die sechste und Eintrag bar.

Wenn das deine Frage beantwortet.

napeharm

 

Hallo, Napeharm,

Schön, von Ihnen zu hören. Nun, was die Weitergabe des Codes für die beiden Overlay-Indikatoren angeht, so würde ich wahrscheinlich an einen Pfahl gebunden und verbrannt werden, wenn ich diese Menge weitergeben würde, aber was ich vielleicht weitergeben kann, ist, wenn der CCI mit dem LSMA darauf fertig ist und alle Farben genau richtig sind, dann kann ich das alles weitergeben, es macht mir nichts aus, solange wir nur nicht viele verschiedene Versionen haben, die überall im Thread herumschwirren und von allen möglichen seltsamen Dingen abgelenkt werden, Sie wissen ja, wie leicht die Dinge aus der Bahn geraten. Ich weiß, dass ich die Dinge hier nicht kontrollieren kann, aber ich hoffe, dass wir bei der Erstellung von Tools nur einen zentralen Ort haben, an dem wir die Tools, die wir behalten, oder die Standard-Tools verteilen, und alle anderen, die wir angepasst haben, können von euch an anderer Stelle ausgetauscht werden.

Ich werde von meiner Seite aus den Code usw. teilen, den ich kann, obwohl es nicht mein Ziel ist, die Leute in der Codierung zu unterrichten oder Beispielcode zu erstellen, mein Ziel ist es, SideWinder, CZI und LSMA auf MT4 in all seiner Woodie-Pracht zu bringen Ich kann Einstellungen usw. auf Anfrage installieren, was überhaupt kein Problem ist, Farben können auch auf jeden Indikator gesetzt werden, es ist keine feste Einrichtung, hat nur Standardwerte, die jeder ändern kann. Ich habe jedoch nicht vor, Einstellungen für die Kernlogik des SW und CZI zu erstellen, diese sollten rein bleiben, da sie ursprünglich vom Woodie-Team erfunden wurden.

Sie zu optimieren usw. ist ein Thema für einen ganz anderen Thread, denke ich. Hier bekommen wir zuerst die Grundlagen richtig, wie sie zu bekommen, um propperly arbeiten und bekommen unsere CCI-Charts auf Augenhöhe mit dem echten McCoy mit unseren begrenzten MT4 Ressourcen. Sobald wir die Grundlagen richtig haben, wäre der nächste logische Schritt für diejenigen, die mutig genug sind, die Dinge zu optimieren, zu ändern und weiter anzupassen - ich habe keine Probleme damit, denke nur, dass das nicht Teil des aktuellen Stadiums ist, das ist alles und ein bisschen zu früh im Spiel dafür auch noch.

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag, und wenn du magst, kannst du den CCI hierher schicken: fxsniper AT gmail.com ( Bless Gmail ), vielleicht kann ich ihn in irgendeiner Weise optimieren und vielleicht CCI(6) binden... das würde die Dinge sicher beschleunigen, anstatt wieder von vorne anzufangen hehehe

Beste Wünsche!

FX-Scharfschütze