SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 13

 
creztor:
FX Sniper großartige Arbeit und ich bin absolut erstaunt über den Aufwand, die Zeit und die Geschwindigkeit, mit der Sie arbeiten. Ich werde diesen Thread mit großem Interesse weiterverfolgen.

Hallo zusammen,

Es ist ein GROSSES Vergnügen - indem Sie einfach Danke sagen und oder hier posten, tragen Sie dazu bei, dass es sich lohnt, also sollte ich Ihnen auch danken.

Frohes Jagen!

FX Scharfschütze

 
FX_Sniper:
Hallo zusammen,

Bitte beachten Sie die späteren Absätze in Beitrag 104

https://www.mql5.com/en/forum/174836/page7

Ich kann leider nicht vorpreschen, solange die Grundlagen nicht vorhanden sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür, dass wir hier noch nicht in der Phase der Feinabstimmung eines Systems sind, wir sind noch dabei, die Werkzeuge in den Kasten zu bekommen, und ich brauche dabei Hilfe.

Beste Wünsche!

FX-Scharfschütze

Ich habe das gelesen, aber Sie scheinen in "Blitzgeschwindigkeit" zu arbeiten, so dass ich dachte, es könnte bereits angepasst worden sein.

Nochmals vielen Dank.

 

OOOOOOOOOOOO YYYYYYAAAAAAA

Noch ein großer!

 

Daggg BJ Du hast es erfasst. Planst du, richtig zu gehen?

 

Ja, das war ein sehr schöner Fang, den du da gemacht hast.

 

Banzai !!!, Real Credit to FX Sniper . Die R - ist -+ 30&40 aber es ist gut, xst als Anticlimax sieht die indi alle isagree, um die Pips zu diesen Preis zu laden . Prost

Dateien:
gg_1.gif  28 kb
 

Fx crusier was geht, du hast es auch bis ins Mark getroffen?

 

Xst mit allen indi, daggg gut! Füllt wie die guten Quoten Tage mit rotem Licht grünes Licht TNT.

Dateien:
hh.gif  28 kb
 

Lesungen auf dem Chart

FX_Sniper:
Hallo ihr Lieben.

Ok, noch einmal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, bis ich Ihre Erklärungen nachgeholt habe, ich habe meine Gehirnpillen heute Morgen noch nicht genommen

Wie auch immer, ich habe Beitrag 24 wie üblich mit einer geänderten Version des ursprünglichen angepassten CCI, den ich gestern gepostet habe, aktualisiert.

Sie enthält nicht all die Warnmeldungen und anderen Schnickschnack wie die von DoubleCCI_Woodie, da ich nicht die Zeit habe, all das zu programmieren, und ich ziehe es vor, nicht den Code von anderen Leuten zu klauen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen jetzt. Ich füge einen Screenshot bei, der die beiden vergleicht... die Farben können Sie ändern und es sollte sich auch daran erinnern. Speichern Sie das Ganze als Vorlage und Bob ist Ihr Onkel.

Wenn Sie den CCI(6) dort brauchen, ziehen Sie einfach einen regulären MT4 CCI darauf und legen ihn ab.

Mach's gut,

FX-Scharfschütze

Hallo FX_Sniper,

Was sind das für Werte in deinem Chart?

Haben diese Indikatoren eine Bedeutung?

Dateien:
chart.jpg  14 kb
 
svirgo:
Hallo FX_Sniper,

Wie lauten die Werte in Ihrem Horoskop?

Welche Bedeutung haben diese Indikatoren?

Svirgo

Es ist Teil von verschiedenen persönlichen benutzerdefinierten Titelleisten, die ich verwende, da MT4 sie nicht hat, es hat nichts mit diesem Thread oder Woodie oder was auch immer zu tun.

FX Scharfschütze