SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 11

 

Hallo,

Gute Nachrichten so lange, ich habe über meinen Code gegangen und ich denke, ich könnte in der Lage sein, dies aus, ohne auch einen weiteren Puffer hinzufügen zu ziehen

Ich werde Sie wissen lassen, wie es in etwa einer Stunde funktioniert!

Viel Spaß bei der Suche

FX-Scharfschütze

 

Hallo, Yup, nehmen Sie Ihren Punkt über die Offenlegung all.I haben seit 3 Uhr morgens heute aufgestanden! und nicht zu klar denken.

Ich werde versuchen, die Datei rüberzuschicken, obwohl ich nicht gut darin bin, Indikatoren per E-Mail zu verschicken, also haltet nicht den Atem an, es ist die DoubleCCI_Woodies von Jason Robinson, falls ihr sie findet.

napeharm

 

Hallo zusammen,

Napeharm, danke für die E-Mail und den Post, ich habe beides erhalten.

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt Entweder Sie oder Cubesteak, könnten Sie bitte einen Schnappschuss davon posten, wie das am Ende aussehen soll.

Ich glaube, ich habe Sie falsch verstanden und denke jetzt, dass Sie vielleicht meinen, dass die grauen Histos eigentlich gar nicht da sein sollten, stattdessen wird es entweder rot für unter ZL oder grün für über ZL und dann am 6.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies korrekt ist und bitte posten Sie einen Schnappschuss, wie es aussehen sollte ... sobald ich als, sollte es nicht länger als eine Stunde höchstens, um die korrigierte Version in Ort haben.

Oder lassen Sie mich einfach wissen, ob der DOUBLE WOODIES CCI-Indikator so aussieht, wie er aussehen sollte, dann weiß ich, was zu tun ist.

Vielen Dank, Leute.

FX-Scharfschütze

 

Hallo, ja, ich stimme hier ziemlich mit Cubesteak überein. Es klingt komplex, wenn Sie es schreiben, die cci ist viel klarer zu sehen!. Der Double CCI Woodies macht das, soweit ich das beurteilen kann und es ist das, was er beschreibt.puh, ich hoffe, das klärt das dann!

napeharm.

 

Hahahahaha, ihr macht mich fertig :D:D

Ok, ist es also richtig, dass meine ursprüngliche CCI-Version eigentlich korrekt ist, aber NUR der 5. gelbe Balken fehlt? ( abgesehen davon, dass vielleicht die Standardfärbung anders ist ).

Vielen Dank

FX Sniper (wird schießwütig)

 

Hallo,

WARTE mal, jetzt verstehe ich es LOL

Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis ich mich bei dir gemeldet habe, aber keine Sorge, der richtige kommt gleich!

FX-Scharfschütze

PS CubeSteak KEINER Ihrer Charts ist sichtbar?

 
FX_Sniper:
Hahahahaha, ihr macht mich fertig :D:D

Ok, bin ich dann richtig zu sagen, dass meine anfängliche CCI-Version tatsächlich korrekt ist, aber NUR der 5. gelbe Balken fehlt? ( abgesehen davon, dass vielleicht die Standardfärbung anders ist ).

Cheers

FX Sniper (wird schießwütig)

HAHA! Sorry man!!!

Aber nein, die ursprüngliche Version ist nicht korrekt. Schau dir nochmal die grauen Balken in meinem Bild oben an. Dein Indi malt JEDEN neuen Balken über dem ZLR als grau und nimmt dann die Trendfarbe auf dem 6.

Um Woodie-konform zu sein, SOLLTE es nur die 4 Balken grau malen, die dem bestehenden Trend entgegengesetzt sind, und dann den 5. Balken gelb.

Mein Bild oben zeigt den Unterschied, wo ich ausdrücklich sagte "sollte grün malen" und "sollte rot malen". Ihr Indi malt grau, es sollte grün oder rot malen, so wie es das andere Indi im Bild tut...

Macht das Sinn?

Ha - ich hoffe, du bist schießwütig, um zu coden und nicht um mich zu erschießen!!

Beste Grüße,

cs

 
FX_Sniper:
CubeSteak,

Nochmal zu mir: Könntest du vielleicht die genauen Kriterien posten, wann sich die Farben auf den Histo's ändern sollten? Ich weiß, dass es in einer dieser Woody-PDF-Dateien steht, aber ich würde lügen und zur Hölle fahren, wenn ich sagen würde, dass mich das Lesen dieser PDFs nicht auf die Palme bringt - Frag nicht!

Danke!

FX-Scharfschütze

Klar doch - das Histogramm ist ziemlich übersichtlich.

Starten Sie einen Trend:

Ab dem ersten Balken ist das Histogramm grau, bis zum 6. aufeinanderfolgenden Bären- oder Bullenbalken. Der 5. Balken ist in der Regel gelb, ab dem 6. Balken wird der Trend mit ROT unterhalb des ZL oder mit Grün, wenn der Trend oberhalb des ZL liegt, dargestellt. Alle nachfolgenden Balken desselben Trends sind grün oder rot.

Während eines Trends:

Angenommen, Sie befinden sich in einem Aufwärtstrend, und alle Balken liegen über dem ZL und sind grün gefärbt. Wenn der CCI für ein paar Balken unter den ZL springt, sollten die Balken, die er unterhalb des ZL malt, grau sein. Wenn der CCI wieder über den ZL springt, bevor 6 Balken unter dem ZL liegen, gilt der Aufwärtstrend weiterhin als gültig, und die neuen Balken über dem ZL sollten grün sein.

Wenn der CCI jedoch nicht wieder über den ZL springt und das Histogramm 4 Balken grau einfärbt, würde der fünfte Balken unter dem ZL gelb eingefärbt werden und die Etablierung eines neuen Trends anzeigen.

Das war's...

Hier ist ein weiteres Bild zur Verdeutlichung. Nochmals, Ihr Indikator ist nicht "falsch", er unterscheidet sich nur von der traditionellen WCCI-Malerei...

Siehe: http://www.cubesteak.net/images/TrendCCITraditionalPainting.gif

Ich frage mich, ob es (in Anbetracht der Probleme mit den Pufferbeschränkungen) sinnvoll wäre, die LSMA auch als Overlay zu verwenden? Wenn du dafür offen wärst, würde es jedem eine gute Flexibilität bieten, sein bevorzugtes CCI-Setup zu verwenden und trotzdem Zugang zu deinem großartigen Indi zu haben...

Ich habe Ihnen wie gewünscht eine PM geschickt!

Nochmals vielen Dank für alles!

Alles Gute!

CS

 

Warum mich diese Indikatoren glücklich machen.

Hey FX_sniper... hier ist ein perfektes Beispiel dafür, warum mich diese Indikatoren so glücklich machen! Von einem beschissenen Handel zu einem großartigen! 100+ Pips allein bei diesem Handel.

DU DA MAN!

Normalerweise würde ich auf dem ZLR einsteigen und beim ersten "go flat" oder Haken, wäre ich für einen Break Even oder leichten Verlust oder leichten Gewinn ausgestiegen.

Aber mit dem Vertrauen in den CZI und den SW kann ich im Handel bleiben, den nächsten ZLR erwischen und schließlich beim HFE aussteigen, und das zu einem nahezu perfekten Zeitpunkt.

Nun, DAS ist großartig! Und, so sind SIE Mann!

Nun würden einige sagen, dass ich mit dem Einstieg hätte warten sollen, bis der ZLR innerhalb der 100er-Linie liegt, und ich hätte den gleichen Handel gemacht. Ja, das ist wahr, aber mit dem ersten ZLR so nahe an der 100 und dem steilen Winkel, habe ich es genommen. Es bringt mir 10 Pips mehr, als wenn ich auf den zweiten (und schwächeren) ZLR warte, der innerhalb der 100er Linie lag.

Wie auch immer, Hut ab vor Ihnen, und nochmals vielen Dank,

-CS

siehe: http://www.cubesteak.net/images/gbpusd-h1-fx-woodies-Trade.gif

 

Eine Bitte...

Hallo FX_Sniper,

ich habe eine kleine Anfrage zum CCI Indikator...

Im Moment wird das Trend-Histogramm immer dann grau dargestellt, wenn der CCI die Nulllinie durchbricht.

Der "traditionelle" Woodies-Clan sieht vor, dass das Histogramm auch nach einem Bruch der Nulllinie den Trend anzeigt, solange der CCI wieder auf die Trendseite zurückkehrt.

Sehen Sie hier, was ich meine (aus Woodies' Handbuch):

siehe: http://www.cubesteak.net/images/wcci.jpg

Und hier ist Ihr CCI zusammen mit einem traditionellen Trend CCI:

siehe: http://www.cubesteak.net/images/fxwcci.gif

Wäre es möglich, auch eine traditionelle Version zu bekommen (wenn Sie dieses Verhalten beabsichtigt haben), oder einen Fix (wenn es unbeabsichtigt war...)? Normalerweise würde ich Sie nie mit so einer "kleinen" Sache belästigen, aber ich finde, das Schöne an diesen Indikatoren ist, dass ich mich auf die Geschwindigkeit verlassen kann - mein Gehirn kennt die Farben, nach denen es sucht, wenn Sie wissen, was ich meine. Wenn sich das ändert, muss ich mein Gehirn neu trainieren... Was ich sicherlich tun kann, wenn mir das zu mühsam ist.

Eine andere Sache, die man in Betracht ziehen könnte, ist, dem trendbestimmenden 6. Balken (der hohe gelbe Balken über dem ZL ganz rechts im obigen Bild von Woodies) Farbe zu geben - ich weiß nicht, ob das möglich ist, da Ihnen vielleicht die Indi-Linien ausgegangen sind.

Normalerweise würde ich Sie um Erlaubnis bitten und es dann selbst machen und zur Verfügung stellen, aber wegen der NDA-Sache weiß ich, dass Sie nur die .ex4-Dateien freigegeben haben.

Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme...

Mit freundlichen Grüßen wie immer,

CS