SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 16

 
FX_Sniper:
Liebe Bonnie,

Ich glaube, Sie verwirren sich gerade selbst, denn das, was Sie da haben, gehört zur iGentor-Serie von Indikatoren usw., die nichts mit dem zu tun haben, was hier diskutiert und präsentiert wird. Dasselbe Thema wurde auch im WoodieCCI-Club angesprochen, und ich kann Ihnen versichern, dass es NICHT dasselbe ist.

Die LSMA auf der ZL, die ich dem CCI hinzugefügt habe, ist zu 100% eine exakte Nachbildung der LSMA, die auf dem Preisdiagramm platziert werden kann. Sie ist auf der Nulllinie platziert, um sie vom Preisdiagramm zu entfernen und die Dinge zu verkomplizieren, und ich vermute, um die Dinge auf den CCI-Indikator zu verdichten (der einer der Hauptgründe für meine Arbeit hier war), da bekannt ist, dass Woodie und einige andere nicht einmal die Preisdiagramme benötigen....mit all den Werkzeugen, die sie brauchen, direkt auf dem CCI, ist es daher zu erwarten, dass LSMA auch dort sein würde, obwohl ich nicht sicher bin, ob sie es noch benutzen. Ich habe ihn dort eingefügt, da mein Ziel war, MT4 so nah wie möglich an das echte eSignal-Modell heranzubringen, trotz aller Einschränkungen bei der Programmierung.

Der Indikator jetzt auf der ZL ist NICHT die Sidewinder, es ist die LSMA (25) und ändert Farbe zur gleichen Zeit wie eine reguläre würde, es hat NICHTS zu tun mit einem EMA (34) an der Spitze haben Sie die SideWinder, und wie in großem Detail und Frustration sogar erklärt, gibt es Gründe, warum es kleine Unterschiede in der Farbe Aufträge von Zeit zu Zeit und zwischen verschiedenen MT4 platfroms etc. sein wird. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die Charts im Chatroom auch noch verzögert sind - auch hier bin ich mir nicht sicher, da ich schon vor einiger Zeit beschlossen habe, sie nicht mehr als Maßstab zu verwenden und mich an die Code-Logik von Woodie zu halten.

Unten haben Sie auch den CZI-Indikator, der zu 100% funktioniert. Bitte lesen Sie einige meiner sehr detaillierten Beiträge über all dies und die Diskussionen, die wir geführt haben.

Ich habe mein Bestes getan, um den Thread nicht zu überladen, wie viele bestätigen würden, und so, wenn Sie beginnen, es zu lesen, werden Sie mit harten Kern Fakten den ganzen Weg und nicht durch irrelevante Informationen abgelenkt werden.

Beste Wünsche und viel Spaß beim Handeln!

FX-Scharfschütze

Hallo Sniper,

als engagiertes Mitglied von Woodies CCI Club versuche ich hier nur, hilfreich zu sein.

Mein Punkt ist, dass Woodie keine Standard-LSMA auf dem ZL in seinen Charts verwendet, wie Sie es in Ihrem neuesten "FX Sniper's CCI"-Angebot getan haben. Woodies ZL LSMA, der immer noch ein wichtiger Teil von Woodies Setup ist, verwendet die gleichen Berechnungen wie die LSMA/EMA (codiert von FX Sniper/KimV1 ?), weshalb ich sie in den Snapshot aufgenommen habe, rein zu Vergleichszwecken. Derselbe Code wird in der VT-Version von Woodies ZL LSMA verwendet, die ich Ihnen zugeschickt habe.

Wenn jemand die Woodies CCI-Methode verwenden möchte, muss er die LSMA/EMA-Indikatoren als Woodie's ZL LSMA verwenden, nicht den Standard-LSMA, der jetzt auf dem ZL platziert ist.

Ich habe einen Schnappschuss meines MT4-Charts angehängt, um Ihnen zu zeigen, was ich meine. Außerdem habe ich einen Schnappschuss meines VT-Charts angehängt, der Woodies LSMA auf der ZL, Sidewinder auf den +/- 200 Linien und 34EMA auf den +/- 100 Linien zeigt, denn wie Sie wissen, verfügt VT nicht über den CZI. Um ein korrektes Faksimile eines Woodie-Charts zu sein, sollte der ZL Woodies LSMA zeigen und wie der ZL auf dem VT-Chart aussehen, wenn Sie die beiden Charts vergleichen, werden Sie sehen, was ich meine.

Auch hier möchte ich Ihnen nur helfen, denn ich finde, dass Sie bisher hervorragende Arbeit geleistet haben, und es wäre schade, wenn Sie dieses letzte Detail nicht richtig hinbekommen.

Eine letzte Warnung an alle, die die Woodies CCI-Methode mit MT4-Charts ausprobieren wollen: Verwenden Sie nicht die aktuelle ZL LSMA, als ob sie eine Woodie's ZL wäre, sie ist es nicht.

Links zu allen Woodie's CCI Club Einrichtungen, einschließlich der Live-Handel Chat-Räume ValeoFX, kann hier gefunden werden:http://woodiescciclub.com

Nochmals vielen Dank für all deine harte Arbeit Sniper, fast geschafft

TTFN

Bonnie

Dateien:
mt4__1hour.jpg  377 kb
vt_1_hour.jpg  198 kb
 
FX_Sniper:
Hallo,

Wenn Sie sich vielleicht die Zeit nehmen können, diesen Beitrag zu lesen, werden Sie feststellen, dass dies bereits angesprochen wurde.

Ich denke, es wird davon ausgegangen, dass diejenigen, die sich für Woodies Werkzeuge interessieren, sich zumindest auf seiner Website auskennen.

https://www.mql5.com/en/forum/174836

FX-Scharfschütze

Mein, mein, mein!!!!!!!!!!!! Was hat Sie zu einer solchen Reaktion veranlasst? Ich kenne mich in diesem Forum aus und ganz sicher auch in diesem Thema. Ich möchte hinzufügen, auch auf Woodie's Website! Wie auch immer, wenn du Woodies Beitrag noch einmal liest, wirst du sehen, dass er sagt, dass es jetzt einen "neuen Chatroom" gibt. Ich habe nach diesem Link gefragt!! und Woodie wird nicht so antworten, wie du es gerade getan hast, glaub mir!!

Was ist hier das Problem? Wenn wir alle auf Links verweisen können, was hält dann einen Gentleman wie Woodie davon ab, uns den direkten Link zu geben?

Deine Reaktion / dein Ausbruch macht mich traurig.

 

Liebe Bonnie,

Danke, dass Du einen Unterschied bemerkt hast! Bitte sende mir alle Daten und dann können wir das ausarbeiten, damit ich mein Engagement hier beenden kann, bevor ich eher als FX-Strangler bekannt bin.

Nochmals vielen Dank für die positive und konstruktive Unterstützung.

FX-Scharfschütze

 
ValeoFX:
Mein, mein, mein!!!!!!!!!!!! Was hat dich zu einer solchen Reaktion veranlasst? Ich kenne mich in diesem Forum aus und ganz sicher auch in diesem Thread. Und auch mit Woodie's Website, möchte ich hinzufügen! Wie auch immer, wenn du Woodies Beitrag noch einmal liest, wirst du sehen, dass er sagt, dass es jetzt einen "neuen Chatroom" gibt. Ich habe nach diesem Link gefragt!! und Woodie wird nicht so reagieren, wie du es gerade getan hast, glaub mir!!

Was ist hier das Problem? Wenn wir alle auf Links verweisen können, was hält einen Gentleman wie Woodie davon ab, uns den direkten Link zu geben?

Deine Reaktion / dein Ausbruch macht mich traurig.

Ich finde deine Fragen sehr ärgerlich, da sie alle auf der Tatsache beruhen, dass du nicht LESST, bevor du fragst, dein jüngster Beitrag ist ein weiterer Beweis dafür, lies meinen Beitrag noch einmal, ich sagte"KNOW THEIR WAY AROUND

SEIN

SITE", nicht diese, lassen Sie mich nicht bedauern, dass ich das alles angefangen habe.

"...Ihre Reaktion / Ihr Ausbruch macht mich traurig..."

Ich hatte gehofft, Sie ganz und gar abzuschrecken.

FX-Scharfschütze

 

Bonnie und andere!

Dank Bonnie, die ein Problem mit der LSMA-Anzeige des CCI-Indikators entdeckt hat, habe ich ihn nun repariert und wie üblich auf Post 24 aktualisiert. Hoffentlich ist es jetzt dasselbe wie der echte McCoy. Bonnie, das war genau die Art von Hilfe, um die ich die über 7300 Besucher dieses Forums gebeten habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe und dem Feedback, das ich von Ihnen, Cubesteak, Red Duke, Woodie und anderen erhalten habe, die geantwortet und mir geholfen haben, die Dinge in Ordnung zu bringen.

Wenn es nicht noch etwas gibt, das jemand an diesen Indikatoren ändern möchte, bitte ich jetzt demütig um Verzeihung für jede weitere Beteiligung hier.

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Jagd!

FX-Scharfschütze

 

Indikator-Sammlung.

Hallo, dieser Beitrag wird als zentraler Download-Beitrag dienen, die neuesten Versionen werden immer von diesem Beitrag aus verfügbar sein, alle anderen Versionen werden nun aus den vorherigen Beiträgen gelöscht.

Woodies ChopZone Indikator Overlay Endgültige Version.

Dank der Zusammenarbeit mit Red Duke habe ich nun eine STAND-ALONE-Version des CZI-Indikators fertiggestellt. Sie brauchen die Original CZI.mq4-Datei nicht mehr, da der gesamte Code in diesem Overlay enthalten ist.

Eine kleine Korrektur verhindert auch Probleme bei der Anzeige von Paaren mit anderen als 4-stelligen Punktwerten usw.

Vielen Dank an Red Duke für die gute "Teamarbeit".

Woodies SideWinder Indikator-Overlay Semi-Final Version

Dies ist die halbfertige Overlay-Version dieses Indikators, da die endgültige Version Änderungen enthalten wird, falls diese notwendig sind, nachdem ich in der Lage bin, sie weiter zu vergleichen. Jeder, der daran interessiert ist, diese Version mit eSignal etc. zu vergleichen, wird eine große Hilfe sein, damit wir auch diese Version fertigstellen können.

Wie man sie einrichtet: Wenn Sie eine der vorherigen Versionen in Ihrem Indikatorordner haben, entfernen Sie sie. Dann speichern Sie das neue Set in den Indikatorordner.

Zeigen Sie einfach Ihren favorisierten. CCI-Indikator, den in MT4 eingebauten oder einen selbst erstellten wie den SuperWoodiesCCI usw.

Sobald das Set Ihren Wünschen entspricht, ziehen Sie die beiden Overlay-Indikatoren einfach per Drag & Drop auf Ihr CCI-Chart.

Nehmen Sie beim Platzieren der Indikatoren KEINE Änderungen an den Einstellungen für "Fixed Minimum" und "Fixed Maximum" vor.

Upgrade-Informationen - Was ist neu?
Letztes Aktualisierungsdatum: 13/08/2006 @ 22H00
  1. Es wurde eine optionale Einstellung für die Größe der Anzeigebalken (auf Wunsch von Bonnie) für beide
  2. Indikatoren erstellt. Bitte bedenken Sie, dass MT4 die Balken wieder zusammenfügt, wenn Sie zu weit herauszoomen. Sie können die Balken nur so klein einstellen, aber diese Einstellung sollte schon sehr hilfreich sein. Es wurde eine optionale
  3. Einstellung zum Aktivieren/Deaktivieren der Anzeige der Winkel in der linken oberen Ecke erstellt (von Nirvanatiger bei SBFX angefordert).
    Letztes Update: 14/08/2006 @ 8:15
    1. Die Anzeige der Winkel wurde entfernt.
    2. Letztes Update
    3. : 14/08/2006 @ 08:06
      1. Plattformübergreifende Anzeige usw. im CZI Overlay behoben, sollte jetzt überall funktionieren, nehme ich an.
      2. Letztes Update: 15/08/2006 @ 08:32
        1. Unnötige Informationen, die die Titel der Overlay-Anzeige verstopfen, wurden entfernt.
        2. Kleine Verbesserung der Sichtbarkeit des CZI-Overlays.
        Es
        1. wurde eine benutzerdefinierte CCI-Version hinzugefügt, die die LSMA auf der Nulllinie anzeigt.
        Letztes Update: 16/08/2006 @ 10:40
      3. Phew Ok, wie gewünscht eine viel genauere visuelle Darstellung des Woodie CCI mit der LSMA auf der ZL injiziert.
      4. Es tut mir leid, dass ich nicht alle Warnungen und anderen Schnickschnack hinzufügen kann, den der DoubleCCI-Woodie hat, dazu fehlt mir jetzt die Zeit.
      5. Der

        LSMA kann nicht in ein Overlay eingefügt werden, da er keine Möglichkeit hätte, zu wissen, wo die Position des ZL auf dem zugrunde liegenden CCI ist, da er in seiner eigenen Skala zeichnen würde. Die einzige Möglichkeit, es auf den ZL zu bekommen, besteht darin, die LSMA in den CCI-Code selbst zu integrieren. Denken Sie daran, dass sich die Bildschirmposition der ZL usw. ständig

    ändert
      .Letztes Update: 17/08/2006 @ 12:00
    1. Dank an Bonnie, die ein Problem mit der LSMA auf der Nulllinie bemerkt hat, ist es nun behoben.

    Beste Wünsche!

    FX Scharfschütze

    HINWEISE:

  4. Wenn Sie die Indikatoren platzieren, vor allem nach einer neuen MT4-Installation, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Historie für das jeweilige Paar haben, sonst wird es einfach leer angezeigt. Für jeden Indikator gibt es eine Einstellung namens "Limit", die dem Indikator vorgibt, wie weit er in die Vergangenheit zurückreichen muss. Wenn Sie nicht über eine Historie verfügen, die diesen Wert übersteigt, wird nur ein leerer Indikator angezeigt.
  5. Alternativ können Sie die "Limit"-Einstellung auf einen geringeren Wert wie z.B. 500 ändern.

 

Hey Sniper,

Super schnelle Reaktionen, das sieht jetzt genau richtig aus, endlich kann ich mit nur einer offenen Plattform handeln

Nochmals, exzellente Arbeit, geh jetzt los und verdiene dir ein paar wohlverdiente Pips

Ich hoffe, dass alle Lurker genau das zu schätzen wissen, was du gerade vollbracht und uns zur Verfügung gestellt hast

TTFN

Bonnie