SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 4

 
hulahula:
Hallo FX Sniper, habe ich etwas verpasst, man du hast eine große Kunst Arbeit hier getan, für diejenigen, die mit huuya spielen muss fasinatting mit Ihrem Job, durch die Art und Weise kann ich nicht sehen, die czi endgültig und die Seite wickeln übermäßig können Sie es den richtigen Weg. cheers

Hallo zusammen,

Hast du es geschafft, die Indikatoren richtig zu platzieren? Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen,

FX Scharfschütze

 

Lieber FX Cruiser

ich freue mich, dass Sie Spaß haben!

Nur ein Wort der Warnung, auf Ihrem letzten Schnappschuss hatten Sie einen Indikator mit dem Namen, der ihn als Woodies Sidewinder anzeigt, ich bin mir dieses Indikators bewusst und kann Ihnen versichern, dass es DEFINITELY nicht der echte McCoy ist, Sie könnten anfangen, nicht nur sich selbst, sondern auch andere hier mit ihm zu verwirren.

Es gibt nur einen SideWinder- und einen ChopZone-Indikator, die durch ihre Forschung entstanden sind. Ich hatte das Glück, die Codelogik für diese beiden großartigen Konzepte zu erhalten und sie entsprechend zu codieren.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist SideWinder viel mehr als nur die Verfolgung zweier gleitender Durchschnitte. Es ist ein einfaches Konzept, ja, und wie bei jedem Konzept scheint es ein Rätsel zu sein, solange man nicht weiß, wie es funktioniert, bis man es herausfindet.

Dann kommt man nicht umhin, die Originalität des Gedankens zu bewundern, der von Leuten wie dem Team, das mit Woodie zusammenarbeitet, in die Entwicklung eines solchen Konzepts gesteckt wurde. Ich bewundere immer die Querdenker, sie sind die wahren Vorreiter, die Leute, die den Gegenstand in die Schachtel legen, den der Rest von der Stange kauft. Es gibt jedoch einen Platz für uns alle, sowohl für Vorreiter als auch für Mitläufer.

Kombiniert können diese beiden Konzepte von großem Wert sein, zunächst für die echten blauen Woodies CCI-Händler und dann vielleicht für ein paar andere, die von den Filterqualitäten des CCI profitieren wollen, aber für ihre eigenen individuellen Ein- und Ausstiege.

Der CCI ist an sich schon ein sehr einfacher und klarer Indikator für die Trendrichtung und die Qualität, was braucht man mehr als den eigentlichen Einstiegs- und Ausstiegstrigger.

Wie ich schon sagte, werde ich vielleicht irgendwann in der Zukunft, wenn es die Zeit erlaubt, einen separaten Thread starten, in dem wir uns austoben und versuchen können, einige unserer Gedanken zu beflügeln, aber im Moment wollen wir diesen Thread dem echten SideWinder und dem echten ChopZone-Indikator widmen und sicherstellen, dass die endgültigen Versionen korrekt funktionieren werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Kompliment. Es ist immer schön zu wissen, dass die Bemühungen gewürdigt werden.

Genießen Sie den Rest des Wochenendes und gute Jagd am Montag

FX-Scharfschütze

 
FX_Sniper:
Lieber FX Cruiser

Ich bin froh, dass Sie Spaß haben!

Nur ein Wort der Warnung, auf Ihrem letzten Schnappschuss hatten Sie einen Indikator mit dem Namen, der ihn als Woodies Sidewinder anzeigt, ich kenne diesen Indikator und kann Ihnen versichern, dass es DEFINITELY nicht der echte McCoy ist, Sie könnten nicht nur sich selbst, sondern auch andere hier damit verwirren.....

FX-Scharfschütze

Vielen Dank. Ich werde bei dem echten McCoy bleiben. Keine Verwirrung beabsichtigt, meine Entschuldigung.

Danke!

 

Hallo Sniper,

Vielen Dank an Sie und Red Duke für Ihre großartigen Bemühungen, nicht nur den Sidewinder zu programmieren, sondern auch alle Ihre Woodie-Indikatoren so gut zusammenzubringen.

Ich habe VT verwendet, die einen Sidewinder-Indikator zur gleichen Zeit wie MT4, die den CZI-Indikator hat, sehr verwirrend und Verschwendung von Bandbreite jetzt, dank Ihnen, kann ich meine bevorzugte Plattform, MT4 verwenden.

Ich bin ein ziemlicher Anfänger, wenn es um die Änderung von Parametern in MT4-Indikatoren geht, also können Sie mir vielleicht helfen. Ich ziehe es vor, die Liniengröße sowohl beim Sidewinder als auch beim CZI auf 2 einzustellen, damit ich die Anzahl der Balken, die eine bestimmte Farbe haben, leichter zählen kann, aber jedes Mal, wenn ich sie ändere und die Charts wieder öffne, ist die Größe wieder auf 3 eingestellt , wie kann ich bitte die Standardeinstellung auf 2 setzen?

Außerdem schlägt Woodie vor, und ich denke, die meisten FX-Händler, die Woodies CCI verwenden, stimmen dem zu, dass 15-Minuten-Charts für FX am besten sind. Wenn ich den Sidewinder auf einem 15-Minuten-Chart verwende, ändert Woodie den 60-Parameter auf 30, was, wie ich glaube, in E-Signal vom Benutzer ausgewählt werden kann; wenn ich VT verwende, habe ich einfach den Code für 15-Minuten-Charts bearbeitet, da der Code, den sie verwenden, Open Source ist. Wäre es möglich, diese Option in Ihrem Sidwinder für diejenigen von uns, die den Sidewinder auf verschiedenen Zeitrahmen verwenden, auszuwählen?

Die andere auswählbare Option auf VT ist zwischen 2/4 Dezimalstellen auf dem Preis, d.h. die Differenz zwischen dem JPY und dem EUR, aber wenn ich mir die Farben auf Ihrem Sidwinder ansehe, sieht es so aus, als hätten Sie das geknackt

Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich diese neuen Spielzeuge ernsthaft nutzen kann, und danke noch einmal für all Ihre gute Arbeit.

TTFN

Bonnie

P.S. Wenn der VT-Code für Sie nützlich ist, kann ich ihn Ihnen per PM zusenden.

 
 
 
Bonnie:
Hallo Sniper, vielen Dank an Dich und Red Duke für Eure großartigen Bemühungen, nicht nur den Sidewinder zu programmieren, sondern auch alle Woodie-Indikatoren so gut zusammenzubringen....

Liebe Bonnie,

vielen Dank für die netten Worte und Informationen. Sicherlich möchte ich die Einstellungen, auf die du dich beziehst, aktivieren und dies für alle so nützlich und vielseitig wie möglich machen.

Deine Kommentare sind genau das, was ich mir von diesem Thread erhofft habe, und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit mir zu teilen.

Bitte senden Sie mir so viele Informationen wie möglich, damit ich mit den Anpassungen beginnen kann usw.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!

Beste Wünsche,

FX Sniper

 

Hallo zusammen,

Hast du es geschafft, die Indikatoren richtig zu platzieren? Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen,

FX Sniper Hallo FX _sniper nach all den indi ist up and running .Thanks a gain für die Pflege und teilen .

 
fxcruiser:
hulahula, sieh es dir hier an https://www.mql5.com/en/forum/174836/page2. Viel Spaß damit!

Hallo fxcruiser ,Danke für die schnelle und genaue Info . Hemm dein Bulle und Bär Auge sehen attraktiv wirklich attraktiv.

Cheers

 

Hallo Leute,

Für alle Interessierten, neue Updates und Infos unter Beitrag #24.

Hoffe, Sie alle haben eine große Woche auf dem Markt.

Beste Wünsche!

FX Scharfschütze