SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung

 

Hallo liebe Pip-Jäger!

Ich präsentiere hier meinen ersten Versuch einer MT4-Version des beliebten SideWinder-Indikators, der bei Woodies und allen CCI-Tradern beliebt ist.

Ich arbeite derzeit noch an einer CCI-Overlay-Version, die über den CCI-Indikator bei den 200er Levels passen wird. Bis dahin wird diese Version in einem eigenen Fenster gezeichnet. ( EDIT: 12/08/2006 Dies wurde überarbeitet )

Dieses Modell basiert auf dem eSignal-Code, den ich erhalten habe.

In der oberen linken Ecke des Charts werden die aktuellen Winkel des EMA(34) und des LSMA(25) angezeigt.

Soweit ich weiß, habe ich die erste LSMA-Version für MT4 vor einiger Zeit programmiert und bin seitdem in meinen Programmierfähigkeiten gereift. Ich präsentiere hier auch eine bereinigte Version des LSMA in Farbe

Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar, um den SideWinder für MT4 zu verbessern und werde mein Bestes tun, um alle Wünsche zu erfüllen.

Bitte bedenken Sie, dass ich hauptberuflich handle und nur wenig Zeit für dieses Projekt aufbringen kann.

Zum Schluss noch ein Wort des Dankes und der Anerkennung an Mart-Hart, der immer ein offenes Ohr für meine neuen verrückten Ideen hat und der mich motiviert hat, mit der Arbeit an SideWinder für MT4 zu beginnen.

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Jagd

FX Scharfschütze

HINWEIS: Alle aktuellen Versionen der Indikatoren finden Sie im Beitrag Nummer 24 dieses Threads https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/3263-sidewinder-for-cci-my-first-release/page2#comment_78827

Dateien:
allinone.gif  21 kb
 

Nizza indi, sehen viel besser als Auslöser Linie und hma. Großartige Arbeit Commerad .

 

Danke Sniper, wie immer...tolle Sachen

ps. ich benutze neuimex ver von mt4, und kann nie eine ex4 datei zum funktionieren bringen, irgendwelche vorschläge?

 

Gute Arbeit, Sniper.

Dateien:
snipersw.gif  21 kb
 
vince-ac:
Danke Sniper, wie immer...schöne Sachen ps. ich benutze Neuimex ver von mt4, und kann nie eine ex4 Datei zum Laufen bringen, irgendwelche Vorschläge?

Ups, tut mir leid, das zu hören. Ich hatte die gleichen Probleme damit und bin zu FIBO Group gewechselt, da deren Euro-Kurs dem meines Brokers am nächsten ist.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen kann.

HulaHula und Thruline, vielen Dank für die freundlichen Worte!

Frohes Jagen!

FX Scharfschütze

 

Ich habe ihn heute ausgeführt und Woodies Charts im Forex-Chatroom verglichen.

Und es ist genau richtig

Top Job FXS, wenn es ein Job wäre, würden Sie Mitarbeiter des Monats werden.

Mart

 
FX_Sniper:
Hallo zusammen,

Wie versprochen, hier ist eine Overlay-Version des SideWinders für MT4. Ziehen Sie den SideWinder einfach auf einen beliebigen CCI-Indikator und er fügt sich am unteren Rand des CCI-Indikators ein und zeigt die Winkel weiterhin als Kommentar in der oberen linken Ecke des Charts an.

Dies ist nur eine Alternative für diejenigen, die ihn nicht in einem eigenen zweiten Frame laufen lassen möchten, um Platz auf dem Bildschirm zu sparen.

Beste Wünsche und viel Spaß bei der Suche

FX-Scharfschütze

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie dieser Indikator zu interpretieren ist?

Danke

 

Er soll Ihnen helfen, sich aus dem Abwärtsstrudel herauszuhalten. Achten Sie auf die Kursentwicklung und die wechselnden Farben des Indikators.

 
Thruline:
Es soll Ihnen helfen, sich aus dem Chop herauszuhalten. Achten Sie auf die Kursentwicklung und die wechselnden Farben des Indikators.

Grün bedeutet also okay, gelb bedeutet Warnung, rot bedeutet zur Seite gehen?

 
Devil2000:
Grün bedeutet also okay, gelb bedeutet eine Warnung, rot bedeutet, zur Seite zu gehen?

SW hilft, ZLR's zu filtern - wenn GRÜN ok, um ZLR zu nehmen, wenn gelb, sollten konservative Händler entweder auf die Bestätigung durch den CZI (3 Balken in Übereinstimmung mit ZLR lesen) oder ein anderes CCI-Muster warten.

-cubesteak