Phoenix ist da! - Seite 9

 
JoZo:
NF ist GMT +2!!!

Lieber Jozo,

zunächst denke ich auch, dass NF GMT+2 ist, aber fügen wir diese Codezeile in Ihren EA ein und sehen uns das Ergebnis an, wenn er auf dem NorthFinance-Demo-Server läuft.

Comment("Local Time= ",TimeHour(LocalTime()),":",TimeMinute(LocalTime()), " Server Time= ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime()));

Zum Zeitpunkt des Tests ist die Zeit in Malaysia (GMT+8) 01:45, 14. Juli

Die Ortszeit ergibt 17:45, 13. Juli

Serverzeit ergibt 20:44, 13. Juli

Die Serverzeit (20:44) stimmt mit der Balkenzeit im "Market Watch"-Rahmen (obere linke Ecke des beigefügten Bildes) überein, nämlich 20:45.

Wenn ich mich bei GMT+8 befinde, dann ist die Ortszeit GMT und die Serverzeit GMT+3. Was ist nun richtig?

Was das Ergebnis von Hendrick angeht, bin ich verwirrt. Besteht die Möglichkeit, dass sich LocalTime() bei verschiedenen Brokern auf unterschiedliche Zeiten bezieht, d. h. NF bezieht sich auf GMT und Hendricks auf seine tatsächliche Ortszeit? Lassen Sie uns dieses Zeitzonenproblem konstruktiv angehen.

-RJ1-

Dateien:
time.jpg  99 kb
 
JoZo:
NF ist GMT +2!!!

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, mit dem NF Online Support zu sprechen, ihr Name ist Sirina. Dies ist eine Kopie des Chats:

Chat-Informationen Willkommen bei unserem Live-Chat-Service!

Chat-Informationen

NorthFinance-Support: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

NorthFinance-Unterstützung: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen, ich bin Sirina.

Sie: Hallo

Sie: Hallo Sirina

du: Ich bin hier, um nach der NF-Zeitzone für den Demo-Server zu fragen.

Sie: Ist das GMT+2 oder GMT+3?

NorthFinance Support: Ja, es ist GMT +2

Sie: Okay, meine Zeit ist jetzt 02:04, und ich lebe in GMT+8. Warum ist die Kartenzeit jetzt 21:04?

NorthFinance-Support: Weil es jetzt 21:04 Uhr ist!

NorthFinance-Unterstützung:

NorthFinance Support: Es ist jetzt GMT 19:05

Sie: Wenn es 21:04 Uhr ist, sollten Sie 6 dazuzählen, um meine Zeit zu erhalten, richtig?

NorthFinance Support: GMT +2, das ist korrekt, Sir.

NorthFinance Support: Ich weiß nicht, wie spät es bei Ihnen ist

Sie: Meine Zeit ist 02:04

NorthFinance Support: Ja?

Sie: Also, wenn Ihre Zeit GMT+2 ist, sollten Sie plus 6 sein, um meine Zeit zu bekommen, weil ich bei GMT+8 bin, richtig?

NorthFinance-Support: ja

NorthFinance Support: In Malaysia sollte es jetzt 2:08 Uhr sein.

NorthFinance Support: Die Zeit ist korrekt, Sir

Sie: Wenn ich also 6 Stunden zu Ihrer Zeit hinzuzähle, also 19:08, ist meine Zeit in Malaysia 01:08, was falsch ist. Meine Zeit ist jetzt 02:08

Sie: Hallo?

Sie: Also, ist es GMT+2 oder GMT+3?

Sie: Hallo Sirina, sind Sie noch da?

Unser Chat wurde unterbrochen. Es ist mir dann gelungen, die Verbindung wieder herzustellen und das Thema fortzusetzen.

Chat-Informationen Willkommen bei unserem Live-Chat-Service!

Chat-Informationen

NorthFinance Unterstützung: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

NorthFinance-Unterstützung: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen, ich bin Sirina.

Sie: Hallo Sirina

Sie: Ich bin's noch mal, Sie scheinen unterbrochen zu sein

NorthFinance Support: Hallo

Sie: wegen der Zeitzone

NorthFinance-Support: Ja

NorthFinance Support: wegen der GMT-Zeit

NorthFinance Support: das ist richtig, Sir

Sie: Wie spät ist es bei Ihnen jetzt?

NorthFinance Support: wie ich bereits sagte

NorthFinance Support: 21:24

NorthFinance Support: das ist 19:24 GMT

NorthFinance Support: UND 2:24 Malaysia Zeit ... 14. Juli

Sie: GMT ist jetzt 19:24? Ist es nicht 18:24?

Sie: Ich rechne die Zeit mit http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc um.

NorthFinance Support: ja

NorthFinance Support: das ist das, was ich oben geschrieben habe 19:26 jetzt

NorthFinance Support: ja?

NorthFinance Support: es ist sehr einfach, Sir

NorthFinance Support: Wenn wir 21:26 sind, was GMT +2 ist, und Ihre Zeit GMT +8 ist, dann müssen Sie 6 Stunden + 21:26 addieren, dann ist es 2:26, also ist es richtig ...

NorthFinance Support: Ja?

NorthFinance Support: aber es ist der 14. Juli 2:26 und nicht der 13. denn nach 00:00 ist es nicht mehr der 13. sondern ein neuer Tag

NorthFinance Support: ??

NorthFinance Support: Sind Sie noch dran, Sir?

Sie: Nein, das ist nicht korrekt. Wenn Sie 6 zu 21:26 addieren, erhalten Sie 03:26

Sie: Das ist der Punkt, an dem ich verwirrt bin.

Sie: Meine Zeit zeigt mir, dass es jetzt 18:31 Uhr GMT ist.

NorthFinance Support: Ok, dann tut es mir leid, dass ich nicht korrekt bin, wir sind GMT +3

NorthFinance Support: Entschuldigung dafür

NorthFinance Support: Sonst noch etwas, Sir?

Sie: Sind Sie sicher, dass es GMT+3 ist? Ich handle mit der Zeit, also muss ich die Zeit richtig einstellen. Sind Sie sicher, dass es GMT+3 ist?

NorthFinance Support: Ja, ich bin sicher, hier ist es

NorthFinance Support: 18:31:16 Donnerstag, 13. Juli 2006 in GMT konvertiert zu

NorthFinance Support: 21:31:16 Donnerstag, 13. Juli 2006 in Europa/Nikosia

NorthFinance Unterstützung: Die Sommerzeit ist an diesem Datum/Uhrzeit in GMT nicht in Kraft

NorthFinance Unterstützung: Die Sommerzeit ist an diesem Datum/Uhrzeit in Europa/Nikosia in Kraft

Sie: Liegt es an der Sommerzeit?

NorthFinance Support: Ich weiß es nicht?

Sie: Okay Vielen Dank für Ihre Zeit

NorthFinance-Support: kein Problem

Nun, sie bestätigt die GMT+3. Aber ich bin immer noch nicht überzeugt, dass NF GMT+3 ist, weil ich die ganze Zeit weiß, dass NF GMT+2 ist, weil ihr Server in Moskau steht. Ist es wegen der Sommerzeit, dass NF minus 1 Stunde von der tatsächlichen Zeit?

-RJ1-

 

Alle Einstellungen

Ich bin bereit, mit der ea wünschen alle viel Pips einige Tests Zeit zu kommen!!!!

EACAN

 

wow, es wird von Minute zu Minute verwirrender

Ich schlage Folgendes vor:

1) alle Berechnungen basieren auf der Serverzeit und nicht auf der Ortszeit

2) alle Zeiteinstellungen im EA sollten in GMT gemacht werden

3) Einführung einer neuen Variable namens ServerOffset

diese Variable spiegelt einen Offset von der GMT-Zeitzone zur Server-Zeitzone wider

meine Ortszeit ist nicht relevant. heute bin ich hier bei GMT-7, morgen könnte ich bei GMT-4 sein, nächste Woche bei GMT+2

aber mein Handelsserver ist immer am gleichen Ort. und das sollte die Grundlage für alle Berechnungen sein.

nur meine 2cents - hendrick du bist der Mann, was denkst du?

AZBOfin

 
RJ1:
Was das Ergebnis von Hendrick angeht, bin ich verwirrt. Besteht die Möglichkeit, dass sich localtime() bei verschiedenen Brokern auf unterschiedliche Zeiten bezieht, d.h. NF bezieht sich auf GMT und Hendricks auf seine tatsächliche Ortszeit? Lassen Sie uns dieses Zeitzonenproblem konstruktiv angehen.

Ich lasse den EA auf einem Demokonto bei SBFX (MoneyTec) laufen. Die localtime()-Funktion gibt die lokale Zeit des Servers zurück und nicht den Ort, an dem ich mich befinde, daher locallocal.

AZBOfin

EDITED:

das ist nicht wahr!!! es war wahr, als es auf einem InterbankFX-Server lief, der auf GMT läuft.

Jetzt gibt die Funktion localtime() GMT zurück und der Server läuft auf GMT+2.

Gibt localtime() GMT zurück?

 
RJ1:

Jetzt bestätigt sie die GMT+3. Aber ich bin immer noch nicht überzeugt, dass NF GMT+3 ist, weil ich die ganze Zeit weiß, dass NF GMT+2 ist, weil ihr Server tatsächlich in Moskau steht. Ist es wegen der Sommerzeit, dass NF minus 1 Stunde von der tatsächlichen Zeit?

-RJ1-

Hallo, ich kann bestätigen, dass die Serverzeit von North Finance derzeit GMT+3 ist, ich habe ein Live-Konto bei ihnen. Der Betreiber wurde wegen der Sommerzeit verwirrt. Wenn die Uhren in ein paar Monaten zurückgehen, sollte die Serverzeit wieder GMT+2 sein.

 
RJ1:
Hallo an alle,

Ich habe es geschafft, mit dem NF-Online-Support zu sprechen, ihr Name ist Sirina. Dies ist eine Kopie des Chats:

aktuelle Zeit?

-RJ1-

Hallo!

Mein Englisch ist nicht so perfekt, aber ich denke, du musst mehr über Zeitzonen lernen . Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Sonnenzeit und dem, was ich WINTERZEIT nenne.

So NF ist GMT +2 immer, aber das Problem ist, dass Sie nicht über die Änderung der Zeit zu verstehen?

Lassen Sie mich erklären, dass es in Ihrem Land 2006 keine Sommerzeit gab und nie geben wird!!!

Mein Land hat die Sommerzeit: +1 Stunde und auch NF hat die gleiche Zeitumstellung, das ist der Grund, weil Sie nicht GMT +2 haben, sondern GMT +3, Sie müssen diese +1 Stunde Sonnenzeit für den Sommer hinzufügen.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sagen will.

Die Sommerzeit endet am Sonntag, den 29. Oktober 2006 um 3:00 Uhr Ortszeit, danach wird Ihre Zeit korrekt sein und Sie müssen GMT +2 verwenden.

Wenn Sie diesen EA verwenden, wird der EA die NF-Serverzeit verwenden, so dass Sie die Zeit in den Einstellungen nicht ändern müssen.

Ich habe auch die +1Stunde so habe ich GMT +2 wie ich sagte, bevor Sie GMT +3 haben.

uffff....... eine große Lektion für Zeitzonen und sorry für mein Englisch

Einen schönen Tag noch!

 

Ich weiß nicht, ob dies für alle Standorte gilt, aber im Forex-TSD-Forum werden die GMT-Differenz und die Ortszeit unten auf jeder Seite angezeigt.

Wackena

 

Meine bisherigen Ergebnisse mit diesem System.

Dateien:
statement_3.htm  20 kb
 
Wackena:
Ich weiß nicht, ob dies so für alle Standorte, aber Forex-TSD Forum hat GMT Differenz und Ortszeit am unteren Rand jeder Seite. Wackena

Forex Forum hat es Sie sind richtig, aber RJ1 ist GMT +8. Nur für den Makler mit der Sonnenzeit ist er GMT +7 so NF Serverzeit ist GMT +3 nur für Menschen, die in östlichen Ländern ohne die Sommerzeit lebt, aber es wird wieder GMT +2 am Ende des Oktobers.