Phoenix ist da! - Seite 8

 

Ich lasse es auf StrategyBulderfx laufen, das auf GMT+2 ist.

 

Zeitzone und Demo-Plattform

Hallo Hendrick, ich weiß, dass dies schon einmal angesprochen wurde, aber ich bin immer noch verwirrt. Wäre es richtig anzunehmen, dass, wenn ich Phoenix auf einem Demokonto von Neuimex verwende, aber meine Zeitzone völlig anders ist als Ihre, ich dann immer noch dieselbe GMT verwenden würde, weil wir dieselbe Demoplattform verwenden? Ich hoffe, das macht Sinn. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit an Phoenix!

 
 
goldensight:
Hallo Hendrick, ich weiß, dass dies bereits angesprochen wurde, aber ich bin immer noch verwirrt. Wäre es richtig anzunehmen, dass, wenn ich Phoenix auf einem Demokonto von Neuimex verwende, aber meine Zeitzone völlig anders ist als Ihre, ich dann immer noch dieselbe GMT verwenden würde, weil wir dieselbe Demoplattform verwenden? Ich hoffe, das macht Sinn. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit an Phoenix!

Nein. Die Zeitfilter sind lokale Zeiten. Sie müssen sie also in Ihre eigene Zeitzone umrechnen. Ich hoffe, das hilft!

 

Okay, jetzt verstanden, danke!

Hendrick:
Nein. Die Zeitfilter sind lokale Zeiten. Sie müssen sie also in Ihre eigene Zeitzone umrechnen. Hoffentlich hilft das!
 

Zeitberechnung...

Hendrick:
Nein. Die Zeitfilter sind lokale Zeiten. Sie müssen sie also in Ihre eigene Zeitzone umrechnen. Ich hoffe, das hilft!

Hallo Hendrick,

Nur um das mit der Zeit zu klären. In deinem Code berechnest du die Zeit anhand von LocalTime(). Wenn ich mich nicht irre, gibt LocalTime() GMT zurück. Ich verwende NorthFinance, das GMT+2 ist, also schauen wir uns den Test an.

Ich gebe LocalTime() aus, indem ich eine Zeile in den Code einfüge:

Comment("Local Time= ",TimeHour(LocalTime()));

Das Ergebnis zeigt Local Time= 16.

Ich befinde mich in Malaysia, wo GMT+8 gilt. Es ist jetzt 00:40 Uhr am 14. Juli. Die NorthFinance-Zeit ist jetzt 19:40 am 13. Juli. Wenn wir das also berechnen, wissen wir, dass LocalTime() in Phoenix GMT zurückgibt und nicht die Zeit von NorthFinance (GMT+2).

Jetzt bin ich verwirrt, welche Zeit ich in den Zeitfilter eingeben soll, hahaha. Nun, ich denke, es ist Zeit für weitere Tests!

p/s: Hendrick, Phoenix gab mir heute mehr Pips als FireBirdv63H02. Ich habe den Test gleichzeitig auf einem Rechner mit zwei MetaTradern und verschiedenen Demokonten bei NorthFinance durchgeführt. Ich habe beide gleichzeitig gestartet, und wenn nötig, habe ich sie auch gleichzeitig heruntergefahren. Ausgezeichneter EA Hendrick!

-RJ1-

 
RJ1:
Hallo Hendrick,

Nur zur Klarstellung bezüglich der Zeit. In Ihrem Code berechnen Sie die Zeit auf der Grundlage von LocalTime(). Wenn ich mich nicht irre, gibt LocalTime() GMT zurück. Ich verwende NorthFinance, das GMT+2 ist, also schauen wir uns die Tests an.

Ich gebe LocalTime() aus, indem ich eine Zeile in den Code einfüge:

Comment("Local Time= ",TimeHour(LocalTime()));

Das Ergebnis zeigt Local Time= 16.

Ich befinde mich in Malaysia, wo GMT+8 gilt. Es ist jetzt 00:40 Uhr am 14. Juli. Die NorthFinance-Zeit ist jetzt 19:40 am 13. Juli. Wenn wir das also berechnen, wissen wir, dass LocalTime() in Phoenix GMT zurückgibt und nicht die Zeit von NorthFinance (GMT+2).

Jetzt bin ich verwirrt, welche Zeit ich in den Zeitfilter eingeben soll, hahaha. Nun, ich denke, es ist Zeit für weitere Tests!

p/s: Hendrick, Phoenix gab mir heute mehr Pips als FireBirdv63H02. Ich habe den Test gleichzeitig auf einem Rechner mit zwei MetaTradern und verschiedenen Demokonten bei NorthFinance durchgeführt. Ich habe beide gleichzeitig gestartet, und wenn nötig, habe ich sie auch gleichzeitig heruntergefahren. Ausgezeichneter EA Hendrick!

-RJ1-

Ich glaube NorthFinance ist gmt+3

 
RJ1:
Hallo Hendrick,

Nur zur Klarstellung bezüglich der Zeit. In Ihrem Code berechnen Sie die Zeit auf der Grundlage von LocalTime(). Wenn ich mich nicht irre, gibt LocalTime() GMT zurück. Ich verwende NorthFinance, das GMT+2 ist, also schauen wir uns die Tests an.

Ich gebe LocalTime() aus, indem ich eine Zeile in den Code einfüge:

Comment("Local Time= ",TimeHour(LocalTime()));

Das Ergebnis zeigt Local Time= 16.

Ich befinde mich in Malaysia, wo GMT+8 gilt. Es ist jetzt 00:40 Uhr am 14. Juli. Die NorthFinance-Zeit ist jetzt 19:40 am 13. Juli. Wenn wir das also berechnen, wissen wir, dass LocalTime() in Phoenix GMT zurückgibt und nicht die Zeit von NorthFinance (GMT+2).

Jetzt bin ich verwirrt, welche Zeit ich in den Zeitfilter eingeben soll, hahaha. Nun, ich denke, es ist Zeit für weitere Tests!

p/s: Hendrick, Phoenix gab mir heute mehr Pips als FireBirdv63H02. Ich habe den Test gleichzeitig auf einem Rechner mit zwei MetaTradern und verschiedenen Demokonten bei NorthFinance durchgeführt. Ich habe beide gleichzeitig gestartet, und wenn nötig, habe ich sie auch gleichzeitig heruntergefahren. Ausgezeichneter EA Hendrick!

-RJ1-

Hallo!

ich bin auch verwirrt! Wenn ich Ihren Kommentar in Phoenix ausprobiere, gibt er mir meine Ortszeit zurück. Ich verstehe wirklich nicht, warum es Ihnen Local Time=16 gibt!!! Hat eines der anderen Mitglieder eine Lösung???

 
rzamany:
Ich glaube, northfinance ist gmt+3

Ja, richtig, GMT+3. Danke rzamany. Wie auch immer, das Argument ist immer noch gültig, nämlich dass LocalTime() in Phoenix die GMT-Zeit zurückgibt, nicht unsere lokale Zeit, wo unser PC gerade läuft.

Hendrick, könnten Sie überprüfen, ob sich die Zeit in Phoenix auf GMT bezieht? Vielen Dank!

-RJ1-

 
RJ1:
Ja, richtig, GMT+3. Danke, rzamany. Wie auch immer, das Argument ist immer noch gültig, nämlich dass LocalTime() in Phoenix die GMT-Zeit zurückgibt, nicht unsere lokale Zeit, wo unser PC gerade läuft.

Hendrick, könnten Sie überprüfen, ob sich die Uhrzeit in Phoenix auf GMT bezieht? Dankeschön!

-RJ1-

NF ist GMT +2!!!