Phoenix ist da! - Seite 16

 

Leighton,

Das sind großartige Ergebnisse. Können Sie uns mitteilen, welche Einstellungen Sie verwendet haben?

Vielen Dank,

Alan

 

Zu leighton :

Welche Version ist die Phoenix mit Magic #1000, können Sie uns darüber informieren?

Danke

 

Phoenix v2_1 Erste Ergebnisse

Mit Hendricks empfohlenen Einstellungen und auf InterBankFX mit GMT-1 Serverzeit, hier ist, was ich so weit in der Vorwärtsprüfung zu sehen. Sieht ziemlich gut aus. Hendrick...großartige Arbeit, sieht sehr vielversprechend aus. Ich wünschte, wir könnten einen Weg finden, diese S/L kürzer zu machen!

 

Deadeye,

Lassen Sie das Skript 24 Stunden lang laufen oder während der von Hendrick genannten Zeiten?

Alan

 

Muss diesen Thread für 3 Wochen verlassen (Feiertage). Phoenix 2.1 macht sich sehr gut. Testen Sie weiter und wir sehen uns!

 

Hoffentlich wird es besser

Meine Frage ist... Kann Phoenix auch während der Hauptnachrichtenzeit laufen... oder sollten wir besser alle Trades vor den Nachrichten schließen und Phoenix ausschalten... Wir kennen die Macht von Firebird und Phoenix in der Range Market...

 
Hendrick:
Muss diesen Thread für 3 Wochen verlassen (Feiertage). Phoenix 2.1 macht sich sehr gut. Teste weiter und man sieht sich!

Schöne Ferien. Nehmen Sie Ihr Notebook nicht mit, es wird Ihren Urlaub ruinieren. LOL

 

Deadeye und leighton - Sie sind nur mit EUSDUSD und GBPUSD richtig? Könnten Sie Ihre Einstellungen und TF posten?

 

Ich habe immer noch ein Problem mit der Zeiteinstellung...

ive folgen die Hendrick-Anweisung, um die Zeit zu synchronisieren.. aber es immer noch öffnen Handel in der falschen Zeit...

nun, ich denke, diese EA ist nicht folgen mit der lokalen Zeit, sondern mit Server-Zeit...ive testen Sie es auf zwei gleiche Charts mit verschiedenen Satz von Zeit... vielleicht kann ich sehen, das Ergebnis tonite...

Wer hat das Problem wie ich bitte sagen..im mit North Finance

 

Phoenix EA v_2_1 Einstellungen

Beide Paare laufen auf m15 Charts. Gerade abgeholt zwei weitere Gewinner auch nach Swap auf jedem. Ich werde Konto wieder nach Freitag schließen zu posten. Ich bleibe mit Demo-Konto für mindestens eine weitere Woche. Gute Jagd!