Phoenix ist da! - Seite 6

 
cgldsmth:
pheonix EA öffnet keine Trades für mich, ich erhalte ständig die Meldung "error opening BUY/SELL order: 131" im Experten-Tab. Hilfe!

Sie haben MM=true und Ihr Broker akzeptiert keine Lot-Größen wie 0,24. Versuchen Sie MM=false und setzen Sie Lots auf etwas wie 0.2.

 
Hendrick:
Ich habe gerade etwas sehr Interessantes entdeckt! Ich habe einen anderen EA, den ich gemacht habe: Thailand. Thailand basiert auf einem wirklich einfachen Konzept: die Kreuzung eines SMA 2 und eines SMA 15 (PRICE_CLOSE) auf einem 30M-Chart. Sehr geeignet für einen Trendmarkt (SL=42, kein TP und ein TS von 18). Als Phoenix in dem volatilen Markt von heute eine harte Zeit hatte, hat Thailand sehr gut abgeschnitten. Und andersherum: Wenn Phoenix in einem schwankenden Markt sehr gut abschneidet, ist Thailand vom Weg abgekommen. Ich muss also den "Schalter" entdecken, um Phoenix in Thailand zu verwandeln und umgekehrt. Ich werde den "Schalter" und Thailand in Version 2 von Phoenix implementieren. Bleiben Sie dran! (Diese Funktion wird die "Surf"-Funktion ersetzen).

Hendrick,

Hier ist eine Idee. Warum das Rad neu erfinden? Warum nicht UniversalMACross mit Phoenix kombinieren? Ich meine, UniversalMACross hat so viele Funktionen und FireDave hat damit großartige Arbeit geleistet, und da Firebird (Phoenix) auch MA verwendet, warum nicht einfach das, was Sie von Phoenix haben, in UniversalMACross einbauen und eine gute Verbindung herstellen?

Nur ein Gedanke.

 
hajeer04:
mein freund hendrick. ich möchte sie fragen? ich habe den phoenix expert mit meiner demo benutzt, der gut funktioniert, aber ich habe festgestellt, dass der expert 24 lots und mehr braucht, warum? wenn sie wissen, sagen sie mir, was zu tun ist, um dieses problem zu lösen. danke alote

Hallo Hajeer04,

Ich denke, es liegt daran, dass Sie MoneyManagement (MM) auf true gesetzt haben und Ihr Demokonto ein hohes Eigenkapital aufweist (wenn ich mich nicht irre, haben Sie ein 500K-Konto). Deshalb haben Sie 24 oder 26 Lots offen. Moneymanagement betrachtet Ihr Eigenkapital und die Lots werden nach dem Prozentsatz dieses Eigenkapitals bestimmt. Wenn Ihr Eigenkapital sehr hoch ist, werden auch die Handelslots sehr groß sein.

-RJ1-

 
holyguy7:
Hendrick,

Hier ist eine Idee. Warum das Rad neu erfinden? Warum nicht UniversalMACross mit Phoenix kombinieren? Ich meine, UniversalMACross hat so viele Funktionen und FireDave hat damit großartige Arbeit geleistet, und da Firebird (Phoenix) auch MA benutzt, warum nicht einfach das, was man von Phoenix hat, in UniversalMACross einbauen und eine gute Verbindung herstellen?

Nur ein Gedanke.

Gute Idee! Ich hatte dasselbe und habe bereits begonnen, diese beiden zu kombinieren. Ich werde versuchen, es am Wochenende zu beenden. Danke!

 

Hendrick tnx viel für Ihre gute Arbeit. Ich habe das gleiche Problem. Ich setze MM=false und setze das Lot=0.1 aber es gibt ein Problem. Es öffnet die Position in einigen Paaren 0.3 Lot und in einigen Paaren haben Fehler 134

 
omid650:
Hendrick tnx viel für Ihre gute Arbeit. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe MM=false und Lot=0.1 eingestellt, aber es gibt ein Problem. Es öffnet die Position in einigen Paaren 0,3 Lot und in einigen Paaren haben Fehler 134

Hallo!

Kannst du mir dein Logfile und die Einstellungen, die du benutzt, schicken?

 

hallo hendrick

ich habe die Einstellungen für das Mikrokonto geändert, aber Phonix funktioniert nicht im Mikrokonto

danke

 
rzamany:
hallo hendrick

Ich habe die Einstellungen für das Mikrokonto geändert, aber Phonix funktioniert nicht im Mikrokonto

danke

Hallo!

Können Sie mir bitte mehr Informationen geben? Haben Sie Fehlermeldungen erhalten (siehe Ihre Logdateien). Verwenden Sie MM=true. Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MM=false verwenden. Wie groß ist Ihr Konto und bei welchem Broker?

 
Hendrick:
Hallo, können Sie mir bitte mehr Informationen geben? Haben Sie Fehlermeldungen erhalten (siehe Ihre Log-Dateien). Verwenden Sie MM=true. Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MM=false verwenden. Wie groß ist Ihr Konto und bei welchem Broker?

Ich verwende mm=false und 0.01 lot und account micro ist true.

Ich erhalte keine Fehlermeldung, aber es wird keine Position angezeigt.

Verwenden Sie Phonix im Mikro-Konto?

 

Phoenix v1.0 IBFX Strategie Testbericht

Im Anhang finden Sie die Backtest-Ergebnisse für fast 4 Wochen. Die wichtigste Änderung war tp=120 und sl=130. Meine Ortszeit ist GMT -4.

Wenn wir $3.000+ Gewinn pro Monat mit $5000 Einzahlung auf dem Live-Konto erzielen könnten, wären wir alle .

Wackena