Phoenix ist da! - Seite 5

 

hier ist die Plattform

siehe diesen Hendrick

Dateien:
exper.jpg  104 kb
 
hajeer04:
mein Freund 24 Lose und manchmal 26 ich weiß nicht warum.

Sind Sie sicher, dass Sie Lots=1 in Ihren Einstellungen haben? Bitte posten Sie Ihre Einstellungen und ich werde einen Blick darauf werfen.

 
 
Hendrick:
Ich habe gerade etwas sehr Interessantes entdeckt! Ich habe eine weitere EA gemacht: Thailand. Thailand basiert auf einem wirklich einfachen Konzept: die Kreuzung eines SMA 2 und eines SMA 15 (PRICE_CLOSE) auf einem 30M Chart. Sehr geeignet für einen Trendmarkt (SL=42, kein TP und ein TS von 18). Als Phoenix in dem volatilen Markt von heute eine harte Zeit hatte, hat Thailand sehr gut abgeschnitten. Und umgekehrt: Wenn Phoenix in einem schwankenden Markt sehr gut abschneidet, verliert Thailand seinen Weg. Ich muss also den "Schalter" entdecken, um Phoenix in Thailand zu verwandeln und umgekehrt. Ich werde den "Schalter" und Thailand in Version 2 von Phoenix implementieren. Bleiben Sie dran! (Diese Funktion wird die "Surf"-Funktion ersetzen).

Wir werden wie die Menschen beim Turmbau zu Babel... Nur Gott allein kann uns jetzt aufhalten... Nette Entdeckung Hendrick....

 

Kann jemand posten, ob ein Handel stattfindet? Ich habe seit 0600 insgesamt nur vier Trades getätigt, obwohl ich die meiste Zeit im sicheren Bereich war. Pheonix ist mit einem Smiley an die Charts angehängt, und nach ein paar Sekunden des Umschaltens zwischen den Charts wird safetotalpips=0 und validtime=1 angezeigt.

Was läuft also schief?

Ich kann doch viele Paare gleichzeitig öffnen, wenn Pheonix angehängt ist, oder?

Entschuldigung für die Fragen eines Neulings.

 
cgldsmth:
Kann jemand posten, ob ein Handel stattfindet? Ich habe seit 0600 insgesamt nur vier Trades gehabt, obwohl ich die meiste Zeit im sicheren Bereich war. Pheonix ist mit einem Smiley an die Charts angehängt, und nach ein paar Sekunden des Umschaltens zwischen den Charts wird safetotalpips=0 und validtime=1 angezeigt.

Was läuft also schief?

Ich kann ahve viele Paare offen zur gleichen Zeit mit pheonix angeschlossen kann ich nicht?

Entschuldigung für die Fragen der Neulinge.

Seien Sie geduldig, die Trades werden bald geöffnet...

 
Hendrick:
Ich habe gerade etwas sehr Interessantes entdeckt! Ich habe einen anderen EA gemacht: Thailand. Thailand basiert auf einem wirklich einfachen Konzept: die Kreuzung eines SMA 2 und eines SMA 15 (PRICE_CLOSE) auf einem 30M-Chart. Sehr geeignet für einen Trendmarkt (SL=42, kein TP und ein TS von 18). Als Phoenix in dem volatilen Markt von heute eine harte Zeit hatte, hat Thailand sehr gut abgeschnitten. Und umgekehrt: Wenn Phoenix in einem schwankenden Markt sehr gut abschneidet, verliert Thailand seinen Weg. Ich muss also den "Schalter" entdecken, um Phoenix in Thailand zu verwandeln und umgekehrt. Ich werde den "Schalter" und Thailand in Version 2 von Phoenix implementieren. Bleiben Sie dran! (Diese Funktion wird die "Surf"-Funktion ersetzen).

Vielleicht könnte die Verwendung des ADX helfen, einen Trend zu bestimmen.

 
 
 

pheonix EA öffnet keine Trades für mich, ich erhalte ständig die Meldung "error opening BUY/SELL order: 131" in der Registerkarte "Experten".

Hilfe!