Phoenix ist da! - Seite 11

 
Mr.Marketz:
Ich habe die Ergebnisse der Vorabtests beigefügt. Einige interessante Dinge sind passiert. Zum Beispiel: MM ist auf False gesetzt, dennoch verwaltet der EA Losgrößen. Es hat auch den Anschein, dass er mit einem Zeitfilter handelt, obwohl ich ihn wie im Benutzerhandbuch beschrieben deaktiviert habe. Alle anderen Einstellungen sind Standard. Ich bin mir sicher, dass die Verlustserie größtenteils auf das Problem mit dem Zeitfilter zurückzuführen ist.

Können Sie mir Ihre Einstellungen zeigen? Danke!

 
hassan2:
Uhrzeit und MM

Hassan, bitte präzisieren Sie.

 

HALLO!

Hendrick, bitte sagen Sie mir, ist Neuimex GMT+2?

Danke!

 
Hendrick:
Lassen Sie mich etwas zu den Zeitfiltern in Phoenix erklären (TradeFrom - TradeUntil). Die Einstellungen, die ich verwende, sind für GMT+2. Wenn Sie sich in einer anderen Zeitzone befinden, müssen Sie diese Einstellungen umrechnen. Siehe das Handbuch für weitere Erklärungen!

Hallo Hendrik,...

ich möchte deinen Phoenix in GMT +7 testen, welche Einstellung muss ich ändern

für den gleichen Zeitfilter.

Danke

 
downloadduit:
Hallo Hendrik,...

Ich möchte Ihren Phönix in GMT +7 testen, welche Einstellung muss ich ändern

für den gleichen Zeitfilter.

Vielen Dank

Hallo!

Siehe meinen letzten Beitrag mit einer Anleitung zum Thema "Wie man Zeitzonen umrechnet".

 

Es scheint eine Menge Verwirrung über die in Phoenix verwendeten Zeitfilter zu geben. Deshalb habe ich eine Anleitung erstellt, die erklärt, wie man die Zeitfilter in die eigene Zeitzone konvertiert.

 
downloadduit:
Hallo Hendrik,...

Ich möchte Ihren Phönix in GMT +7 testen, welche Einstellung muss ich ändern

für den gleichen Zeitfilter.

Danke

Sind Sie sicher, dass Sie GMT+7 einstellen wollen? Denn Sie sollten die Zeit auf der Grundlage Ihrer Serverzeit einstellen, nicht auf Ihrer Ortszeit.

Meine private Nachricht an downloadduid:

"dibaca pelan pelan dari awal, ikutin threadnya dr awal, banyak tips bagus disana.. met trading, semoga profit !"

 

Beide wurden 24 Stunden lang ausgeführt (Start-/Stoppzeiten).

Ignorieren Sie die ersten 4 Einträge im Firebird-Bericht, da ihre Stop Losses nicht 120 Pips vom Einstieg entfernt waren.

 

Meiner Meinung nach ist der Phönix nicht geeignet, um in 24 Stunden zu laufen, ich bin noch dabei, ihn in mehreren Demos zu testen.

 

Einstellungen

Hendrick:
Können Sie mir Ihre Einstellungen zeigen? Danke!

Hendrick,

Die eingestellte Datei ist beigefügt.

Dateien:
gbp.rar  1 kb