Phoenix ist da! - Seite 7

 
rzamany:
Ich verwende mm=false und 0,01 Lots und AccountIsMicro ist true.

Ich erhalte keine Fehlermeldung, aber es wird auch keine Position angegeben.

Verwenden Sie Phonix im Mikro-Konto?

Ja, Sie haben Recht. MM funktioniert für Mikrokonten nicht so, wie es sollte. Ich werde dies in der nächsten Version von Phoenix korrigieren. In der Zwischenzeit versuchen Sie dies:

MM=false, AccountIsMicro=false und Lots=0.01. Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

 
Hendrick:
Hallo, können Sie mir Ihr Logfile und die Einstellungen, die Sie verwenden, schicken?

Hendrick, vielen Dank für Ihre Antwort. Hier sind die Dateien

Dateien:
ph.zip  5 kb
 

Ich habe die letzte Version von Firebird (nicht Phoenix) mit den Einstellungen von Wackena auf GBP/CHF, EUR/GBP und EUR/CHF getestet, da diese Währungspaare am meisten schwanken. Bis jetzt läuft es sehr gut.

Ich habe begonnen, Phoenix auch für diese Währungspaare zu testen. Ich werde alle Ergebnisse in ein paar Wochen veröffentlichen.

 

Wie kann Vorlage für diese EA machen, um uns zu zeigen, wie es funktioniert?

 

Was für ein großartiger Tag für Phoenix. Siehe meine Erklärung. Haben Sie die Ergebnisse für WantToGamble gesehen?

Dateien:
 

Err ... nicht sicher, warum die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich verwende die Standardeinstellungen mit Ausnahme von MM = false.

Dateien:
statement_2.htm  12 kb
 

Hendrick,

Meine Ergebnisse stimmen eher mit denen von Jets überein. Welchen Zeitrahmen und welche Einstellungen verwenden Sie?

Vielen Dank,

Alan

 

Mein Ergebnis nicht gut, aber ich bin wissen, mein Fehler, ich bin mit mm=true, aber mein Broker nicht akzeptieren, lot-Größen wie 0,21 und ich drehen mm=false und viel 0,2

Dateien:
phoenix_1.htm  14 kb
 

Lassen Sie mich etwas zu den Zeitfiltern in Phoenix erklären (TradeFrom - TradeUntil). Die von mir verwendeten Einstellungen sind für GMT+2. Wenn Sie sich in einer anderen Zeitzone befinden, müssen Sie diese Einstellungen umrechnen. Weitere Erklärungen finden Sie im Handbuch!

 
omid650:
Hendrick, vielen Dank für Ihre Antwort. Hier sind die Dateien

Hallo,

Versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zu http://neuimex.com/ und eröffnen Sie dort ein Demo-Konto über 5.000 Dollar. Verwenden Sie die Einstellungen aus meinem letzten Beitrag. Lassen Sie mich wissen, ob dies einen Unterschied macht. Erfolgreich!