Phoenix ist da! - Seite 12

 
 

Vielen Dank, Hendrick

Bitte versuchen Sie, die Mikro-Konto in Ihrer zweiten Version wie 1000$

vielen Dank

 
hassan2:
Vielen Dank Hendrick

Bitte versuchen Sie, die Mikro-Konto in Ihrer zweiten Version wie 1000$

vielen Dank

Hallo Hassan!

Mein erster Beitrag ist aktualisiert und du findest dort die Version 1.1. Es sollte jetzt auch für Micro Accounts funktionieren. Probiere es aus und lass mich wissen, ob es bei dir funktioniert. Ich wünsche dir eine Menge Pips!

 

Sorry Hendrick, aber ich persönlich liebe die automatische Losgröße erhöht Also, bitte lassen Sie die EA zu tun, dass meine 1000$ zu 1000000 machen

 
 
hassan2:
Sorry Hendrick, aber ich persönlich liebe die automatische Losgröße erhöht Also, bitte lassen Sie die EA zu tun, dass meine 1000 $ zu 1000000 machen

alle wollen das

 

Hendrick, es sieht kompliziert aus, aber es funktioniert. Es gibt die Möglichkeit, einen Handelstag und 4 Handelszeiten für jeden Tag festzulegen. Es wäre möglich, Handelspläne um Ereignisse herum festzulegen. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich an den letzten 4 Freitagen die meisten Verluste hatte. Beim Backtesting und Forward Testing in dieser Woche hat der Verzicht auf den Handel am Donnerstag und Freitag einen großen Unterschied bei den Gewinnen gemacht. Ich werde testen, ob ich den Handel am Donnerstagmittag und Freitag ganztägig einstellen kann. Es sind die offenen Aufträge am Freitagmorgen, die am meisten in Gefahr sind. Ich muss den Zeitplan so einstellen, dass die Anzahl der offenen Aufträge am Freitagmorgen minimiert wird.

extern int Sonntag = 1; // 0 = Handel aus, 1 = Handel an

extern int Montag = 1;

extern int Dienstag = 1;

extern int Mittwoch = 1;

extern int Donnerstag = 1;

extern int Freitag = 1;

if( (DayOfWeek()==0 && Sunday==1 && ((h >= TradeHourStart1) && (h = TradeHourStart2) && (h = TradeHourStart3) && (h = TradeHourStart4) && (h <= (TradeHourEnd4)))) ||

(DayOfWeek()==1 && Monday==1 && ((h >= TradeHourStart1) && (h = TradeHourStart2) && (h = TradeHourStart3) && (h = TradeHourStart4) && (h <= (TradeHourEnd4)))) ||

(DayOfWeek()==2 && Dienstag==1 && ((h >= TradeHourStart1) && (h = TradeHourStart2) && (h = TradeHourStart3) && (h = TradeHourStart4) && (h <= (TradeHourEnd4)))) ||

(DayOfWeek()==3 && Wednesday==1 && ((h >= TradeHourStart1) && (h = TradeHourStart2) && (h = TradeHourStart3) && (h = TradeHourStart4) && (h <= (TradeHourEnd4)))) ||

(DayOfWeek()==4 && Thursday==1 && ((h >= TradeHourStart1) && (h = TradeHourStart2) && (h = TradeHourStart3) && (h = TradeHourStart4) && (h <= (TradeHourEnd4)))) ||

(DayOfWeek()==5 && Friday==1 && ((h >= TradeHourStart1) && (h = TradeHourStart2) && (h = TradeHourStart3) && (h = TradeHourStart4) && (h <= (TradeHourEnd4)))))

{

DealTime=1;

}

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub in der nächsten Woche.

Wackena

 
Mr.Marketz:
Hendrick, Set-Datei beigefügt.

Hallo!

die Einstellungen sehen gut aus. Ich werde versuchen, Ihr Problem am Wochenende zu lösen. Bleib dran, Kumpel!

 

Ich habe einen Vorschlag...

Ich habe beobachtet, dass Gewinne und Verluste in Wellen auftreten. Ich denke, von dem, was verstehen, der Elliot-Welle, dass dies ist, was es basiert auf. Ich weiß, dass ich auf meine Tests meiner trending ea aussehen kann und sehen, dass es "Strings" von Gewinnen und Verlusten hat. Es hat abgehackt Perioden, wenn der Gewinn von dem Verlust gefolgt wird und wenn es ein oder zwei in einer Reihe und dann weniger, aber deutlich Zeiten, wenn es 5 bis 12 in einer Reihe bekommt.

Ich habe darüber nachgedacht, die Losgrößen auf der Grundlage der Idee, ob der letzte Handel ein Gewinner oder Verlierer war, anzupassen. Es wird nicht perfekt sein, aber in jenen Zeiten, wenn es eine Reihe von 3 oder mehr in einer Reihe wird es deutlich zu addieren. das geht in beide Richtungen. Verluste könnten durch Downsizing ebenso gut wie Gewinne durch Upsizing erhöht minimiert werden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieses Konzept in eine Funktion umgesetzt würde, die auch in anderen EAs eingesetzt werden könnte, insbesondere in dem Gogetter, an dem ich arbeite. Ich habe es auf meiner To-Do-Liste, aber wie Sie wissen, bin ich kein versierter Programmierer.

Ich habe Freunde, die ständig mit Tradern zusammenarbeiten, und sie berichten, dass diejenigen, die wirklich erfolgreich sind, Anpassungen der Losgröße vornehmen und nicht nur mit statischen Loseinstellungen handeln. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das angehen soll, aber ich weiß, dass es sich lohnt, der Sache nachzugehen. Wie nutzen Sie die verfügbaren Code-Funktionen, um in der Kontohistorie einen Trade zurückzuschauen, um zu sehen, ob der letzte Trade ein Gewinner war?

Mir gefällt es, dies mit einem Trending EA zu verbinden. Ich habe das als eine gute Idee gesehen, seit ich Firebird und Phoenix gesehen habe. Ein Sie tun, dass dann alles, was Sie brauchen, ist zu bestimmen, wann man zwischen den beiden wechseln.