Phoenix ist da! - Seite 10

 
Hendrick:
Was für ein großartiger Tag für Phoenix. Siehe mein Statement. Haben Sie die Ergebnisse für WantToGamble gesehen?

Hendrick

Welche Zeitrahmen haben Sie ziehen Sie EA auf ???? und welche Einstellung verwenden Sie..bitte posten

Danke

Babar

 

Ich glaube, wenn ich die Sets lese, ist das der Zeitrahmen M15.

 

Danke, das hatte ich nicht bemerkt.

Ich bin immer noch etwas ratlos, wie ich Phoenix so konfigurieren soll, dass die ZEITEN stimmen, ist noch jemand verwirrt?

Wackena:
Ich weiß nicht, ob dies so für alle Standorte, aber Forex-TSD Forum hat GMT Differenz und Ortszeit am unteren Rand jeder Seite. Wackena
 

Ich habe eine Anregung bezüglich MM.

Warum stellen Sie nicht eine Option für die mögliche Verwendung von MM mit anderen Brokern zur Verfügung, wie z.B. die Rundung der Losgröße auf die minimale Schrittweite von 0,1 knapp unter dem vom Experten ermittelten Wert.

nur ein Vorschlag... Damit können wir MM immer noch mit NF und so verwenden...

btw: GREAT JOB! Ich stelle mir vor, wie Version 2 ist...

 

Zeiten

goldensight:
Danke, das hatte ich nicht bemerkt. Ich bin immer noch etwas ratlos, wie ich Phoenix so konfigurieren kann, dass die ZEITEN stimmen, ist noch jemand verwirrt?

Ja, ich bin auch sehr verwirrt, was die Zeiten angeht.

 

Soweit ich weiß, gibt es 5 verschiedene Zeiten, zu denen der Experte Aufträge auf den Markt bringen kann:

Tradefrom1:

Handel bis1:

Tradefrom2:

Handelbis2:

Tradefrom3:

HandelBis3:

HandelVon4:

Tauschen bis5:

Und Sie haben

Spiel von:

Spiel bis:

Sie müssen hier GMT Stunden eingeben, aber Ihr Broker hat normalerweise keine GMT Stunden, also müssen Sie alle diese Stunden in GMT Zeit umrechnen. Wenn Ihr Broker +2 ist, müssen Sie zwei Stunden von diesen Parametern abziehen.

Oder Sie können Ihre Berichte analysieren und selbst sehen, was die besten Stunden sind, um den Handel zu ermöglichen.

Wenn ich falsch bin, sagen Sie mir bitte, damit ich dies bearbeiten kann. Ich möchte keine schlechten Informationen posten...

 

Hallo, ich habe versucht, vorwärts zu testen Phoenix von gestern, aber EA Phoenix ist nicht offen keine Position, stattdessen. Firebird öffnen mehr Position... gibt es etwas falsch mit meinem EA, ich benutze Hendrics Einstellung, ich bin auf NorthFinance

Ich danke Ihnen

 

Siehe erster Beitrag für Version 1.1 von Phoenix.

 

Zeit und MM

 

Ergebnisse

Ich habe die Ergebnisse der Vorabtests beigefügt. Es sind einige interessante Dinge passiert. Zum Beispiel: MM ist auf False gesetzt, dennoch verwaltet der EA Losgrößen. Es hat auch den Anschein, dass er mit einem Zeitfilter handelt, obwohl ich ihn wie im Benutzerhandbuch beschrieben deaktiviert habe. Alle anderen Einstellungen sind Standard. Ich bin mir sicher, dass die Verlustserie größtenteils auf das Problem mit dem Zeitfilter zurückzuführen ist.

Dateien:
phoenix_2.htm  15 kb