Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 37

 

Für diejenigen, die die Paltalk-Software installiert haben. Ihr könntet dies brauchen:

////just a minute....Ich bin auf der Suche nach einer besseren Webseite

Mein Rat ist, das dumme Spyhunter-Programm nicht zu installieren, denn das ist noch mehr Müll, den ich nicht brauche. Befolge einfach den Rat und entferne diese Programme.

Ok, hier ist es:

http://forums.techguy.org/security/128647-mysearch-parasite.html?1655e896b31edc4898c7fd97072ff3d9=

Ich benutze Spybot. Kennt jemand eine bessere kostenlose Spyware-Entfernung als Spybot oder Adaware? Adaware fängt keine Spyware mehr auf meinem Rechner.

 

was funktioniert...

Morpheus:
Ich stimme der Bemerkung über den "Saft" zu. LOL. Ich habe mir gerade einige der Elwave-Konkurrenten angeschaut. Wie auch immer, warum ist Elwave besser? Und Johnny, können Sie uns sagen, wie genau Elwave ist? Am Freitag habe ich es ein wenig beobachtet. Ich benutze Elwave erst seit einem Tag, aber es hat zwei von drei Punkten erreicht, soweit ich gesehen habe. Es zeigte an, dass der USDCHF zu 85 % in der Welle 3 war, und tatsächlich ging es weiter aufwärts. Außerdem wurde in einer der Analysen ein Ziel von etwa 1,8212 angegeben, und ich beobachtete in der nächsten Stunde, wie der Kurs auf 1,8212 und darüber stieg. Es wurde gesagt, dass ein gutes Ziel für USDCHF jetzt 1,2545 ist und das wurde nicht erreicht, weil der Markt am Freitag geschlossen wurde, aber ich bin gespannt, ob dieses Ziel am Sonntag erreicht wird. Es wird ein neuer Markt sein, also muss vielleicht eine neue Analyse durchgeführt werden.

Hi, wenn du diesen Thread gelesen hast, wird das deine Frage beantworten...

 

Ich habe den ganzen Thread gelesen. Wie auch immer, Advanced Get ist wie $4000 . lol, wer wird so viel dafür bezahlen.

Was sind die offensichtlichen Gründe?

Ich denke, ich werde das hier benutzen: http://www.trendmicro.com/hc_intro/default.asp

um die Spyware von meinem Rechner zu entfernen. Es ist kostenlos.

 

Ich stimme der Bemerkung über den "Saft" zu. LOL.

Ich habe mir gerade einige der Elwave-Konkurrenten angeschaut. Wie auch immer, warum ist Elwave besser? Und Johnny, können Sie uns sagen, wie genau Elwave ist? Am Freitag habe ich es ein wenig beobachtet. Ich benutze Elwave erst seit einem Tag, aber es hat zwei von drei Punkten erreicht, soweit ich gesehen habe. Es zeigte an, dass der USDCHF zu 85 % in der Welle 3 war, und tatsächlich ging es weiter aufwärts. Außerdem wurde in einer der Analysen ein Ziel von etwa 1,8212 angegeben, und ich beobachtete in der nächsten Stunde, wie der Kurs auf 1,8212 und darüber stieg. Es wurde gesagt, dass ein gutes Ziel für USDCHF jetzt 1,2545 ist und das wurde nicht erreicht, weil der Markt am Freitag geschlossen wurde, aber ich bin gespannt, ob dieses Ziel am Sonntag erreicht wird. Es wird ein neuer Markt sein, so dass vielleicht eine neue Analyse durchgeführt werden muss.[/QUOTE

Wenn es um Konkurrenten geht, gibt es keine... Die Genauigkeit liegt wohl in der Wahrnehmung der Dinge, und wie wir alle von einem der Brainstorming-Tage wissen, die wir hatten, sieht jeder die Dinge anders. Als ich anfing, sah ich die Dinge anders als jetzt. Es braucht Zeit, um eine Strategie zu finden und dann das umzusetzen, was man sieht, und nicht das, was man zu sehen glaubt, aber wenn man es sieht, dann ist das Bild vollständig....

 

chat

Diejenigen, die ich in meiner Kumpel-Liste auf Kumpel-Talk hatte, haben jetzt die Details in den PMs, die ich euch geschickt habe... Wir haben dies auf echat aus einer Reihe von Gründen geöffnet, wir sehen uns dort...

 

Es sollte einen IQ-Test geben, bevor man Leute FX-Konten eröffnen lässt, Foren & PCs kaufen

Hallo nochmal...

zunächst einmal versuchen Sie bitte, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren, und das ist, wenn auch nicht der ursprüngliche Poster, derzeit der Handelsstil von JD/Elwave.

Um ehrlich zu sein, bin ich entsetzt darüber, wie schnell eine offensichtliche Trittbrettfahrer-/Me-too-Mentalität bei all diesen Leuten aufkommt, die sich noch nicht einmal die geringste Mühe gegeben haben, sich noch nicht einmal informiert oder Zeit und Mühe investiert haben, aber anfangen zu schreien: "Ich will eure Trades spiegeln / bitte postet alle eure Infos, Software, Handbücher" etc pp.

Nicht nur, dass diese Art von Aufforderung Ärger bedeutet, da all diese Dinge urheberrechtlich geschützt sind und höchstwahrscheinlich scharf verfolgt werden, sondern es ist auch höchst ärgerlich zu sehen, dass 90% aller Leute einfach nur von JD "abschreiben" wollen, ohne tatsächlich irgendeine eigene Arbeit zu leisten, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt nach über 16 Jahren harter Arbeit ist.

Ich bin wirklich nicht der Meinung, dass Schmarotzer und Blutsauger eine andere Behandlung verdienen sollten, als gemieden zu werden.

Was nun die Spyware in Paltalk betrifft, so wird man während der Installation ganz klar gefragt, ob man zwei dumme Werbeprogramme installieren möchte, indem eine Seite mit zwei Kontrollkästchen angezeigt wird, die man vor der Installation einfach abwählen kann, ohne dass etwas dergleichen installiert wird. Wenn Sie natürlich nur ein Buttonclicker sind, nehme ich an, dass Sie diesen Teil übersprungen haben und sich für das entschieden haben, was standardmäßig aktiviert/angekreuzt war. Das geschieht Ihnen recht. Du könntest auch einfach das Programm deinstallieren und damit fertig sein, ich bezweifle, dass die Komponenten getrennt voneinander erhalten bleiben. Und selbst wenn, siehe den obigen Punkt, ist es Ihre Schuld, dass Sie sie überhaupt nebeneinander installiert haben.

Lavasofts AdAware ist auch ein gutes Mittel zur Entfernung von Spyware, aber bedenken Sie, dass einige dieser Programme übereifrig sein können.

Nochmals vielen Dank, JD, dass du dir Zeit für uns nimmst und dich bemühst, deine Erfahrungen mit Anfängern zu teilen.

Oh, und noch eine Anmerkung: Wie kann man jemanden sehen, der 15.000 Dollar am Tag verdient, und dann in Frage stellen, warum er die Software benutzt, die er benutzt? Ganz offensichtlich hat sie perfekt funktioniert, so dass die Frage an sich schon sehr dumm ist.

Manche Leute scheinen einfach zu tippen, bevor sie nachdenken, bitte konzentrieren Sie sich.

 

Gib dem Mann eine Zigarre...

Supernoob:
Hallo nochmal...

Zunächst einmal versuchen Sie bitte, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren, und das ist, wenn auch nicht der ursprüngliche Poster, derzeit der Handelsstil von JD/Elwave.

Um ehrlich zu sein, bin ich entsetzt darüber, wie schnell eine offensichtliche Trittbrettfahrer-/Me-too-Mentalität bei all diesen Leuten aufkommt, die sich noch nicht einmal die geringste Mühe gegeben haben, noch nicht einmal nachgelesen oder Zeit oder Mühe investiert haben, aber anfangen zu schreien: "Ich möchte eure Trades spiegeln / bitte postet alle eure Infos, Software, Handbücher" etc pp.

Nicht nur, dass diese Art von Aufforderung Ärger bedeutet, da all diese Dinge urheberrechtlich geschützt sind und höchstwahrscheinlich scharf verfolgt werden, sondern es ist auch höchst ärgerlich zu sehen, dass 90% aller Leute einfach nur von JD "abschreiben" wollen, ohne tatsächlich irgendeine eigene Arbeit zu leisten, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt nach über 16 Jahren harter Arbeit ist.

Ich bin wirklich nicht der Meinung, dass Schmarotzer und Blutsauger eine andere Behandlung verdienen sollten, als gemieden zu werden.

Was nun die Spyware in Paltalk betrifft, so wird man während der Installation ganz klar gefragt, ob man zwei dumme Werbeprogramme installieren möchte, indem eine Seite mit zwei Kontrollkästchen angezeigt wird, die man vor der Installation einfach abwählen kann, ohne dass etwas dergleichen installiert wird. Wenn Sie natürlich nur ein Buttonclicker sind, nehme ich an, dass Sie diesen Teil übersprungen haben und sich für das entschieden haben, was standardmäßig aktiviert/angekreuzt war. Das geschieht Ihnen recht. Du könntest auch einfach das Programm deinstallieren und damit fertig sein, ich bezweifle, dass die Komponenten getrennt voneinander erhalten bleiben. Und selbst wenn, siehe den obigen Punkt, ist es Ihre Schuld, dass Sie sie überhaupt nebeneinander installiert haben.

Lavasofts AdAware ist auch ein gutes Mittel zur Entfernung von Spyware, aber bedenken Sie, dass einige dieser Programme übereifrig sein können.

Nochmals vielen Dank, JD, dass du dir Zeit für uns nimmst und dich bemühst, deine Erfahrungen mit den Anfängern zu teilen.

Oh, und noch eine Anmerkung: Wie kann man jemanden sehen, der 15.000 Dollar am Tag verdient, und dann in Frage stellen, warum er die Software benutzt, die er benutzt? Ganz offensichtlich hat sie perfekt funktioniert, so dass die Frage an sich schon sehr dumm ist.

Manche Leute scheinen einfach zu tippen, bevor sie nachdenken, bitte konzentrieren Sie sich.

Gut gesagt. Das ist der Hauptgrund, warum wir einen neuen Chat-Raum eingerichtet haben, damit wir überwachen können, wer dabei ist und wer nicht. Das wird vor allem für diejenigen von Vorteil sein, die Zeit und Mühe investiert haben, und nicht für die Trittbrettfahrer, die nur Signale wollen, und auch nicht für den endlosen Strom von Spammern, die nichts Besseres zu tun haben. Außerdem werden hier keine Charts mehr gepostet, die über echat erstellt werden. Es gibt bereits einige, die wirklich harte Arbeit geleistet haben, und ihre Bemühungen werden sich auf lange Sicht auszahlen, wenn wir Sitzungen über einige Markttipps und -tricks und einige Händlergeheimnisse haben, die nicht viele Leute kennen werden. Schließlich hatte ich noch nie Probleme mit der Paltalk-Software, kann also nichts zu der Spyware sagen, die angeblich darin enthalten ist... Wir sehen uns am Montag.........

 
 

Supernoob,

Du hast 2 Beiträge und das ist, was du sagst. Wenn Sie sich in irgendeiner Weise auf mich bezogen haben, habe ich lediglich versucht, Leuten bei ihren offensichtlichen Spyware-Problemen zu helfen. Und die Leute auf ein Programm namens Advanced Get aufmerksam zu machen. Ich hatte noch nie davon gehört. Viele hier, mich eingeschlossen, hatten vor diesem Thread noch nie etwas von Elwave gehört. Wenn es irgendwo ein tolles Programm gäbe, wäre ich sehr froh, wenn mich jemand darauf aufmerksam machen würde. Und ich habe Johnny vor ein paar Tagen eine PM geschickt und ihm dafür gedankt, dass er alle auf Elwave und das "V"-Muster, das er gefunden hat, aufmerksam gemacht hat. Wissen ist das, wonach wir suchen.

 

Hallo, ich versuche, den Phat_ZigZag-Indikator zu kompilieren, aber er hat einen Fehler. Kann jemand die Update-Version posten. Danke Jimmy für das Dokument und Lenny für das Handbuch. besonders JD für das Posten des Syst.