Die "XO"-Methode......... - Seite 26

 
ValeoFX:
Der Handel von heute Morgen GBP/USD:

Das erste Signal einer "Überhitzung"-cci war um 02:00 Uhr morgens, aber die Methode hielt Sie davon ab.

Mehr auf... https://www. mql5.com/en/forum/trading_systems

Meinen Sie die lila CCI-6 zu dieser Zeit? Oder den gelben CCI-14?

 
kurt_issac:
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ging lange in diesem kurzen Aufwärtstrend, endete mit weniger als 20pips. Ich habe es nicht gewagt, gegen den Trend zu handeln. Der 'Turbo', den Sie meinen, ist die lila Linie? Sorry, ich bin immer noch versuchen, einige neue Begriffe zu verstehen. Ich verstehe nicht, wie zu ändern, die ein CCI-34 ist, ist es, dass Sie die TrendCCI_Period, oder EntryCCI_Period ändern? Tut mir leid, wenn ich zu viel frage

Trend CCI @ 34 und Entry CCI @ 14. Dann ändern Sie die 1m- und 5m-Chart-Inputs auf dasselbe und lassen den Rest bei 14/6.

Die magentafarbene Linie ist der TURBO, ja.

Beste Wünsche, immer.

 
kurt_issac:
Hallo nochmal, ist die Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02_mit Filterlevels.mq4 im gleichen Fenster wie Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02? Wenn ich Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02_mit Filterlevels.mq4 anhänge, war es leer, und das höchste Level war -9000... (über 0 Level) und 9000... (unter 0 Pegel)

Warum das Problem verwirren? Wir haben es geschafft, diese Methode ganz gut hinzubekommen. Aber da Sie gefragt haben, ist die StepMa_Stoch in einem separaten Fenster zu StepSto zu Nina_StepMa_Stoch. Du brauchst natürlich die Originale in deiner Bank von benutzerdefinierten Indikatoren.

 
kurt_issac:
Meinen Sie den lila CCI-6 zu dieser Zeit? Oder den gelben CCI-14?

Der Turbo!!

Ich schlage vor, dass Sie den gesamten Thread noch einmal lesen. Es tut mir leid, aber Sie nehmen zu viel von meiner Handelszeit in Anspruch. Ich werde von nun an einmal täglich antworten, um zu verhindern, dass meine persönliche Handelszeit verloren geht, sorry. Ich hoffe, Sie verstehen das.

 
Perky:
super Xo-Anzeige

nur ein Beitrag

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht.

:-) viel Spaß

Perky, das ist zu langsam. Wir müssen in der Lage sein, die Einstellungen des KirPERs individuell zu ändern. Ich habe das hinbekommen, aber ich schlage vor, dass du dir das ansiehst, da du dieses Gerät entworfen hast.

Vielen Dank, dass Sie sich meine Anfrage noch einmal angesehen haben.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Siebdruck .........

Dies ist hauptsächlich für Perky, um zu sehen, wie mein Freund ForexFX das Problem mit dem Super_XO behoben hat, das er freundlicherweise für uns erstellt hat. Ich werde Perky's Kommentare abwarten.

Dateien:
 
ValeoFX:
Dies ist vor allem für Perky zu sehen, wie mein Freund ForexFX das Problem auf dem Super_XO er freundlicherweise für uns erstellt behoben. Ich werde Perky's Kommentare abwarten.

Könnten Sie bitte die Indikatoren und die Vorlage für Ihr Setup posten?

 
increase:
Könnten Sie bitte die Indikatoren und die Vorlage für Ihr Setup posten?

Verzeihen Sie mir, aber sie sind alle in diesem Thread veröffentlicht. Es ist nicht zu lang zum Scannen, und Sie werden mir sicher zustimmen, dass wir hier unsere Zeit damit verbringen, die Methode so weit wie möglich zu entwickeln.

Beste Wünsche, immer.

 
ValeoFX:
Verzeihen Sie mir, aber sie sind alle in diesem Thread veröffentlicht. Es ist nicht zu lang, um sie zu scannen, und Sie werden mir sicher zustimmen, dass wir hier unsere Zeit damit verbringen, die Methode so weit wie möglich zu entwickeln. Beste Wünsche, immer.

Danke, ja, ich habe sie ausgegraben, tut mir leid, ich war nicht faul, ich habe nur nicht gemerkt, dass sie schon alle gepostet waren.

 

Verstehe ich das?

Hallo zusammen,

Ich bin neu in dieser Strategie und habe alles geladen und gestern Abend/heute Morgen auf Euro versucht. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich die Regeln richtig befolge, da es scheint, dass ich heute Morgen einige Pips auf dem Tisch liegen gelassen habe.

Ich habe das Diagramm für Kommentar beigefügt.

Basic run down ist um 08:35/1.2909 eingegeben, die die offene der 5 min bar ist, nachdem alle für "XO" Indikatoren ging die gleiche Farbe.

Verlassen um 12:15/1.2843, das ist bar nach CCI ging < -250

Ist dies korrekt?

Vielen Dank für das Feedback. Sieht nach einem großartigen System aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
xo.jpg  186 kb