Die "XO"-Methode......... - Seite 30

 
criss73:
Hey, Valeo, der Indikator, den du zurück gepostet hast, ich glaube, er gehört zu Perky, verwendest du ihn auf 15-Minuten- und nicht auf 5-Minuten-Charts?

Chris, ich habe es so geändert, dass ich es auch auf der 5m-Karte verwenden kann, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht viel bringt. Weder der 15m-Indikator, den Perky gepostet hat, noch der, den ich geändert habe, ist so gut wie die XO-Kombination, die wir derzeit verwenden. Aber ich teste Perkys Indikator noch bis nächste Woche Freitag.

 

Skrupellose "Trader" .........

Als ich die XO-Methode hier gepostet habe, habe ich um Hilfe bei der Weiterentwicklung einer vielversprechenden Methode gebeten. Ich habe nie behauptet, dass dies der "Heilige Gral" sein könnte - und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass irgendein Trader den gesamten Thread in ein anderes Forum verschieben würde - in diesem Fall zu StrategyBuilder.

Dort eröffnete dieser Typ, der sich Paultx nennt, mit der Behauptung, dass er es woanders gefunden hat, und gab den Link an, aber dann hat er diesen Thread in seinem allerersten Posting "in den Dreck gezogen". Danach versucht er, so zu tun, als wüsste er "alles", aber er verfehlt immer wieder das Thema.

Ich habe kein Problem damit, wenn dies an anderer Stelle aufgegriffen wird, aber dann bitte ich doch wenigstens alle Interessierten, sich auf unseren Thread zu beziehen, damit wir es gemeinsam richtig machen.

Der Thread ist hier, wenn Sie sich bedienen wollen: http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16649

 

Hallo Valeo,

Es ist erstaunlich, dass in der kleinen Welt der Forex-Tests und -Entwicklung jemand

den krassen Opportunismus haben sollte, dies zu tun.

Um das Problem noch zu verschlimmern, verkauft er dann den Ursprung "seiner" Idee

mit einem Abschlag, während er Salz in die offene Wunde streut!

Seien wir einfach froh, dass wir mit dem von Ihnen erwähnten Mann in keiner Weise verbunden sind.

moneyline

 
moneyline:
Hallo Valeo,

Es ist erstaunlich, dass in der kleinen Welt der Forex-Tests und -Entwicklung jemand

den krassen Opportunismus besitzt, so etwas zu tun.

Um das Problem weiter zu verschlimmern, verkauft er dann den Ursprung "seiner" Idee

mit einem Abschlag, während er Salz in die offene Wunde streut!

Seien wir einfach froh, dass wir mit dem von Ihnen erwähnten Mann in keiner Weise verbunden sind.

.

Danke, mein Freund. Passen Sie auf sich auf und haben Sie ein wohlverdientes erholsames Wochenende. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie immer alles Gute.

 
ValeoFX:
Danke, mein Freund. Passen Sie auf sich auf und haben Sie ein wohlverdientes, erholsames Wochenende. Ich wünsche dir und deiner Familie immer alles Gute.

Ich stehe auf beiden Seiten. Ich habe mehrere Monate lang mit Paultx zusammengearbeitet und fand ihn sehr hilfreich und zu keiner Zeit absichtlich böswillig. Ich habe seinen Eröffnungsthread gelesen, und er ist der Meinung, dass Forex-tsd-Threads dazu neigen, gute Systeme durch den Versuch, sie bis zur Unbrauchbarkeit zu perfektionieren, zu ruinieren.

Ich stimme ihm in diesem Punkt nicht unbedingt zu, denn ich habe viele Threads gelesen, in denen gute Absichten ein gutes System durcheinander zu bringen scheinen. Da ich mit ValeoFX daran gearbeitet habe, weiß ich, dass er das XO verbessern und nicht ruinieren will.

Nur meine Meinung: Paultx versucht, hilfreich zu sein, aber er schätzt das forex-tsd-Forum nicht sehr - das ist sein gutes Recht. Er ist immer noch ein guter Kerl und ich hoffe, dass Sie alle nicht annehmen, dass seine Absichten Ihnen gegenüber negativ sind.

Wie auch immer, ich glaube an den XO. Lasst uns bei der Sache bleiben.

Frieden für alle.

 

Machen wir weiter

HoggZilla:
Ich bin auf beiden Seiten. Ich habe mehrere Monate lang mit Paultx zusammengearbeitet und fand ihn sehr hilfsbereit und zu keiner Zeit absichtlich bösartig. Ich habe seinen Eröffnungsthread gelesen, und er ist der Meinung, dass Forex-tsd-Threads dazu neigen, gute Systeme zu ruinieren, indem sie versuchen, sie bis zur Unbrauchbarkeit zu perfektionieren.

In diesem Punkt stimme ich nicht unbedingt mit ihm überein. Ich habe viele Threads gelesen, in denen gute Absichten ein gutes System durcheinander zu bringen scheinen. Da ich mit ValeoFX daran gearbeitet habe, weiß ich, dass er die XO verbessern und nicht ruinieren will.

Nur meine Meinung: Paultx versucht, hilfreich zu sein, aber er schätzt das forex-tsd-Forum nicht sehr - das ist sein gutes Recht. Er ist immer noch ein guter Kerl und ich hoffe, dass Sie alle nicht annehmen, dass seine Absichten Ihnen gegenüber negativ sind.

Wie auch immer, ich glaube an den XO. Lasst uns bei der Sache bleiben.

Frieden für alle.

Gut gesagt, HoggZilla,

Ich war schon an einigen Foren-Kriegen beteiligt und es wird sehr schnell hässlich und niemand gewinnt. Also lasst uns weitermachen und bei der Sache bleiben. Dieses System rockt, lasst es uns so beibehalten.

Dave

 

Kein Übermalen mehr

Hallo zusammen,

ich bin neu auf TSD und habe dieses Forum dank des Beitrags von Paul im sbfx-Forum entdeckt. Ich werde mich nicht über diesen kleinen Krieg streiten... für mich sind beide Threads wertvoll und die Ideen von jedem sind willkommen bei einem großen Thema wie diesem System.

Da der Thread auf sbfx im Moment ein wenig ruht, möchte ich hier, auf dem ursprünglichen Thread, meinen Indikator hochladen, der hoffentlich das Problem mit dem Repainting, Backtesting, der Übernahme von Werten in der Zukunft, oder wie man es auch nennen möchte, beheben wird.

Ich habe nicht viele Tests damit gemacht, aber es scheint zu funktionieren. Einige Leute haben es auf sbfx ausprobiert und es scheint, dass sie die verschiedenen installierten XO-Indikatoren ein wenig aufräumen mussten, damit es funktioniert. Ich weiß nicht, warum, vielleicht ein MT4 Problem.

Fühlen Sie sich frei, um es zu testen und kommentieren Sie es. Ich hoffe, es wird allen helfen.

Prost

Nicolas

Dateien:
xo_ext.mq4  3 kb
 

XO-Indikator

ValeoFX:
Chris, ich habe es so geändert, dass ich es auch im 5-Minuten-Chart verwenden kann, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht viel bringt. Weder die 15m-Karte, die Perky gepostet hat, noch die, die ich geändert habe, ist so gut wie die XO-Kombination, die wir zur Zeit benutzen. Ich teste den Indikator von Perky aber noch bis nächste Woche Freitag.

Hallo Valeo,

Ich bin ein wenig verwirrt mit all den XO-Indikatoren. Wenn du XO-Kombination sagst, meinst du dann den ZZ 4 FT XO oder den XO_Combined Indikator?

Ich lasse derzeit den ZZ 4 TF XO und den #MTF_OX_A für 240 Minuten Seite an Seite mit den ZZ_MTF_Super XO_4H Indikatoren auf dem 30-Minuten-Chart laufen. Es scheint, dass die Indikatoren ZZ 4 TF und #MTF_XO in vielen Fällen nicht mit dem Indikator ZZ_MFT_Super XO übereinstimmen. Welchen Indikator bevorzugen Sie, den ZZ 4 TF XO oder den ZZ_MTF_Super Indikator? Ich habe mindestens 3 Beiträge von Leuten gesehen, die mit verschiedenen Zeitrahmen handeln. Gibt es einen bevorzugten Zeitrahmen für den Handel? Ich habe die 30-Minuten-Charts verwendet, vielleicht habe ich einen früheren Eintrag verpasst?

Vielen Dank!

Dave

 
aircom:
Hallo zusammen,

Ich bin neu bei TSD und habe dieses Forum dank des Beitrags von Paul im sbfx-Forum entdeckt. Ich werde mich nicht über diesen kleinen Krieg streiten... für mich sind beide Threads wertvoll und die Ideen von jedem sind willkommen zu einem großen Thema wie diesem System.

Da der Thread auf sbfx im Moment ein wenig ruht, möchte ich hier, auf dem ursprünglichen Thread, meinen Indikator hochladen, der hoffentlich das Problem mit dem Repainting, Backtesting, der Übernahme von Werten in der Zukunft, oder wie auch immer man es nennen möchte, beheben wird.

Ich habe noch nicht viele Tests damit gemacht, aber es scheint zu funktionieren. Einige Leute haben es auf sbfx ausprobiert und es scheint, dass sie die verschiedenen installierten XO-Indikatoren ein wenig aufräumen mussten, damit es funktioniert. Ich weiß nicht, warum, vielleicht ein MT4 Problem.

Fühlen Sie sich frei, um es zu testen und kommentieren Sie es. Ich hoffe, es wird allen helfen.

Prost

Nicolas

Danke Nicolas, ich weiß deine Zeit und deinen wertvollen Beitrag sehr zu schätzen. Ich werde Ihre Indikatoren ausprobieren und Ihnen Bericht erstatten.

Beste Grüße.

 
HoggZilla:
Ich bin auf beiden Seiten. Ich habe mehrere Monate lang mit Paultx zusammengearbeitet und fand ihn sehr hilfreich und zu keinem Zeitpunkt absichtlich böswillig. Ich habe seinen Eröffnungsthread gelesen, und er ist der Meinung, dass Forex-tsd-Threads eine Art haben, gute Systeme durch den Versuch, sie bis zur Unbrauchbarkeit zu perfektionieren, durcheinander zu bringen.

Ich stimme ihm in diesem Punkt nicht unbedingt zu. Ich habe schon viele Threads gelesen, in denen gute Absichten ein gutes System durcheinander zu bringen scheinen. Nachdem ich mit ValeoFX daran gearbeitet habe, weiß ich, dass seine Absichten darin bestehen, das XO zu verbessern - nicht es zu ruinieren.

Nur meine Meinung: Paultx versucht, hilfreich zu sein, aber er schätzt das forex-tsd-Forum nicht sehr - das ist sein gutes Recht. Er ist immer noch ein guter Kerl und ich hoffe, dass Sie alle nicht annehmen, dass seine Absichten Ihnen gegenüber negativ sind.

Wie auch immer, ich glaube an den XO. Lasst uns bei der Sache bleiben.

Frieden für alle.

HoggZilla, du weißt, wie sehr ich dich respektiere, also stimme ich dir zu, dass wir unsere "Streitigkeiten" hinter uns lassen und uns vorwärts bewegen sollten, um erfolgreich zu sein. Ihre Unterstützung und die Unterstützung anderer Freunde hier (MoneyLine, Dave, um nur zwei zu nennen und niemanden zu beleidigen, der nicht erwähnt wurde) war enorm.

Ich wünsche euch immer alles Gute.