Die "XO"-Methode......... - Seite 74

 
camisa:
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Indikator "4 TF XO2".

Ich habe versucht, es auf einem 1-Minuten-Chart zu verwenden, aber die Balken ändern ständig ihre Werte; manchmal wird ein Balken rot, aber dann steigt der Preis ein wenig und der rote Balken verschwindet und wird hellgrün+hellrot

Zeichnet dieser Indikator die Vergangenheit auf oder muss man eine bestimmte Anzahl von Balken abwarten, bevor er aufgrund der verschiedenen Zeitrahmen durchgehend rot/grün wird?

Camisa, ich habe Sie fast von Anfang an in diesem Thread gesehen und ich gehe davon aus, dass Sie die vollständige Erklärung über MTFs gelesen haben. Wenn Du also den XO als Einzelgerät auf dem 1m hast, wirst Du sein Potential erkennen, aber mit dem 4TF_XO auf dem 1m wirst Du das beobachten, was Du hier erwähnst. Wenn Sie sich Sorgen über das "Umstreichen"-Problem machen, so ist dies aus den vom MTF_Erfinder genannten Gründen der Fall (Gott segne Ihre Seele, Kerris). Ich schlage vor, Sie studieren das von mir vorgeschlagene und inzwischen von vielen anderen Händlern bestätigte 5-Meter-Setup. Es funktioniert, aber wie alles andere auch, ist es NICHT der Heilige Gral.

Beste Wünsche, immer.

 

danke Valeo,

haben wir eine Warnmeldung für den Indikator erhalten?

 
camisa:
Danke Valeo, haben wir eine Meldung für den Indikator bekommen?

Ich fürchte nein, mein Freund.

 

haben wir die Alert-Version nicht?

Hallo zusammen, haben wir die Audio-Alert-Version von "ZZ MTF XO A" ? Wenn ja, bitte zeigen Sie mir diese, vielen Dank!

...tolles System übrigens!

 

Bitte kommentieren.

Hallo zusammen,

Ich bin short U/CH eingestiegen, aber in der falschen Position. Ich konnte die Position nicht schließen.

Das Maximum, das ich bekommen kann, ist 7pips, aber so lange Zeit dauern.

Ich denke, ich habe etwas falsch gemacht oder ich analisieren den Indikator falsch.

Könnten Sie pls geben mir Kommentar.

Danke!

Ich mag Ihre Arbeit, ValeoFX

Dateien:
untitled.jpg  230 kb
 
poojin:
Hallo zusammen,

Ich bin bei U/CH als Short eingestiegen, habe aber die falsche Position gewählt. Ich konnte die Position nicht schließen.

Das Maximum, das ich bekommen kann, ist 7pips, aber so lange Zeit dauern.

Ich denke, ich habe etwas falsch gemacht oder ich analisieren den Indikator falsch.

Könnten Sie pls geben mir Kommentar.

Danke!

Ich mag Ihre Arbeit, ValeoFX

poojin,

wenn Sie den Handel an der roten vertikalen Linie auf Ihrem Chart begonnen haben, dann sind Sie zu spät eingestiegen - man sollte nicht warten, bis der Trend nachlässt.

Ein guter Zeitpunkt für den Einstieg wäre um 02:45 Uhr, wenn Super XO komplett rot ist.

euro

 

Kann mir jemand den Link zu #Super XO.mq4 geben oder ihn hier posten, bitte?

Es ist der letzte Indikator auf dem beigefügten Chart.

Euro

Dateien:
1a.jpg  115 kb
 

#Super XO.mq4

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ich stimme dir zu, dass ich zu spät in den Short einsteige.

Ist dies die, die Sie wollen?

Dateien:
 

Ich brauche einen weiteren Kommentar.

Ich gebe lange für EU ein.

Ich kann nicht bis jetzt clost. 5555

Bitte um Hilfe.

Ich brauche einen Lehrer.

Dateien:
untitled_1.jpg  255 kb
 
poojin:
Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar.

Ich stimme Ihnen zu, dass ich zu spät short gehe.

Ist das der Indikator, den Sie suchen?

Vielen Dank für den Indikator

euro