Die "XO"-Methode......... - Seite 20

 

an Hoggzilla

können Sie den Indikator von Ihrem Imager teilen

Indikator ist über 4 zz tf xo

ich denke HTI Oszillator mit grünen und roten Zonen

Danke

 

XO Fragen

Hallo,

Ich habe meinen X0-Chart angehängt und habe einige Fragen zum Setup. Zunächst einmal, warum habe ich rote und grüne Balken auf dem gleichen Zeitrahmen Chart; zum Beispiel 15 und 5 Minuten XO-Indikatoren auf dem 15-Minuten-Chart, für den Zeitraum 13:30 (siehe eingekreisten Bereich) haben sowohl grüne und rote Balken? Ich habe andere Charts gesehen, die entweder nur grüne oder nur rote Balken aufweisen. Ich habe den ZZ MTF X0 A und den XO-Indikator im gleichen Indikatorfenster geladen, die Kirp-Einstellung ist 7 für den ZZ MTF X0 und die XO-Indikatoren auf allen Charts. Ich habe gesehen, dass einige Leute 5 als Kirp-Einstellung verwenden. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen der Einstellung 5 und 7. Welche Einstellung ist die bessere?

Außerdem kann ich nirgends in diesem Thread eine Erklärung finden, wie man die Indikatoren ASCTrendsig1, ASCTrend1 oder ASCTrend2 verwendet. Das Einzige, was ich über den ASCTrendsig1 weiß, ist, dass er einen gelben Punkt oberhalb der Kerze für einen Long-Handel und unterhalb der Kerze für einen Short-Handel malt. Die anderen Indikatoren malen blaue und rosa Balken auf den Kerzen selbst und blaue und rosa kleine Punkte über und unter den Kerzen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie diese Indikatoren für den Handel mit der XO-Methode verwendet werden?

Dateien:
 
ForexBoss:
können Sie Indikatoren aus Ihrem Imager teilen

Indikator ist über 4 zz tf xo

ich denke HTI Oszillator mit grünen und roten Zonen

danke

Ich habe den vorherigen Indikator mit Optionen für den KirPER für jeden der 4 TimeFrames aktualisiert. Es kann aus dem vorherigen Beitrag heruntergeladen werden.

Ich habe den HTI (Hybrid Trend Index) beigefügt. Es ist wirklich einfach, eine Kompilation von 6 anderen Indizes. RSI, CCI, DeMarker, Stochastic, Williams %Range und Money Flow Index. Der HTI-Osc ist nur eine visuelle Histogramm-Darstellung des HTI. Ich denke, er ist vielversprechend, aber ich konzentriere mich auf die XO-Methode. Der TSI ist ebenfalls ähnlich und ich verwende ihn für Trendbestätigungen. Alle beigefügt.

Dateien:
hti.mq4  5 kb
hti_osc.mq4  5 kb
tsi.mq4  4 kb
 

Also, I can't find anywhere on this thread the explanation on how to use the ASCTrendsig1, ASCTrend1 or ASCTrend2 indicators? The only thing I know about the ASCTrendsig1 is it paints a yellow dot above the candle for a long trade and below the candle for a short trade. The other indicators paint blue and pink bars on the candles themselves and blue and pink small dots above and below candles. I am just not sure how these indicators are used to trade the XO method?

Hallo Downunderdave,

Soweit ich weiß, malt der ASCTrendSig-Indikator ein Signal auf der Spitze der Kerze für einen Short-Handel und umgekehrt. Was den ASCTrend2-Indikator betrifft, so weiß ich nicht, wie man ihn verwendet.

 
HoggZilla:
Dank an VideoJ. Er hat diesen Indikator erstellt und im SBFX-Thread gepostet. Er kombiniert die 4 XO TF's in einem Fenster.

EDIT: Ignorieren Sie einfach den mittleren Indikator auf dem Bild. Ich arbeite an einem XO-Ersatz, der ein wenig reaktionsfreudiger ist. Wenn es klappt, werde ich es posten.

EDIT: Ich habe den Screenshot und den Indikator aktualisiert.

Hallo HoggZilla, gute Arbeit und danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Nur ein Wort der Vorsicht, ich habe bemerkt, dass Ihre Einstellungen "falsch" sind, oder ist das Absicht? Meine Einstellungen sind 60/5; 30/7; 15/7; 5/7.

Ich werde ein weiteres Posting separat posten, um alle zu informieren, dass ich finde, dass durch das Hinzufügen der 240/5 (NB) zur Liste auf dem 5m-Chart, es die "Sicherheit" des Handels so viel mehr IMHO erhöht.

Gutes Handeln.

 
downunderdave40:
Hallo,

Ich habe mein X0-Diagramm angehängt und habe einige Fragen zur Einrichtung. Zunächst einmal, warum habe ich rote und grüne Balken auf dem gleichen Zeitrahmen Chart; zum Beispiel 15 und 5 Minuten XO-Indikatoren auf dem 15-Minuten-Chart, für den Zeitraum 13:30 (siehe eingekreisten Bereich) haben sowohl grüne und rote Balken? Ich habe andere Charts gesehen, die entweder nur grüne oder nur rote Balken aufweisen. Ich habe den ZZ MTF X0 A und den XO-Indikator im gleichen Indikatorfenster geladen, die Kirp-Einstellung ist 7 für den ZZ MTF X0 und die XO-Indikatoren auf allen Charts. Ich habe gesehen, dass einige Leute 5 als Kirp-Einstellung verwenden. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen der Einstellung 5 und 7. Welche Einstellung ist die bessere?

Dave, ich verwende die folgenden Einstellungen mit großem Erfolg, und lassen Sie sich bitte nicht von dem geringen Unterschied zwischen den Einstellungen 5 und 7 täuschen - es gibt bessere Einstiegsmöglichkeiten, glauben Sie mir. 60/5; 30/7; 15/7 und 5/7.

Außerdem kann ich nirgendwo in diesem Thread die Erklärung finden, wie man die Indikatoren ASCTrendsig1, ASCTrend1 oder ASCTrend2 verwendet?

Ich verwende nur den AscTrend1Sig_no_Sound, daher der einzelne gelbe Punkt - unkompliziert und hocheffektiv mit Money Management @ 3. Ich hoffe, das hilft. (Bitte beachten Sie mein Posting hiernach, was ich glaube, ist eine noch bessere Option

Das einzige, was ich über den ASCTrendsig1 weiß, ist, dass er einen gelben Punkt über der Kerze für einen Long-Handel und unter der Kerze für einen Short-Handel malt. Die anderen Indikatoren malen blaue und rosa Balken auf den Kerzen selbst und blaue und rosa kleine Punkte über und unter den Kerzen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie diese Indikatoren für den Handel mit der XO-Methode verwendet werden?

Hoffentlich hilft das.

 

Verbesserte Beobachtung...............

Ich habe den 240/5 ZZ_MTF_XO_A zusätzlich zu den bereits bekannten mit hervorragender Leistung eingesetzt. Persönlich ist es fast so, als ob es einem mehr "Bauchgefühl" gibt und einen normalerweise aus unruhigen Gewässern heraushält.

Ich bitte diejenigen unter Ihnen (Money-Line u.a.), die diese Methode so sehr unterstützen, sie mit Ihren Charts zu verbinden und mir mitzuteilen, ob meine Beobachtung richtig ist.

Ich bin Ihnen sehr dankbar. Anbei mein derzeitiger 5m-Bildschirm.

Dateien:
xo-method.gif  24 kb
 

Hallo Valeo,

Ist es derselbe Indikator wie in Beitrag 192?

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo Valeo,

Ist es derselbe Indikator wie in Beitrag 192?

moneyline

Hallo MoneyLine, ja, das ist er. Sorry für die Verwirrung, ich habe den Namen einfach von meiner Indikatorliste kopiert.

Ich bin sehr beeindruckt von diesem neuen 4_TF_XO! Gerade von dem, was ich jetzt sehe und diesem kurzen Retracement bei GBP/USD.

 
HoggZilla:
Vielen Dank an VideoJ. Er hat diesen Indikator erstellt und im SBFX-Thread gepostet. Er kombiniert die 4 XO TF's in einem Fenster.

EDIT: Ignorieren Sie einfach den mittleren Indikator auf dem Bild. Ich arbeite an einem XO-Ersatz, der ein wenig reaktionsfreudiger ist. Wenn es klappt, werde ich es posten.

EDIT: Ich habe den Screenshot und den Indikator aktualisiert.

HoggZilla und VideoJ, das ist sehr, sehr SCHARF, Jungs!!! Tolle Arbeit und nochmals vielen Dank.