Die "XO"-Methode......... - Seite 10

 

U/J verließ bei -3 ab 15 Minuten.

 

Hi Dan...das Kabel war ein schöner Lauf...gut für dich. Auch der UJ-Ausgang war gut. So wie du zu 15m Charts wechselst, schaue ich auf 5 m....lol

Hi Valeo...ich werde den Indikator einschalten und sehen. Es ist ein netter kleiner Indikator...ich habe ihn mit Catfx benutzt. Wie ich sehe, haben Sie einige Ergänzungen vorgenommen.

ok .....Nur wenn der Histo-Balken die 0,05er Linie durchbricht, wird gehandelt. Die cbars auf dem Standardwert belassen?

Interessant....wird auf Sie zurückkommen.

Vielen Dank.

Danke

Ameise

 

Kurz vor den Daten wechselte ich zurück zu 5 min und erhielt +32 und +25 auf Kabel und U/J wieder.

Wir müssen uns der Tatsache stellen, dass jeder Trendfolger manchmal abgehackt wird.

Das ist manchmal schwer zu akzeptieren oder zu schlucken. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass die Methode nicht robust oder gut genug ist.

 

"xo-alert"

Unser Freund Kalenzo hat uns freundlicherweise diesen ALERT erstellt. Der erste gab immer wieder einen Alarm, aber dieser ist seine letzte "getunte" Version.

Es gab einen Alarm um 09h26 est @ 1.8658 für einen Lauf von +142 Pips.

Mein aufrichtiger Dank geht an Kalenzo, der immer hilft, wenn er nicht zu beschäftigt ist. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen wohlverdienten kommenden Urlaub bei seinen Eltern.

Bitte Leute, wir brauchen auch zu diesem Alert ein Feedback.

Dateien:
 

Danke Kalenzo und Valeo!

Ich habe einen tollen Tag hier Jungs

 

Würde dieses System auch auf einem Stundenchart mit den gleichen Einstellungen funktionieren, was meinen Sie?

 

Hilfe

Wenn ich den ASCTrend1sig und den WoodiesCCI herunterlade, erscheinen sie als falsche Dateien, nicht als Metatrader-Dateien, so dass ich sie nicht in meine Charts einfügen kann. Ich weiß, dass es etwas ist, was ich falsch mache, aber ich brauche Hilfe, um das zu beheben. Der XO-Indikator kam gut an und ich habe ihn angehängt und funktioniert. Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Es gab eine Warnung um 09h26 est @ 1.8658 für einen Lauf von +142 Pips.

Welche Zeitrahmen kam der Alarm auf? Zu diesem Zeitpunkt auf dem Pfund 5-Minuten-Chart zeige ich die 60-Minuten-XO noch im roten Bereich? Ich weiß, dass sich dieses System noch in der Testphase befindet, um die "Regeln" zu verfeinern, aber können Sie mir sagen, worauf wir achten müssen, um den Handel einzugehen und den Handel zu beenden?

 
colnc:
Es gab eine Warnung um 09h26 est @ 1.8658 für einen Lauf von +142 Pips. In welchem Zeitrahmen wurde der Alarm ausgelöst? Zu diesem Zeitpunkt auf dem Pfund 5-Minuten-Chart zeige ich die 60-Minuten-XO noch im roten Bereich? Ich weiß, dass sich dieses System noch in der Testphase befindet, um die "Regeln" zu verfeinern, aber können Sie mir sagen, worauf wir achten müssen, um den Handel einzugehen und den Handel zu beenden?

Hallo Colnc

hast du den AscTrend und den CCI eingeschaltet?

Meine Interpretation der Regeln sind :-

Handle nur, wenn sich die Märkte bewegen....London Open, NY Open, Zeiten der Nachrichten, Asian Open (Dan hat gestern gut auf Asian Open gehandelt)

Einstieg

Warten Sie darauf, dass 4 Balken auf dem XO die gleiche Farbe annehmen

Warten Sie auf ein AscTrend-Punktsignal, das in der Nähe des Zeitpunkts auftauchen sollte, an dem die vier Balken alle die gleiche Farbe haben.

Ausstieg

Beenden Sie den Handel, wenn die 14 CCI-Linie 250 erreicht

oder

2 Balken auf dem XO die Farbe wechseln.

WAIT for CLOSE of bar.....

Letzte Anpassungen sind der Alarm, den Kalenzo freundlicherweise beigefügt hat... siehe ein paar Beiträge weiter oben und auch der sehr clevere Indikator Hist Step MA Stoch, den Valeo vorgeschlagen hat, um in Zeiten von Chop Chop zu helfen!!!

Viel Glück!

Prost

Ant

 
adrazz:
Würde dieses System auch auf einem Stundenchart mit denselben Einstellungen funktionieren, was meinen Sie?

Ich habe auch die stündliche Tabelle oben und ich beobachte, was passiert ... Ich denke, dies ist der einzige Weg, um zu sehen, ob es funktioniert. Vorwärts-Test...beobachten und Demo-Handel.