Die "XO"-Methode......... - Seite 19

 
ValeoFX:
Unser Freund Kalenzo hat uns freundlicherweise diesen ALERT zur Verfügung gestellt. Die erste Version hat uns immer wieder gewarnt, aber diese ist seine neueste "getunte" Version.

Es gab ein Alert um 09h26 est @ 1.8658 für einen Lauf von +142 Pips.

Mein aufrichtiger Dank geht an Kalenzo, der immer hilft, wenn er nicht zu beschäftigt ist. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Urlaub bei seinen Eltern.

Bitte, Leute, wir brauchen auch zu diesem Alert ein Feed-back.

Nachdem ich dies in Experten kompiliert habe, klicke ich auf , aber nichts wird angehängt? was mache ich falsch?

Dateien:
 

Ich nahm diese Indikator-Init-Zeile aus #property indicator_chart_window und jetzt funktioniert es ist das richtig? muss von einem Indikator konvertiert worden sein.

Sorry, ich versuche zu lernen und über das Baby-Stadium hinauszukommen

 

Hallo, wie bitte? Ich verstehe nicht, was Sie wollen.

moneyline

increase:
Ich habe diese Indikator-Init-Zeile aus #property indicator_chart_window herausgenommen und jetzt funktioniert es, ist das richtig? muss von einem Indikator konvertiert worden sein. Sorry, ich versuche zu lernen und über das Baby-Stadium hinauszukommen
 
increase:
Nachdem ich dies in Experts kompiliert habe, klicke ich auf , aber es wird nichts angehängt? was mache ich falsch?

Das ist OK, es ist nur ein Alarm, der ertönt, wenn Sie einen möglichen Handel haben. Er wird nicht auf dem Chart angezeigt.

Geldlinie

 
moneyline:
Das ist in Ordnung, es ist nur ein Alarm, der ertönt, wenn Sie einen möglichen Handel haben. Es wird nicht auf dem Chart angezeigt. moneyline

Ich habe ihn als Expertenindikator kompiliert, aber als ich darauf klickte, um ihn anzuhängen, erschien kein Anzeigefeld, also schaute ich in den Editor und sah diese Zeile #property indicator_chart_window oben, die für einen Indikator ist, ist das richtig? jedenfalls nahm ich die Zeile heraus und jetzt bekomme ich ein Anzeigefeld, wenn ich ihn anhänge

 
moneyline:
Hallo,

Installieren Sie einfach 4 Kopien desselben Indikators (XO) und geben Sie ihnen unterschiedliche Zeitrahmen, wie in den Anweisungen am Anfang des Threads beschrieben.

moneyline

Vielen Dank moneyline

 

großer Unterschied

Hallo, heute habe ich die Charts von meinem Broker (North Finance) mit

StrategyBuilder, und ich war Wunder, was Unterschied mit ihnen.

Blick auf den Chart

1.-Nord Finanz

2.-StrategyBuilderFX

Dateien:
sbfx.gif  43 kb
 

Hallo,

Es gibt keinen Unterschied, es sind beides MT4-Plattformen.

moneyline

 
moneyline:
Hallo,

Es gibt keinen Unterschied, sie sind beide MT4-Plattformen.

moneyline

Ich spreche über Chart, schauen Sie sich 60/7 und 30/7 XOA auf North Finance

und schauen Sie sich 60/7 30/7 auf strategybuilder, es ist anders.

Ich spreche über manchmal Erfolg oder Misserfolg hängen von Ihrem Broker Angebote.

 

Die aktuellen Preise sollten bei allen Brokern sehr nahe beieinander liegen, aber die historischen Daten können unterschiedlich sein. Ich empfehle Ihnen, die bestmöglichen historischen Daten für alle Ihre MT-Instanzen einzuholen. Vielleicht hat jemand hier eine bessere Idee. Ich glaube, jemand sagte, die historischen Daten kämen aus einer Datenbank des Brokers. Vielleicht sind lokal gespeicherte historische Daten nur für Strategietester? Hat jemand eine Idee?