Die "XO"-Methode......... - Seite 33

 

Setzen Sie Ihr AscTrend-Signal auf "Risiko" 5. Funktioniert viel besser mit weniger falschen Signalen. Wenn Sie ein Signal erhalten, ist es nur ein Hinweis darauf, dass sich etwas ändert und vielleicht bald passieren wird. Dann müssen wir, wie moneyline bereits sagte, abwarten, ob und wann der XO-Indikator und andere Indikatoren übereinstimmen, um uns ein Signal zu geben.

et_phonehome_2:
Auf meinem Bildschirm erscheint der Asctrend-Punkt, wenn der XO-Indikator eine Mischung aus Grün und Rot für eine Long- oder Short-Position ist. Es ist sehr selten, dass der Punkt erscheint, wenn die XOs entweder ganz grün oder ganz rot sind. Übersehe ich etwas? Ich weiß, dass ASCTREND wahrscheinlich auf etwas anderes schaut, um seine Signale zu erzeugen....
 

Hallo Leute!

Nach Valeo Anfrage machte ich zweite Version von xo alert.

Es sollte Ton (benutzerdefinierte Experten-Sound) zweimal spielen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind (ohne h4 Zeitrahmen) und cci 34 ist 0 Linie überqueren.

Hoffe, es wird funktionieren, wie es sein sollte

Dateien:
 
et_phonehome_2:
Die ASCTREND-Punkte scheinen nicht immer mit den XO-Indikatoren übereinzustimmen, d. h. wenn alle grün oder alle rot sind, erhalte ich trotzdem ASCTREND-Punkte. Haben die ASCTREND-Punkte irgendeine Bedeutung?

Hi,

ja, das tun sie. Wenn der ASCTrend-Punkt erscheint, schauen Sie, ob Ihre anderen Indikatoren mit der Bewegung übereinstimmen. Wenn alles in Ordnung ist, nehmen Sie die Bewegung auf, und vielleicht machen Sie ein paar Pips.

Übrigens müssen nicht alle Elemente auf einmal erscheinen. Hauptsache, sie stimmen miteinander überein.

Geldlinie

 
Kalenzo:
Hallo Leute!

Nach Valeo Anfrage machte ich zweite Version von xo alert.

Es sollte Ton (benutzerdefinierte Experten-Sound) zweimal spielen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind (ohne h4 Zeitrahmen) und cci 34 ist 0 Linie überqueren.

Ich hoffe, es funktioniert so, wie es sein sollte

Wie immer bin ich Ihnen zu großem Dank verpflichtet. Vielen Dank Kalenzo.

 

Hallo ValeoFX

wirklich wertvolle Arbeit.

Viel Glück!

 
kohzadi:
Hallo ValeoFX

Wirklich wertvolle Arbeit.

viel Glück!

Vielen Dank, Kohzadi, ich weiß das sehr zu schätzen. Beste Wünsche, immer.

 
Pip Trip:
Ja, dieses System und Valeo/Contributorsrock! (Wow - zusammen mit dem 34 CCI heute, was für ein großartiger Einstieg um 14:30 Uhr!)

Kohzadi und alle,

Was ich gerne mache, ist "Als Bild speichern" aus dem Dateidropdown in einen Ordner auf meinem Desktop, kurz nachdem ich meine Trades geschlossen habe, denn wenn Sie Ihre Charts schließen, werden einige Balken leicht neu gezeichnet. Auf diese Weise haben Sie Ihre Trades gedruckt "as is".

Solange Sie Ihre Charts offen halten, werden Sie keine Probleme haben, Ihre großartigen Signale vom XO-Indikator zu erhalten.

Danke Pip_Trip. Ihre Beobachtungen sind wertvoll. Beste Wünsche, immer.

 
Kalenzo:
Hallo Leute!

Nach Valeo Anfrage machte ich zweite Version von xo alert.

Es sollte Ton (benutzerdefinierte Experten Sound) zweimal spielen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind (ohne h4 Zeitrahmen) und cci 34 ist 0 Linie überqueren.

Hoffe es funktioniert so wie es sein sollte

Ich sehe aber nichts, was mache ich falsch?

 
increase:
Ich sehe nichts, was mache ich falsch?

Sie werden nichts "sehen", aber Sie werden den Alarm HÖREN und ein Pop-up-Fenster wird Sie zusätzlich warnen.

 

ValeoFX,

Ich kenne Ihre Regeln für den Einstieg, aber haben Sie jemals den CCI-Indikator verwendet, um eine Position einzugehen? Da die XO-Indikatoren von vier Zeitrahmen-Fenstern zu einem einzigen zusammengefasst wurden, ist es nicht möglich zu erkennen, wann zwei Indikatoren ihre Farbe geändert haben. Verwenden Sie immer noch die einzelnen XO-Zeitfenster?

BTW, danke, dass Sie Ihr System mit uns allen teilen, es ist sehr einfach zu verstehen, so dass wir nicht auf viele Indikatoren schauen müssen, um ein Bestätigungssignal zu erhalten. Halten Sie die gute Arbeit....