EA auf entfernten Servern? - Seite 4

 
c4n:
Danke Kumpel, ich habe es mit XYNTService auf dem VPS zum Laufen gebracht! Mein MT4 läuft jetzt als Dienst und wird automatisch gestartet! Jetzt wollen wir mal sehen, wie diese EA's rocken

wahr?

wenn Sie VPS nach Absturz Neustart starten Sie MT4 ohne Login ?

ohne Login Auto-Start ?

 

//Aber noch nicht bei meinem VPS-Anbieter

Ich verstehe nicht, können Sie das bitte erklären?

 

ok Danke

 

Hallo!

Sorry für die späte Antwort, ich habe ein paar Tage gewartet, um zu sehen, ob es tatsächlich auf VPSLand funktioniert. Und ich dachte, jetzt tut es nicht wirklich, ich war zu früh glücklich

 

Der EINFACHE WEG

Es gibt mehrere Möglichkeiten, je nachdem, wie man es macht:

Wie viel Sie im Monat verdienen und wie paranoid Sie sind )

Was ich meine ist:

1. $30-$60 pro Monat (bin mir nicht sicher, habe nie die Windows-Version davon benutzt) billigste, langsamste, unsicherste Version: Besorg dir einen VPS und mach das, worüber die Leute vorher gesprochen haben.

2. $100-$300 pro Monat (das ist das, was ich fasthosts.co.uk für meinen Webserver benutze)- mittelteure, sichere Version: einen normalen dedizierten Server: Festplatte mindestens 20GB (x2 - Synchronisierung der Festplatte wäre gut), Ram mindestens 512 (vorzugsweise 1gig+)... jeder aktuelle Prozessor wird tun. Sie können Geld für Traffic sparen... die meisten Provider verdienen Geld mit Web-Traffic... Sie werden nicht viel verbrauchen (ca. 1-3gig pro Monat), da Ihre Website nicht von 200.000 Besuchern pro Woche besucht wird es sind nur SIE, die darauf zugreifen werden.

+ Vergewissern Sie sich, dass eine Firewall vorhanden ist (das tun normalerweise alle)

+ Installieren Sie ein Antivirenprogramm (kostet nicht viel, ist aber ein Muss!), da Sie Programme wie MT4 und eine Nachrichtensoftware oder wer weiß, was Sie noch brauchen werden, installieren werden.

+ Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Dienste ausgeschaltet sind, wie z.B. ftp, SMTP, Web und so..... Sie nur REMOTE CONTROLL verwenden werden.... Sie können auch Standard-Windows oder RADMIN verwenden.

3. 300+ (+Startup-Investition) - Viele große Server-Provider bieten einen Kollokationsplan an, d.h. Ihr Server steht in ihrem Netzwerk.

a) Sie kaufen selbst einen Server (wählen Sie die besten: IBM.com - am zuverlässigsten! oder dell.com) Schließfächer an der Vorder- und Rückseite wären gut (Sie brauchen nur Zugang zum Stromnetz, zur Neustarttaste und zu den Netzwerkkarten.) Ausgezeichnet, wenn Sie Schließfächer für USB, Grafik und alle anderen Ein- und Ausgänge Ihres Computers finden.

b) Installieren Sie das stabilste Betriebssystem (ich würde sagen, Windows 2003 Server (holen Sie sich nicht die Vorabversion, da es kompliziertere OS-Tools gibt, die Sie nicht brauchen) - aber lassen Sie sich vom Hosting-Anbieter beraten).

c) Stellen Sie sicher, dass der Kollokationsanbieter gut ist und mindestens 3 Verbindungen zur Außenwelt und ein sicheres Gebäude hat.

c) Treffen Sie eine Vereinbarung mit dem Kollokationsanbieter und installieren Sie die Server in seinem speziell angepassten (gekühlten + stromausfallsicheren + sicheren....) Rechenzentrum

--------

--------

Die Installation ist sehr einfach!

Wenn Sie sicher sind, dass niemand physischen Zugang zu Ihrem Server hat, schalten Sie das Login-Passwort aus und fügen Sie Ihren mt4-Link zum STARTUP-Verzeichnis hinzu.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie physischen Zugang zu Ihrem Server haben, können Sie leicht eine Software finden und installieren, die Ihnen eine SMS/E-Mail/Fax schickt, wenn Ihr Server neu gestartet wurde... oder wenn Sie offline sind/nicht antworten, können Sie no-ip.com verwenden, um die IP Ihres Servers zu überwachen.

ABER ich würde sagen, dass Sie sich darüber keine Sorgen machen sollten, da Windows heutzutage sehr zuverlässig ist und z.B. mein Server mehrere Monate lang läuft, ohne dass ich ihn neu starten muss, und selbst wenn ich es tue, ist es ein Windows-Update

und bedenken Sie, dass er sehr belastet ist, da er Datenbanksoftware, Login, 15 Webseiten mit einem Gesamtcode von über 250.000 pro Tag ausführt...

Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, lassen Sie es mich wissen!

 

Okay - also hat jemand tatsächlich gelöst, wie man MetaTrader unter einem Windows VPS neu laden, wenn es neu gestartet wird?

Ich habe MT auf meinem Linux VPS gut laufen lassen, obwohl die Trades komisch sind (kein Intrabar aus irgendeinem Grund). Ich muss sehen, ob ein Windows-Provider etwas besser macht.

 

hallo :

Ich möchte Sie fragen, was ist der Prozess der Installation der Meta-Trader auf einem Linux-Server, und wie die EA immer für das ganze Jahr laufen zu lassen, ohne jede Einmischung von meiner Seite?

danke .

 
mcbalta:
Hallo, VPSLand hat kein Problem. Das einzige Problem ist die Softwareversion "Virtuozzo". Alle Windows-VPS-Provider verwenden Virtuozzo. Und es kann noch keinen Session0/Konsole-Zugang geben. Momentan beobachte ich keine MT4's, wegen der Virtuozzo Beschränkung. Aber die MT4 werden automatisch gestartet. Ich warte auf die Behebung von Virtuozzo SP1... Dies gilt für alle Windows+Virtuozzo-VPS-Anbieter.

Haben Sie oder jemand, der VPSLand benutzt, dieses Problem mit dem Metatrader-Autostart nach einem Systemneustart gelöst?...

 

Art von Trolling in aber wie viel ist RAM immportant. Können Sie 20-30 EAs auf 512 laufen lassen oder brauchen Sie mehr? ist daraknor runnig Hosting-Service? ich könnte zu vpsland gehen, wenn er nicht ist....

 

vielleicht ist das eine Lösung...

Soln3: (aka Heureka letzte Nacht!!)

Instead of doing all of the above (and ive done them all, I wish someone had told me earlier)

Haben Sie den Computer zu AUTO LOGIN auf Neustart!!!

Auf diese Weise legen Sie alle Programme, die Sie benötigen, in den Startordner (oder erstellen Sie eine Batchdatei) und MT4 läuft bei jedem Server-Neustart, ob gewollt oder ungewollt. Sie müssen sich nicht anmelden!!.

Auto Login, So geht's:

1. klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie control userpasswords2 ein.

2 Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Benutzer müssen einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, um diesen Computer zu benutzen.

3. klicken Sie auf Übernehmen.

Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort ein, mit denen Sie sich automatisch anmelden möchten, und klicken Sie dann auf OK.

5 Klicken Sie erneut auf OK und Sie sind fertig.

Problem: Jeder, der an Ihrem Computer vorbeikommt, kann jetzt auf Ihren Server zugreifen...

Lösung:

Erstellen Sie eine Verknüpfung, um Ihren Computer zu sperren, und legen Sie sie zusammen mit Ihren MT4-Verknüpfungen in den Startordner!!!

So geht's:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich Ihres Ordners, wählen Sie Neu/Verknüpfung und geben Sie diese Zeile als Befehlszeile ein:

rundll32.exe user32.dll, LockWorkStation

Voila, der Computer ist gesperrt und alle Ihre EAs laufen jederzeit...

Ich hoffe, dies hilft jedem, der es braucht, ich habe mich durch diese Schritte gekämpft....

Ich werde alle Probleme posten, wenn ich auf sie stoße.

Grüße,

Dank an fxautotrader

Hat jemand Vorschläge zum RAM?