EA auf entfernten Servern? - Seite 10

 

Mir hat es auch geholfen

WNW: Sehr gute Info. Mir hat es auch geholfen.

 

Betrieb mehrerer MQ4-Plattformen

hallo an alle....

nachdem ich einige der Beiträge gelesen habe, wollte ich einen Vorschlag machen... ich habe ein Ea, mit dem ich hauptsächlich handele, und wie Sie wissen, können Sie nur ein Konto mit MQ4 führen, es sei denn, Sie haben eine Multi-Trading-Plattform, aber die führt keine Eas aus.

die art und weise, wie ich es gemacht habe, war, dass ich einen separaten computer gekauft habe, windows server 2003 installiert habe und mehrere mq4 fenster (mehrere live-konten) von diesem computer aus betreibe. ich meine, dass die kosten nicht so riesig sind. heutzutage kann man einen guten copmuter für etwa 600 Dollar bekommen und ihn einfach ein wenig aufrüsten und schon hat man seinen eigenen server, über den man die totale kontrolle hat und auf den man zugreifen kann. außerdem zahlt man $40-$50/monatlich in einem jahr und kommt so ziemlich auf den gleichen preis wie ein neuer computer, aber die vorteile sind viel größer.

ich betreibe mehr als 20 verschiedene live-konten mit dieser einrichtung plus alle demokonten, die ich für vorwärtstests verwende...

ich habe einige der vps server benutzt und ehrlich gesagt konnte ich mich nicht auf sie verlassen. es gibt tage, an denen der server ausfallen könnte und ich mit diesen kopfschmerzen zu kämpfen habe.

Jedenfalls hoffe ich, dass dies einigen von euch helfen wird. Ich habe es nur so gemacht, weil ich ein Ea auf Live-Konten laufen lasse und mit Windows Server 2003 kann man mehrere Live-Konten mit einem Ea laufen lassen.

Ich hoffe, das hilft, viel Glück...

 

Schön und gut, aber Sie haben die Probleme nicht angesprochen, die die Leute dazu bringen, überhaupt einen VPS zu benutzen.

Die Hauptgründe, warum sich Menschen für einen VPS entscheiden, sind Stromausfälle und Webkonnektivität. Wenn Sie keine Vorkehrungen für eine alternative Stromquelle treffen, d. h. zuerst eine USV und dann einen Generator, Vorkehrungen für eine alternative IP, die alle automatisch gestartet und umgeschaltet werden können, sind Sie immer noch genauso anfällig wie vorher.

 

Gibt es Websites, um EAs online zu überprüfen?

Gibt es Seiten, auf denen man EAs online überprüfen kann?

Ich konnte nicht ständig verbunden sein

vielen Dank

 
 

omegasupreme

Hat jemand den Service von omegasupreme.com kennengelernt? auf den ersten Blick scheint es ein sehr guter Service zu sein - es ist ein reiner ea's vps Service, kein Reboot und kein einziges Problem ist bis jetzt aufgetreten. es ist buchstäblich ein dedizierter vps Forex Trading Service.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Service, hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

 
guy_ml:
hat jemand den service von omegasupreme.com kennengelernt? auf den ersten blick scheint es ein sehr guter service zu sein. es ist ein reiner ea vps service, kein reboot und kein einziges problem ist bis jetzt aufgetreten. es ist wortwörtlich ein dedizierter vps forex trading service. bis jetzt hatte ich noch kein problem mit dem service, hat jemand andere erfahrungen gemacht?

omegasupreme.com verkauft seinen "Pro Service" für $60.00 (CAD) pro Monat, mit dem maximal 3 MT4-Instanzen betrieben werden können. Ich zweifle nicht an ihrem Service, aber ich denke, für Techniker, die sich nicht die Hände schmutzig machen wollen, reichen $60 CAD für viel mehr als 3 MT4-Instanzen.

Danke für den Link

 
ckowyong:
omegasupreme.com verkauft seinen "Pro Service" für $60.00 (CAD) pro Monat, mit dem maximal 3 MT4-Instanzen betrieben werden können. ich zweifle nicht an ihrem Service, aber ich denke, für Techniker, die sich nicht die Hände schmutzig machen wollen, reichen $60 CAD für viel mehr als 3 MT4-Instanzen. danke für den Link

hallo. ich habe ihre anleitung verwendet, um mit vpsland.com umzugehen. ich kenne die ursache nicht, aber es machte immer wieder probleme, jedes mal sagte mir der support, dass ich einige dateien beschädigt habe und dass mein passwort zurückgesetzt werden muss. höchstwahrscheinlich ist es etwas, das ich falsch gemacht habe, aber unwissend wie ich bin, bevorzuge ich einen Seelenfrieden, was den technischen teil der dinge angeht.

danke für ihre antwort und viel glück!!

 

Hallo Guy,

Ich freue mich, dass Sie gute Erfahrungen mit dem OmegaSupreme.com Hosting-Service gemacht haben.

Der Grund, warum wir das berechnen, was wir berechnen, ist, dass wir keine Beschränkungen in Bezug auf Festplattenplatz / CPU-Nutzung oder RAM-Nutzung haben. Metatrader mit bestimmten EA's kann SEHR RAM-intensiv sein. VPSLAND setzt Grenzen für RAM, so dass selbst wenn Sie 3 oder 4 Metatrader Instanzen auf Ihrem 19/Monat Plan installieren könnten, wären Sie nicht in der Lage, sie überhaupt zu betreiben, weil Sie über die 256MB Ram Grenze ziemlich schnell gehen würde.

Ich habe gerade einen Kunden, der derzeit 380 MB RAM auf nur 1 MT4-Installation verwendet.

Das ist der Grund, warum unser Plan nach MT4-Installation funktioniert und nicht nach RAM/HD-Speicherplatz oder CPU-Nutzung begrenzt ist.

Jedenfalls danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

-GV

 
drgoodvibe:
Hallo Guy,

Ich freue mich, dass Sie gute Erfahrungen mit dem OmegaSupreme.com Hosting-Service gemacht haben.

Der Grund, warum wir das berechnen, was wir berechnen, ist, dass wir keine Beschränkungen in Bezug auf Festplattenplatz / CPU-Nutzung oder RAM-Nutzung haben. Metatrader mit bestimmten EA's kann SEHR RAM-intensiv sein. VPSLAND setzt Grenzen für RAM, so dass selbst wenn Sie 3 oder 4 Metatrader Instanzen auf Ihrem 19/Monat Plan installieren könnten, wären Sie nicht in der Lage, sie überhaupt zu betreiben, weil Sie über die 256MB Ram Grenze ziemlich schnell gehen würde.

Ich habe gerade einen Kunden, der derzeit 380 MB RAM auf nur einer MT4-Installation verwendet.

Das ist der Grund, warum unser Plan nach MT4-Installation funktioniert und nicht nach RAM/HD-Speicherplatz oder CPU-Nutzung begrenzt ist.

Jedenfalls danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

-DGV

War mir ein Vergnügen!