EA auf entfernten Servern? - Seite 3

 
daraknor:
In vielen Fällen benötigen Anwendungen eine spezielle Software, die ihnen sagt, wie sie als Dienst laufen sollen. Ich kenne keinen zuverlässigen Weg, um das, was Sie fragen, unter Windows zu tun. Unter Linux ist es ziemlich einfach Ich biete eine Beta-Version eines Hosting-Dienstes an, der EA automatisch überwacht, neu startet, etc.

daraknor,

Danke für das Angebot, aber ich würde gerne wissen, wie ich das Problem beheben kann, da ich bereits für den monatlichen VPS-Service bezahle. Wenn also jemand weiß, wie man einen Dienst für Metatrader auf einem Windows Server einrichtet, lassen Sie es mich bitte wissen...............

 

Ich habe Ihren Beitrag noch einmal gelesen, und Sie können wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse mit etwas viel Einfacherem erzielen. Legen Sie eine Verknüpfung zu MT4 in Ihrem Programme> STartup-Ordner im Startmenü an. Sie können dorthin navigieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Start" klicken und "Erkunden" wählen. Dazu muss sich der Benutzer automatisch anmelden, bevor die Verknüpfung funktioniert.

Sie können es auch in der Registrierung hinzufügen,

HKLM\Software\Microsoft\CurrentVersion\RunServices

Der Eintrag lautet dann "C:\Programme\MetaTrader 4\terminal.exe" oder wie auch immer Ihr Pfad lautet. In diesem Fall muss sich der Benutzer nicht anmelden, aber es ist ziemlich fortschrittlich.

 
daraknor:
Ich habe Ihren Beitrag noch einmal gelesen, und Sie können wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse erzielen, indem Sie etwas viel Einfacheres tun. Legen Sie eine Verknüpfung zu MT4 in Ihrem Programme> STartup Ordner im Startmenü an. Sie können dorthin navigieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Start" klicken und "Erkunden" wählen. Dazu muss sich der Benutzer automatisch anmelden, bevor es funktioniert.

Sie können es auch zur Registrierung hinzufügen,

HKLM\Software\Microsoft\CurrentVersion\RunServices

Der Eintrag lautet "C:\Programme\MetaTrader 4\terminal.exe" oder wie immer Ihr Pfad lautet. In diesem Fall muss sich der Benutzer nicht anmelden, aber es ist ziemlich fortschrittlich.

Es gibt ein Dienstprogramm von MS, um eine normale Anwendung als Windows-Dienst auszuführen ... es heißt srvany und Sie finden weitere Informationen unter http://support.microsoft.com/kb/137890, aber ich denke, das könnte für die Überwachung der Anwendung schwierig sein und ich bezweifle, dass Sie das MT4-Fenster tatsächlich sehen können.

Wenn Sie das Ganze auf einem VPS laufen lassen, sollten Sie in Erwägung ziehen, den DataService von MetaTrader laufen zu lassen, um Ihre Netzwerkbandbreite zu optimieren. Dies würde Ihnen definitiv helfen, wenn Sie mehrere MT4 von einem einzigen Broker betreiben. Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre MT4-Clients so konfigurieren, dass sie tatsächlich den auf Ihrem lokalen VPS installierten DataService verwenden.

 

http://www.vpsland.com/winplans.html

http://www.vpsland.com/winplans.html

$25 für 1 Monat Start.

Ich habe eine bussines Plan seine große

 

..............

 
mcbalta:
Hallo zusammen,

XYNTService.exe ist eine gute Lösung, um mehrere MT4s ohne Anmeldung zu starten.

Diese Lösung funktioniert auf einem separaten Windows-Server, aber auf einem VPS-Konto konnte ich sie nicht erfolgreich einrichten.

Ich hoffe, das löst das Problem. Aber es gibt ein tiefes Problem auf dem VPS, eine Exe vor dem Login automatisch zu starten. Ich konnte es noch nicht entdecken. Möglicherweise einige Ressourcen/Benutzer Recht etc. problem...... snip ...

Für den Autostart benötigen Sie das, was ich zuvor beschrieben habe. Ein paar Beiträge über diesem ... srvany von MS. Hoffe, das löst Ihr Problem. Das sollte funktionieren, denn bei der VPS-Lösung haben Sie den Server für sich allein, ohne Einschränkungen. Sie müssen ein Admin sein, um dies auf der VPS-Box einzurichten.

 
faizuuu:
http://www.vpsland.com/winplans.html

25 Dollar für 1 Monat Start.

Ich habe einen Bussines-Plan, der großartig ist.

das ist ein guter Fund, ich fand diese Software (firedaemon) für den automatischen Start. Sie enthält auch eine Zeitplanfunktion, die ich sehr nützlich finde.

 
mcbalta:
"srvany.exe" ist eine dumme microsoft lösung. und hat auf VPS nicht funktioniert. bitte beachten sie, dass sie auf VPS nur admin von virtuellen ressourcen sind. also ist alles anders als auf einem normalen server. kurz gesagt, "createprocess" ist schon auf VPS unzureichend

Hmmm ... ich bin zwar nicht hier, um MS zu unterstützen, aber ich vermute, dass, wenn srvany.exe nicht auf VPS funktioniert, dann ist es eher ein Problem zwischen dem Stuhl und der Tastatur (wenn Sie wissen, was ich meine)

Wenn ich hier nicht völlig daneben liege, dann ist ein VPS eine exklusive Kopie des Rechners und des Betriebssystems, die nur Ihnen zur Verfügung steht. Wenn Sie Administrator eines solchen Systems sind, können Sie unabhängig davon, ob es sich um einen physischen oder virtuellen Rechner handelt, tun, was Sie wollen. Aus der Sicht der Anwendungen gibt es keine Unterschiede.

 

Wird nicht funktionieren, denke ich

Ich denke, dass die Idee, mt4 beim Booten als Dienst laufen zu lassen, nicht funktionieren wird, wie ich finde.

Da der Dienst im Hintergrund läuft, wurde mt4 als Anwendung erstellt, so dass ich denke, dass es nicht läuft, wenn man sich nicht anmeldet, nachdem man sich angemeldet hat, kann ich leicht laufen, indem ich eine Verknüpfung zum Startup hinzufüge.

Wenn ihr einen Server zum Testen des EA braucht, kann ich meinen anbieten, aber nur für ein Demokonto, schickt mir einfach eine PM und ich werde darüber nachdenken.

"Nun, ich arbeite als Netzwerk-Ingenieur, ich habe eine gute Idee über Netzwerk-Geräte, aber über Windows bin ich nicht so gut, so könnte es auch falsch sein "

 
mcbalta:
XYNTService.exe ist eine gute Lösung, um mehrere MT4's ohne Anmeldung zu starten.

Diese Lösung funktioniert auf einem separaten Windows-Server, aber auf dem VPS-Konto konnte ich sie nicht erfolgreich einrichten.

Hoffentlich ist das die Lösung. Aber es gibt ein tiefes Problem auf dem VPS, eine Exe automatisch zu starten, bevor man sich anmeldet. Ich konnte es noch nicht entdecken. Möglicherweise ein Problem mit Ressourcen/Benutzerrechten usw...

Danke, Kumpel, bekam es mit XYNTService auf VPS arbeiten! Mein MT4 läuft jetzt als Dienst und wird automatisch gestartet! Jetzt wollen wir mal sehen, wie diese EA's rocken