EA auf entfernten Servern? - Seite 2

 
firedave:
Ich denke, ein dedizierter Server ist teurer als ein VPS, es sei denn, Sie könnten es billiger haben. Ich denke auch, dass MT4 nur geringe Bandbreite verbrauchen, so dass Sie vielleicht mehr als 10 MT4 auf 1 VPS laufen lassen könnten. Im Moment habe ich 9 auf meinem VPS. Ich hoffe, das hilft

wie viel Ram garantiert und wie viel Flexram? - Das ist oft der Unterschied zwischen verschiedenen Angeboten.

mein notebook hat 256 MB ram, aber das ist nicht genug, so habe ich zusätzliche virtuelle Ram von der Festplatte ~350 MB.

Ich weiß nicht, ob 512 MB ram garantiert schneller auf einem VPS- Mt4 Algorithmen und Bestellung...-`Besser` 1012 MB ram?

 

haubentaucher = ?

 

Ich habe oft darüber nachgedacht, wie ich meine Konnektivität sicher machen usw., wenn ich ein automatisiertes System zu betreiben, aber ich bin nicht sehr technisch versierte (noch) über Computer selbst. Verstehe ich das richtig, dass Sie Ihre MT-Plattform mit einem EA auf einem Server irgendwo laufen lassen können und dann von Ihrem eigenen PC aus darauf zugreifen können, so dass Ihre Konnektivität nicht von Ihrem eigenen PC abhängig ist?

Hat jemand einen Link zu einem Forum oder einer Website, die er für Informationen über diese Art von Dingen verwendet... Ich werde meine eigenen Nachforschungen anstellen, aber jeder Ratschlag/Wegweiser ist willkommen.

~Nebula

 
firedave:
Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich betreibe MT4 seit fast drei Monaten auf VPS, und es scheint, dass alles gut läuft. Ich denke, VPS ist Ihre Lösung. Ich hoffe, das hilft

Hallo firedave, könntest du bitte die URL des VPS posten?

Ich habe versucht, herauszufinden, welcher das ist.

marlin

 

Hallo

Ich habe 2 permanente Internet-Verbindungen jeweils auf diferante Netzwerkkarte betveen Modem und computer.When eine Verbindung ist down MT4 verwenden andere mit kein Problem, brauchen ein paar Sekunden, um reconnect.My EA auch Platz Stop verlieren und Gewinnziel bei der Eingabe des Handels, so gibt es kleine Risiko von verlieren Verbindung auch für längere Zeit.

Welchen Broker verwenden Sie für Autotrade? Irgendwelche Vorschläge?

 
deepdrunk:
Ich habe 2 permanente Internetverbindungen, jede auf einer anderen Netzwerkkarte zwischen Modem und Computer. Wenn eine Verbindung ausfällt, nutzt MT4 die andere ohne Probleme, es dauert nur ein paar Sekunden, um sich wieder zu verbinden. Mein EA setzt auch Stop-Loss und Profit-Target, wenn er den Handel aufnimmt, so dass es ein geringes Risiko gibt, die Verbindung auch für längere Zeit zu verlieren. Welchen Broker benutzen Sie für Autotrade? Irgendwelche Vorschläge?

Hallo, ich denke, Eric hatte eine große Diskussion über MT4 Broker hier https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers starten. Hoffe das hilft

 
Nebula:
Ich habe oft darüber nachgedacht, wie ich meine Verbindung sicher gestalten kann, wenn ich ein automatisiertes System betreiben will, aber ich bin (noch) nicht sehr technisch versiert, was Computer an sich angeht. Verstehe ich das richtig, dass Sie Ihre MT-Plattform mit einem EA betreiben können, der irgendwo auf einem Server läuft, und dann von Ihrem eigenen PC aus darauf zugreifen können, so dass Ihre Konnektivität nicht von Ihrem eigenen PC abhängig ist?

Hat jemand einen Link zu einem Forum oder einer Website, die sie für Informationen über diese Art von Dingen verwenden... Ich werde meine eigenen Nachforschungen anstellen, aber jeder Rat/Richtung ist willkommen.

~Nebula

Nebula,

Wenn der Server unter Windows läuft und Sie Windows auf Ihrem Desktop haben, können Sie sich einfach mit dem Dienstprogramm "Externer Desktop" (das in den XP-Editionen Standard ist) mit dem Server verbinden und den Server so bedienen, als wäre es Ihr eigener PC zu Hause.

 
Nebula:
Ich habe oft darüber nachgedacht, wie ich meine Verbindungen sichern kann, wenn ich ein automatisiertes System betreiben will, aber ich bin (noch) nicht sehr technisch versiert, was Computer an sich angeht. Verstehe ich das richtig, dass Sie Ihre MT-Plattform mit einem EA betreiben können, der irgendwo auf einem Server läuft, und dann von Ihrem eigenen PC aus auf diesen zugreifen können, so dass Ihre Konnektivität nicht von Ihrem eigenen PC abhängig ist?

Hat jemand einen Link zu einem Forum oder einer Website, die sie für Informationen über diese Art von Dingen verwenden ... Ich werde meine eigene Forschung beginnen, aber jeder Rat / Richtung geschätzt.

~Nebula

Vielleicht kann dieser Link helfen: http://www.hostsearch.com/q_dedicated.asp

 

Hat jemand Erfahrung mit "Diensten" auf "Windows Server 2003", die ausgewählte Software neu starten, wenn der Server neu gestartet wird, ich habe versucht, es einzurichten, aber es hat nicht funktioniert.......................

Mein Problem: der"virtual private server" wird heruntergefahren/neugestartet, metatrader ist für ein paar Stunden offline, was alles kaputt macht, bis ich ihn manuell neu starte.

 

In vielen Fällen benötigen Anwendungen eine spezielle Software, die ihnen sagt, wie sie als Dienst laufen sollen. Ich kenne keinen zuverlässigen Weg, um das, was Sie fragen, unter Windows zu tun. Unter Linux ist es ziemlich einfach

Ich biete eine Beta-Version eines Hosting-Dienstes an, der EA automatisch überwacht, neu startet usw.