EA auf entfernten Servern? - Seite 11

 
guy_ml:
hallo. ich habe deine anleitung benutzt, um mit vpsland.com umzugehen. ich kenne die ursache nicht, aber es gab immer wieder probleme, jedes mal sagte mir der support, dass ich einige dateien beschädigt habe und dass mein passwort zurückgesetzt werden muss. höchstwahrscheinlich ist es etwas, das ich falsch gemacht habe, aber unwissend wie ich bin, ziehe ich es vor, mich um den technischen teil der dinge zu kümmern. danke für die antwort und viel glück!!!

Ich hatte genau die gleichen Probleme mit dem Desktop, der mir nicht erlaubte, mich auf dem Server einzuloggen, weil er mir sagte, ich hätte das falsche Passwort oder zu viele Verbindungen, und es war eine Kopfsache, die ich nicht brauchte! Ich habe vpsland aufgegeben, da es dort zu viele Probleme gibt und der gemeinsam genutzte Ram macht es auch zu langsam (wenn ich es geschafft habe, mich einzuloggen)

 
Autopilot:
Ich hatte genau die gleichen Probleme mit dem Desktop, der mir nicht erlaubte, mich auf dem Server anzumelden, da er mir sagte, ich hätte das falsche Passwort oder zu viele Verbindungen, was mir Kopfschmerzen bereitet hat, die ich nicht brauche! Ive aufgegeben mit vpsland zu viele Probleme gibt und die gemeinsame ram macht es zu langsam auch (auf die Zeiten, die ich geschafft habe, loggin)

hallo. nur, um Sie wissen zu lassen, ich habe ein anderes Konto auf eurovps eröffnet. es ist für eine Woche aktiv gewesen, und ich habe die vps manuelle Anleitung verwendet, um die mt4 zu installieren. bis jetzt läuft es prety smoothely, ohne irgendwelche Probleme. es funktioniert prety schnell als gut.

 

vpsland nervt

mein vpsland kann sich nicht für die MT4s anmelden, dann habe ich ein "Ticket" an den Support geschickt.

Doch nach 9 Stunden, Es gibt keine Antwort von ihrer Unterstützung!

Und ich kann mich nicht einmal auf dem Server anmelden.

 
guy_ml:
Hallo. nur um Sie wissen zu lassen, ich habe ein anderes Konto auf eurovps eröffnet. es ist für eine Woche aktiv gewesen, und ich habe die vps manuelle Anleitung verwendet, um die mt4 zu installieren. bis jetzt ist es prety reibungslos läuft, ohne Probleme. es funktioniert prety schnell als gut.

Darf ich wissen, welchen Plan Sie verwenden? und wie viele MT4 Sie geöffnet?

 

Ich habe einen MT4 mit einem EA laufen. Abgesehen von der leichten Verzögerung bei der Interaktion mit Ihren Anwendungen. Dies wird durch die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung verursacht. Ansonsten ist es transparent. Ich weiß nicht, ob ich den Link des Hosts des VPS, den ich miete, angeben darf. Ich hoffe, das hilft!

 

Hallo

ich benutze CommercialNetworkServices und bin sehr zufrieden mit ihnen.

Großartiger Support und sie bieten einen Trader-Server mit der Möglichkeit, berühmte EA zu mieten

Ich benutze sie seit 2 Monaten und ich gebe ihnen einen Daumen nach oben

Kommerzielle Netzwerkdienste

Chris

 
soul:
Darf ich wissen, welchen Plan Sie verwenden und wie viele MT4 Sie geöffnet haben?

Ich benutze den einfachsten Windows VPS-Plan. Ich betreibe 1 MT4. Ich hoffe, es hilft.

 

Ea auf Live-Konto (vps)

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären, wie man einen EA auf einem (vps) Server laufen lässt?

Ich habe einen EA, den ich handeln möchte, aber ich möchte meinen Computer nicht 24 Stunden am Tag laufen lassen. . (Ich müsste mir auch keine Sorgen machen, dass der Strom/Internetanschluss ausfällt)...

Ich weiß, wo ich einen VPS-Server bekommen kann, aber was mache ich, wenn ich einen habe?

Vielen Dank im Voraus.

Pagan

Ich bin nicht gut mit Englisch. so exseeuse me....

 

oops

Ich wollte die Nachricht in den "Werkzeuge"-Thread stellen.

Entschuldigung.

 

Die meisten VPS-Dienste ermöglichen es Ihnen, sich mit dem Server über Remote Desktop zu verbinden, ein Programm, das bei Windows XP und Windows Vista vorinstalliert ist.

Wenn Sie sich mit Ihrem Serverkonto (über Remote Desktop) mit Ihrer MT4-Installation verbinden, können Sie diese anzeigen und damit arbeiten, als ob Sie auf Ihrem eigenen Desktop arbeiten würden.

Sie können also MT4 so einrichten, als ob Sie auf Ihrem eigenen Desktop arbeiten würden, aber stattdessen auf dem Remote-Server.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei der Registrierung für einen VPS-Dienst eine E-Mail mit Anweisungen erhalten, was zu tun ist, oder dass Sie E-Mail-Support erhalten.

Viel Glück!

-dgv