EA auf entfernten Servern? - Seite 7

 

Probleme bei der Verbindung zu MT4 auf der Arbeit?

Ich hatte die größte Mühe, mich von der Arbeit aus mit MT4 zu verbinden. Ich habe gehört, dass einige Benutzer eine Fernverbindung zu ihrem Heimcomputer über logmein.com herstellen. Ich habe viele Anbieter von Fernverbindungen ausprobiert, aber außer PCnow.webex.com hat keiner funktioniert. Es gibt eine kostenlose Testversion zum Ausprobieren. Die monatlichen Kosten betragen $12, aber das ist es wert.

 

Virtual Private Server...?

Ich habe mit EA zu handeln..und jetzt brauche ich einige gute VPS (Virtual Private Server), um meine EA laufen zu lassen)..kann jemand empfehlen einige gute VPS-Anbieter...? danke

 

Ich habe einen Windows VPS bei JodoHost. 39,95 $ pro Monat, 480 MB RAM garantiert.

Keine Ausfallzeiten oder Probleme bisher, gute Kundenbetreuung, kostenlose Einrichtung.

 

Zwei weitere Links, die ich in diesem Forum gefunden, aber nicht genutzt habe.

OmegaSupreme.de

VPS-Hosting-Server von EuroVPS Hosting

 
tickler:
Zwei weitere Links in diesem Forum gefunden, aber nicht verwendet haben.

OmegaSupreme.com

VPS-Hosting-Server von EuroVPS Hosting

gibt es irgendwelche Testversionen...?

 

Wie viel Festplattenspeicher, Bandbreite und Ram brauchen Sie wirklich pro Installation von MT4?

... Ich betrachte die Vor- und Nachteile von Windows gegenüber Linux (mit Windows auf Linux)

Windows-Host:

Eurovps - VPS Hosting Server | Plesk, HSPcomplete, cPanel Virtual Private Server - guter Preis für diese Spezifikationen (sind sie echt?) $27 USD/Monat

EuroVPS Netzwerk Informationen :: Schuberg Philis Datacenter

Bewertungen:

EuroVPS 1 Monat Review - Web Hosting Talk - Die größte und einflussreichste Webhosting-Community im Internet

Webhosting-Bewertungen, Website-Hosting-Ressourcen, Webhosting-Nachrichten

test:

EuroVPS Netzwerk Informationen :: Schuberg Philis Datacenter

... und weit weg von FXDD und mir ... mmmmm? Sieht aber gut aus.

 

... Hafen-Nummer- um die Kursdaten für MT4 durch meine Firewall zu erhalten.

.... Bekomme ich das von FXDD oder ist es spezifisch für die MT4 Software??????????

 
adam777:
Wie viel Festplattenspeicher, Bandbreite und Ram brauchen Sie wirklich pro Installation von MT4?

... die Vor- und Nachteile des Einsatzes von Windows gegenüber Linux (mit Windows auf Linux)

Windows-Host:

Eurovps - VPS Hosting Server | Plesk, HSPcomplete, cPanel Virtual Private Server - guter Preis für diese Spezifikationen (sind sie echt?) $27 USD/Monat

EuroVPS Netzwerk Informationen :: Schuberg Philis Datacenter

Bewertungen:

EuroVPS 1 Monat Review - Web Hosting Talk - Die größte und einflussreichste Webhosting-Community im Internet

Webhosting-Bewertungen, Website-Hosting-Ressourcen, Webhosting-Nachrichten

test:

EuroVPS Netzwerk Informationen :: Schuberg Philis Datacenter

... und weit weg von FXDD und mir ... mmmmm? Sieht aber gut aus.

Ich habe vier MT4-Installationen auf meinem VPS, zusammen mit ein paar anderen Anwendungen. Ich lasse die ganze Zeit KeepAlivePro laufen. Die Anwendungen belegen 269 MB Festplattenplatz und etwa 240 MB RAM. Ich habe 480 MB RAM auf dem VPS. Ich würde nicht denken, dass die Bandbreite auf einem VPS oder Server ein Problem ist; ich habe 14 Plattformen zu Hause mit Comcast Cable und es gab nie Probleme, nicht einmal beim Surfen oder Herunterladen.

Hoffentlich hilft das.

 
WNW:
Ich habe vier MT4-Installationen auf meinem VPS zusammen mit ein paar anderen Anwendungen. Ich lasse KeepAlivePro die ganze Zeit über laufen. Die Anwendungen verbrauchen 269 MB Festplattenspeicher und etwa 240 MB RAM. Ich habe 480 MB RAM auf dem VPS. Ich würde nicht denken, dass die Bandbreite auf einem VPS oder Server ein Problem ist; ich habe 14 Plattformen zu Hause mit Comcast Cable und es gab noch nie Probleme, nicht einmal beim Surfen oder Herunterladen. Ich hoffe, das hilft.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mehr besorgt über RAM für diesen Preis.

Windows VPS-Hosting-Server in Europa | Plesk Control Panel VPS-Hosting-Server

256 MB garantierter RAM.

Um separate Berichte für die Leistung jedes EAs zu erhalten, benötigen Sie separate Installationen von MT4? (eine Installation pro Bericht?)... Wenn ja, brauche ich viel RAM. Wenn nicht, wird dieser Server großartig sein!

 
adam777:
Um separate Berichte für die Leistung der einzelnen EAs zu erhalten, benötigen Sie separate Installationen von MT4? (eine Installation pro Bericht?)... Wenn ja, brauche ich viel RAM. Wenn nicht, wird dieser Server großartig sein!

Ja, Sie benötigen einen EA pro Konto, um individuelle Berichte zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, eine Reihe von Indikatoren, EAs und Charts auf einem Konto laufen zu lassen, werden Sie trotzdem viel RAM verbrauchen.

Wenn Sie mehrere EAs auf einem Konto laufen lassen, können Sie nicht nur die Leistung der einzelnen EAs nicht bestimmen, sondern es ist auch sehr schwierig, die richtige Losgröße und das Risiko pro EA zu ermitteln. Sie können zwar eine gewisse Diversifizierung erreichen, aber Sie erhöhen auch das Risiko in Form von Drawdown und Margin Calls.

Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass ALLE Ihre EAs entweder über magische Zahlen oder eine andere Logik zur Handelsverfolgung verfügen, damit ein EA nicht die von einem anderen EA eröffneten Geschäfte schließt. Wenn das passiert, haben Sie ein echtes Chaos.

Damit ergibt sich ein weiteres mögliches Problem, nämlich die Frage, wie viele Live-Konten Ihr Broker zulässt. Während IBFX eine unbegrenzte Anzahl von Demos zulässt, ist jeder Kunde auf nur 3 Live-Konten beschränkt. Wenn Sie viele EAs im Einsatz haben, benötigen Sie möglicherweise mehrere Makler.

Auch wenn das alles nach einem echten Problem klingt, gibt es in Wirklichkeit eine einfache Lösung für Sie. Sie müssen einfach eine ganze Weile demonstieren, bis Sie sich auf 2 oder 3 (oder 1) Ihrer besten EAs festgelegt haben, und mit diesen arbeiten. Halten Sie es einfach.

Ich habe mir den Link, den Sie angegeben haben, angesehen, die Preise scheinen ziemlich hoch zu sein; vielleicht möchten Sie sich noch ein wenig umsehen.