EA auf entfernten Servern? - Seite 19

 

VPS RIP OFF.. Kommerzielle Netzwerkdienste

Nur eine Vorwarnung..... Commercial Networks Services..CNS hat einige sehr ernste Probleme. Barry, obwohl ein sehr herzlicher Kerl.... hat einen sehr schlechten Server....In den letzten Monaten wurde ihr Server bei zahlreichen Gelegenheiten gesperrt/unerreichbar...hätte ich meine Konten nicht überwacht, wären die Verluste RIESIG gewesen!!. Der Kundenservice war nicht existent....Halten Sie sich fern.....Es war NON STOP BS....... Nur eine kleine Auswahl dessen, was mich erwartet....Ich könnte Seiten mit ihren Ausreden füllen......

//----------------------------------------------------

Wir haben den Fehler eingefangen. Scheint RAM zu sein.

Das gemeldete Machine Check Event ist ein fataler Speicherhierarchie-Fehler.

Auslöser Typ: 1

Speicherhierarchiestufe: 2

Anfragetyp: 0

Adresse: 0

Wir werden den Knoten morgen herunterfahren, um die CPU und den Arbeitsspeicher zu ersetzen (normalerweise wird dies bei Produktionsmaschinen als Paar durchgeführt).

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Ich danke Ihnen,

Barry Bahrami

//----------------------------------------------------

Ich glaube, das Problem wurde eingeklemmt. Der Techniker sieht es sich gerade an.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Fragen haben.

Ich danke Ihnen,

Barry Bahrami

Kommerzielle Netzwerkdienste

//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Bei diesem Knoten ist ein Stoppfehler aufgetreten. Wir untersuchen das Problem gerade und werden Sie per Service Advisory auf dem Laufenden halten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Fragen haben.

Vielen Dank!

Barry Bahrami

Kommerzielle Netzwerkdienste

//-------------------------------------------..

Wir hatten ein IP-Problem in San Diego aufgrund von Missbrauch von innen (in einer abonnierten VE). Die beleidigende VE wurde identifiziert und abgeschaltet. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Ich danke Ihnen,

Barry Bahrami

Kommerzielle Netzwerkdienste

 

Ich benutze sie schon sehr lange, und ich besitze derzeit 2 VPS und verwalte mehrere andere, ohne irgendein Problem dieser Art.

Ich hatte in 10 Monaten * 6 Server (also fast 60 Monate für einen einzelnen Benutzer) EIN Problem, das in 1 Stunde Chrono gelöst wurde. Ich habe immer eine schnelle Antwort von Barry und dem Team bekommen.

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit CNS gemacht haben, aber ich bin bis jetzt ein zufriedener CNS-Kunde.

Zum Wohl!

GE

 

Nutzung von Amazons Cloud

Hallo zusammen, ich versuche herauszufinden, ob ich mich in Amazons Cloud Computing Service einkaufen soll oder nicht. Ich denke, es wäre gut, dort einen Backtester oder sogar einen Optimierer zu installieren, damit ich meine Ergebnisse schneller erhalte.

Eine andere Möglichkeit ist, den EA dort zu hosten und Amazon als Alternative zu einem traditionellen VPS zu nutzen.

Was denken Sie?

 

VPS-Übersicht ADD YOURS

Ich habe eine Menge verstreuter Links gefunden. Also, lassen Sie uns hier etwas Zeit sparen.

Keine Verzögerungszeit, solide Firma groß genug, mit Einrichtung für MT 4.

Ich fand einen tollen Preis, mit Wachmann, 4 Backbones in einem Bürogebäude.

Problem: als ich MT 4 einrichten wollte, kostete es 50,00 pro Monat für "technischen Support", es sei denn, man will ein Netzwerk-Server-Programmierer werden.

Danke

 

Konsolenmodus von RDP auf meinem VPS

hallo an alle,

ich nehme an, dass ich, wie die meisten von euch, RDP benutze, um mich mit meinem VPS zu verbinden. ich habe eine Verknüpfung für den Konsolenmodus moderiert, indem ich den Anweisungen von ckyoung in diesem Thread gefolgt bin. das Problem ist: der Konsolenmodus funktioniert nur von einem bestimmten Computer aus - und nicht von einem anderen. von einem anderen Computer aus bin ich über eine neue Sitzung verbunden, was dazu führt, dass meine mt4-Plattformen erneut von meinem Startordner aus laufen, was doppelte Trades verursacht.

hat noch jemand dieses problem? bitte helfen sie mir

 

ich pflegte, dieses Problem zu haben, aber ich zog von vps auf einen viel besseren engagierten Server um. ein lil exspensive, aber es ist jetzt gut. irgendwie stellen Sie sicher, dass Sie zuerst von trennen, wohin Sie dann am folgenden Computer wieder anschließen. manchmal, wenn ich Diagramme schließen würde, ohne EAs zu entfernen, sah ich dieses Geschehen außerdem. aber jetzt trennt es automatisch von einem compuetr, wenn ich an einen anderen Computer mit der Firma anschließe, die ich mit bin

 

Danke für die Antwort

Könnten Sie bitte recomand Ihrr dedizierten Server-Service? die, die ich m vertraut mit Kosten rund 200-250 $, die zu viel ist.

Dank im Voraus, Kerl Melloul.

 
ARBAT:
das ist ein guter Fund, ich habe diese Software (firedaemon) für den automatischen Start gefunden. Es enthält auch eine Zeitplan-Funktion, die ich sehr nützlich finden.

firedaemon ebenfalls fehlgeschlagen

 
saltcafe:
Hmmm ... ich bin zwar nicht hier, um MS zu unterstützen, aber ich vermute, dass, wenn srvany.exe auf VPS nicht funktioniert, dann ist es eher ein Problem zwischen dem Stuhl und der Tastatur (wenn Sie wissen, was ich meine) Wenn ich hier nicht völlig daneben liege, dann ist ein VPS eine exklusive Kopie der Maschine und des Betriebssystems nur für Sie. Wenn Sie auf einem solchen System Administrator sind, können Sie unabhängig davon, ob es sich um einen physischen oder virtuellen Rechner handelt, tun, was Sie wollen. Aus Sicht der Anwendungen gibt es keine Unterschiede.

Ich wünschte, du hättest Recht.

 
faizuuu:
Guy Ich denke, die Idee für mt4 als Dienst beim Booten laufen wird nicht funktionieren, wie pro mir.

Weil Service im Hintergrund laufen, hat mt4 als Anwendung gemacht worden, so dass ich denke, ich werde nicht laufen, wenn Sie sich anmelden, nachdem Sie sich anmelden kann ich leicht durch Hinzufügen es Verknüpfung zum Startup laufen.

Wenn ihr einen Server zum Testen des EA braucht, kann ich meinen anbieten, aber nur für ein Demokonto, schickt mir einfach eine PM und ich werde darüber nachdenken

"Nun, ich arbeite als Netzwerk-Ingenieur, ich habe eine gute Idee über Netzwerk-Geräte, aber über Windows bin ich nicht so gut, also könnte es auch falsch sein"

"XYNTServiceProject" vor gesendet ist ein großes Werkzeug, arbeiten.