EA auf entfernten Servern? - Seite 15

 

PC Anywhere ?

 

Sehen Sie sich auch Logmein.com an.

Für Maschinen auf meinem lokalen Lan, auf die ich nicht von einem entfernten Standort aus zugreifen möchte, verwende ich UltraVNC.

 

Automatisierte Bereitstellung auf VPS

Hallo!

ich habe einen Entwicklungsrechner und einen VPS, auf dem ich 2 MT-Instanzen laufen lasse.

Während der Entwicklung dachte ich immer, es wäre schön, eine Art von Automatisierung für die Übertragung von kompilierten EAs und Skripten von meiner Entwicklungsmaschine auf den VPS zu haben. Bis jetzt benutze ich die integrierte Dateiübertragung in UltraVNC. Allerdings stürzt das Ding von Zeit zu Zeit ab und ist nicht sehr komfortabel.

Wie macht ihr das?

Danke!

 

Ich benutze auch UltraVNC, habe aber keine Probleme mit der Dateiübertragung .... vielleicht liegt es an Ihrer Internetverbindung

 
rh50:
Hehe,

Ich habe einen Entwicklungsrechner und einen vps, auf dem ich 2 MT-Instanzen laufen lasse.

Während der Entwicklung dachte ich immer, es wäre schön, eine Art von Automatisierung für die Übertragung von kompilierten EAs und Skripten von meiner Entwicklungsmaschine auf den vps zu haben. Bis jetzt benutze ich die integrierte Dateiübertragung in UltraVNC. Allerdings stürzt das Ding von Zeit zu Zeit ab und ist nicht sehr komfortabel.

Wie macht ihr das?

vielen Dank.
valas88:
Ich benutze auch UltraVNC, habe aber keine Probleme mit der Dateiübertragung .... vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung

Der Oldie FTP ist am besten geeignet, um Dateien zu übertragen.

 
4xCoder:
Sehen Sie sich auch Logmein.com an.

Bei der Verwendung von Logmein läuft eine Menge Datenverkehr über ihre Server. Ich bin viel zu paranoid, um das zu benutzen...

 

Metatrader Webhosting Info-Anfrage

Ich habe Probleme mit dem Meta Trader Expert Advisor und erwäge, einen Webhosting-Service in Anspruch zu nehmen. Ich frage mich, ob jemand Empfehlungen oder Rückmeldungen hat, die er geben kann?

 

MT4 EA-Hosting-Optionen?

Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem EA, der abstürzt, und habe mich nach einem Hosting-Service umgesehen, der es meinem EA ermöglicht, jederzeit verbunden und betriebsbereit zu sein. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder Vorschläge?

hiyield

 

Amazon EC2-Abbild

Falls es jemanden interessiert, meine Firma hat ein Amazon EC2-Image erstellt, das bereits für die Ausführung von MetaTrader konfiguriert ist. Es handelt sich um ein Linux-Image, das jedoch die erforderlichen Korrekturen aufweist, so dass:

- Parameter können geändert werden

- Die Schriftarten sollten korrekt sein

- Die grafische Benutzeroberfläche sieht aus wie Windows (für eine einfache Bedienung)

- Es ist sicher und einfach mit dem NXClient zu verbinden(NoMachine NX - Download der NX Terminal Server und Remote Access Software)

Es ist auch eine gute Möglichkeit, mit einem VPS für das Hosting herumzuspielen, ohne einen ganzen Monat zu kaufen.

Da das System bereits konfiguriert ist, ist es an einen bestimmten Benutzer gebunden. Der voreingestellte Benutzername ist: forextrader mit einem Passwort: trader1

Die Amazon EC2-Kennung lautet ami-086d8961. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Hilfe ist, aber ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte.

 

Hilfe, ich bekomme viele Doppelbestellungen

Hallo Leute,

ich habe zwei EAs auf zwei Demokonten bei Alpari laufen. Einer von ihnen ist Alpha9, einer ist FapTurbo.

Aber ich habe festgestellt, dass es eine Menge doppelter Aufträge auf beiden EAs gibt.

Das heißt: gleiche Zeit, gleicher Preis und fast (aufgrund von MM denke ich) gleiche Größe.

Irgendwelche Ideen, was falsch läuft?

Vielen Dank!

Chris