EA auf entfernten Servern? - Seite 9

 

Gate.com: Virtual Private Servers (VPS), Dedicated Servers und Shared Hosting Lösungen sind die besten

VPSland.com ist gut und günstig

beide bieten win2003 Server an, Sie können sich für Standalone oder VPS entscheiden, um eine günstige Lösung zu erhalten

den billigen kann man nicht trauen, ich hatte eine 18-stündige Unterbrechung (bei einem Anbieter) in der ersten Woche, also habe ich aufgehört, sie zu benutzen.

Sie müssen das Passwort für die Benutzeranmeldung entfernen und einen automatischen Neustart mindestens zweimal am Tag einplanen, außerdem müssen Sie den MT4 beim Start hochfahren.

Wenn Sie ein Live-Konto führen, würde ich vorschlagen, dass Sie nur mit einem Service-Provider gehen, der 24/7 Telefon-Support hat und eine Spiegelung auf Ihrem Computer zu Hause einrichten, so dass Ihr Haus EA übernehmen kann, wenn der Server ausfällt.

viel Glück

luxinterior:
Sieht so aus, als ob sie nur Linux betreiben und es ist eine Qual, MT4 (eine Windows-basierte Anwendung) darauf laufen zu lassen.

Viel Glück!

Lux
 

Ist es möglich, mit Experten von einem Server aus zu arbeiten?

Ist es möglich, den PC auszuschalten und von einem Server aus zu arbeiten? Ich werde dankbar sein, wenn

jemand mir einen Server zur Installation von metatrader4 vorschlägt.

 
 

VPS-Leitfaden für MT4

ich kann den Link auch hier posten.... irgendwie, mein ursprünglich privates Dokument ist jetzt öffentlich zugänglich

VPS-Leitfaden für Metatrader 4

Lektion gelernt: nichts ist privat, wenn es im Internet steht... oder zumindest nicht für lange.

Ich hoffe, Sie alle finden es nützlich

 
 

wie man EA einrichtet

Ich bin neu im Forex-Geschäft, kann mir jemand sagen, wie man EA benutzt?

 

wie man neu startet

Ich benutze VPSland. Der Service ist gut, aber ich habe ein Problem mit dem automatischen Neustart des Systems einmal pro Tag. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, darunter den Taskplaner von Windows und eine andere Taskplaner-Software. Ich habe das Handbuch von ckowyung gelesen und seine Methode ausprobiert.

Das Ergebnis ist, dass das System nur startet, wenn ich mich wieder am System anmelde. Ich habe meinen MT$ in den Startup gesetzt, so dass MT4 und ea auch nur neu starten, wenn ich mich wieder anmelde.

Ich führe den Neustart jetzt jeden Tag manuell durch. Kann mir jemand mit Erfahrung in VPSland einen besseren Weg nennen?

 
MiniMe:
Gate.com: Virtual Private Servers (VPS), Dedicated Servers und Shared Hosting Lösungen sind die besten

VPSland.com ist gut und günstig

beide bieten win2003 Server an, die Sie als Stand-Alone oder VPS für eine günstige Lösung nutzen können

Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Gate.com, nachdem ich begeisterte Kritiken gelesen hatte.

Ich hatte vom ersten Tag an ein großes Problem mit dem Server, und es dauerte sechs Tage, bis sie sich das Problem überhaupt ansahen. Das erste Mal, als ich den technischen Support anrief, dauerte es nicht lange, bis ich merkte, dass ich mehr wusste als er. Der technische Support von Nightside ist sehr unerfahren.

Ich habe nach 10 Tagen gekündigt.

Hatte auch Jodohost, nach zwei Monaten gekündigt.

Zurzeit bin ich bei SWVPS.com, bisher gut und auch am günstigsten.

Ich habe gelernt, dass Hosting-Dienste ihre Server in der Regel zu teuer anbieten und der Service in den Hintergrund rückt. Das Wichtigste für den Benutzer sind Zuverlässigkeit und schneller Service. Wenn Sie Probleme feststellen, kündigen Sie schnell und ziehen Sie weiter, denn es ist unwahrscheinlich, dass es besser wird.

 

Ich fange an zu denken, dass ein Laptop mit WIFI eine gute Alternative sein könnte, zumindest als Backup für meinen Heim-PC. Die Batterie hält wahrscheinlich länger als eine durchschnittliche USV, und es gibt jeden Tag mehr WIFI-Gebiete.

Nach bisher drei VPS-Hostingdiensten möchte ich lieber ein System haben, das ich selbst überwachen kann.

 
ARBAT:
daraknor, Danke für das Angebot, aber ich würde gerne wissen, wie ich das Problem beheben kann, da ich bereits für den monatlichen VPS-Service bezahle. Wenn also jemand weiß, wie man einen Dienst für Metatrader auf einem Windows Server einrichtet, lassen Sie es mich bitte wissen...............

Es gibt mehrere gute Anwendungen, mit denen Sie ein Programm als Windows-Dienst ausführen können. Ich habe eine mit dem Namen "AlwaysUp". Es überwacht Ihre Programme/Plattformen und startet sie neu, wenn sie sich aufhängen oder der Computer abstürzt. Es schickt Ihnen auch eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.