EA auf entfernten Servern? - Seite 8

 

... so für jeden EA und jede Währung benötigen Sie eine separate Installation von MT4 auf einem separaten Bankkonto mit Ihrem Broker ...

Wenn ichzum Beispiel vier Währungen für den Braintrader EA verwende, brauche ich vier separate Konten bei meinem Broker .....?

***************************

NUR EINE RANDNOTIZ AUS EINER E-MAIL-ANTWORT VON FXDD:

Sehr geehrter Herr, ein Kunde kann bis zu drei Konten eröffnen, ohne dass Fragen gestellt werden. Wenn Sie mehr Konten eröffnen möchten, schreiben Sie uns bitte eine ausführliche Erklärung, warum Sie so viele Konten benötigen, wie Sie diese finanzieren wollen und wie viele Positionen Sie im Durchschnitt pro Tag eröffnen werden. Ihre Antwort wird von unseren Compliance-Beauftragten geprüft, und nach Genehmigung werden wir für Sie zusätzliche Konten einrichten.

****************************

 
adam777:
... für jeden EA und jede Währung brauchen Sie also eine separate MT4-Installation auf einem separaten Bankkonto bei Ihrem Broker... Wenn ich zum Beispiel vier Währungen für den braintrader EA verwende, brauche ich vier separate Konten bei meinem Broker .....?

Idealerweise, ja, aber nicht unbedingt.

Das kann knifflig werden.

Sie könnten einen EA auf einem Konto verwenden, das mehrere Paare handelt. Das wäre in Ordnung, aber wenn Sie wissen möchten, wie der EA mit nur einem dieser Paare abschneidet, können Sie dafür keinen Bericht erstellen, Ihr Bericht würde die Trades für alle Paare enthalten. Ein Beispiel: Sie handeln den Euro, den Yen und den Loonie mit demselben EA. Sie haben keine Möglichkeit zu erfahren, wie das System im Yen abschneidet, sondern nur den gesamten Korb. Es kann beim Yen gut und beim Loonie schlecht abschneiden. Das müssen Sie wissen, damit Sie Anpassungen vornehmen können. Sie könnten Ihre Kontoübersicht manuell aufschlüsseln, aber das wäre eine Menge Arbeit.

Wenn Sie das wollen, ist das in Ordnung.

Wichtiger ist, dass Sie nur einen EA pro Konto einsetzen, denn Sie wollen nicht, dass die EAs miteinander in Konflikt geraten oder um das Geld auf diesem einen Konto konkurrieren. Also noch einmal, wenn Sie die Ressourcen haben - ein EA, pro Paar, pro Konto wird jede Verwirrung vermeiden. Zugegeben, das ist eine Menge an Ressourcen, und es könnte teuer werden.

Noch einmal: Wenn Sie Ihre EAs mit den gewünschten Währungen in der Demo testen (ja, das ist zeitaufwändig) und sich auf die besten beschränken können, bringen Sie diese live zu Ihrem Host und halten Sie es einfach.

Ein noch wichtigerer Punkt ist die Art des EAs selbst. Wenn ein EA einen Auftrag mit TP und SL generiert, steht für Sie weniger auf dem Spiel als bei einem EA, der nur Marktaufträge generiert und dann auf eine bestimmte Bedingung wartet, um den Handel zu schließen. Beim ersten Szenario hat Ihr Broker den TP und SL auf seinem Server. Wenn Ihr PC abstürzt, können schlimmstenfalls keine neuen Geschäfte getätigt werden, aber Ihre TP und SL sind beim Broker vorhanden und werden ausgeführt. Nicht so bei Szenario Nummer zwei. Wenn es keine Anweisungen zum Schließen des Handels gibt und Sie abstürzen, sind Sie dem Markt ausgeliefert. In diesem Fall brauchen Sie einen Kugelsprungschutz.

Sie müssen einschätzen, welche Arten von EAs Sie verwenden; für einige brauchen Sie vielleicht einen VPS, aber nicht für alle von ihnen.

 

Von EuroVPS für ihre 640MB RAM windows vps @ $41 USD - unmanaged server

Die grundlegende Systemanforderung für Ihr Metatrader-Terminal ist 16 MB Ram und 2 GB Festplattenplatz. Aber in Anbetracht des speziellen Falles, please do not run more than 5 applications in the software.

VonSolar VPS für ihre 416MB RAM windows vps @ $42 USD - verwalteter Server

Adam,

Was Windows Virtuozzo betrifft, so werden $40,00 pro Monat für all das extrem knapp. Zunächst einmal empfehle ich nicht, andere Dinge wie Webserver, Streaming Media, FTP-Server usw. auf Ihrer Box zu betreiben, wenn Sie MT4 einsetzen. Am besten arbeiten Sie mit dem von Ihnen gewählten Hoster zusammen und stellen sicher, dass Ihre Firewall aktiviert ist, dass der AV-Scan auf dem Knoten aktiv ist und dass alle unwichtigen Dienste abgeschaltet sind.

Für den Betrieb von 1 Instanz von MT4 sollten 256 MB RAM ausreichend sein. 384 MB sollten für 2 oder vielleicht 3 Instanzen ausreichen. Für mehr Instanzen benötigen Sie mehr als 512 MB. Wenn Sie einen verwalteten Server benötigen und ein Budget von $40.00 haben, sollten Sie Ihren VPS nur auf MT4 beschränken und einen 256MB VPS oder einen 384MB VPS nehmen, wenn Sie einen Verkauf/Rabatt finden können.

Auch KeepAlivePro sollte nicht notwendig sein. Es gibt einfachere, eingebaute Windows-Methoden für den automatischen Neustart Ihrer Software nach einem Systemneustart.

Ihr Windows VPS Plan ist 416MB RAM(nicht 384MB) und das Datenzentrum ist in der Nähe von New York, wo sich fxdd befindet (obwohl mir gesagt wurde, dass die Entfernung keine Latenzprobleme mit den Daten verursacht). Ich habe mir auch Jodohost angeschaut.

Solar VPS :: Windows VPS

Weiß jemand, ob 3 Installationen von Metatrader mit 416MB RAM funktionieren?

 

412

adam777:
Weiß jemand, ob 3 Installationen von Metatrader mit 416MB RAM funktionieren WÜRDE?

Ja, das ist genug für 3 MT, aber es hängt auch davon ab, wie viele Charts Sie öffnen und wie viele Experten und Indikatoren Sie verwenden.

Die einzige Möglichkeit ist, es mit einer kostenlosen Testversion auszuprobieren, wenn diese angeboten wird.

Generell sollten 412MB für 3 ziemlich ausgelastete MT4 ausreichen.

 
bluehippo:
Ja, das reicht für 3 MT aus, aber es hängt auch davon ab, wie viele Charts Sie öffnen und wie viele Experten und Indikatoren Sie einsetzen.

Die einzige Möglichkeit ist, es mit einer kostenlosen Testversion auszuprobieren, wenn diese angeboten wird.

Im Allgemeinen sollten 412MB für 3 ziemlich ausgelastete MT4 ausreichen.

Es hängt nicht nur davon ab, wie viele EA's oder Indikatoren auf dem Metatrader laufen... manchmal, wenn es zu viel RAM und CPU intensiv ist, ist ein EA fast 10 EA's oder Indikatoren wert...... Alle EA's verbrauchen eine unterschiedliche Menge an Ressourcen --- und alle sind unterschiedlich.... ein EA auf 2 Charts würde wirklich viel mehr Ressourcen verbrauchen als ein anderer EA auf den gleichen Charts.....

 

.... natürlich. 412 MB sollten 3 MT mit durchschnittlicher Anzahl von durchschnittlichen ressourcenverbrauchenden EAs (und ein wenig mehr) sehr gut verkraften.

Der beste Weg ... versuchen, bevor Sie kaufen

 
adam777:
Von EuroVPS für ihre 640MB RAM windows vps @ $41 USD - unmanaged server

Von Solar VPS für ihre 416MB RAM windows vps @ $42 USD - managed server

Deren Windows VPS Plan ist 416MB RAM(nicht 384MB) und das Datenzentrum ist in der Nähe von New York, wo sich fxdd befindet (obwohl mir gesagt wurde, dass die Entfernung keine Latenzprobleme mit den Daten verursacht). Ich habe mir auch jodohost angeschaut.

Solar VPS :: Windows VPS

Weiß jemand, ob 3 Installationen von Metatrader mit 416MB RAM funktionieren?

Ja, 3 Installationen werden mit 416 RAM funktionieren.

Ja, es gibt andere Methoden, um die Plattformen nach einem Neustart neu zu starten.

KeepAlivePro überwacht jedoch Ihre Plattformen, während der Server hochgefahren ist. Wenn nur eine Plattform einfriert oder abstürzt, wird KAP sie allein neu starten.

Sie könnten alle Ihre MT4s aufhängen lassen und Windows würde es nie erfahren.

Es gibt ein anderes Programm namens EACheck, das dasselbe tut, aber weniger Optionen hat.

Es gibt einen Download-Link zu einer funktionierenden (nicht Demo) Version von KAP an anderer Stelle in diesem Forum.

MT4-Plattformen frieren oft genug ein, man braucht ein Programm, um sie zu überwachen und neu zu starten, ganz zu schweigen von einem Systemausfall.

Wie jemand anderes schon sagte, beschränken Sie Ihre VPS-Anwendungen auf ein Minimum. Wenn Sie erfahren genug sind, um die Windows-Dienste zu bearbeiten, gibt es eine Menge Dinge, die dort laufen, die Sie abschalten können, aber Sie sollten wissen, was Sie tun.

 

VPS-Anleitung für MT4

ich habe es auf SWVPS.COM($19/mth) und VPSLAND.COM($25/mth) .... versucht, zwei der erschwinglicheren Service-Provider, die ich gefunden habe. Ich habe 3 x MT4 Instanz auf jedem laufen lassen, indem ich nur ihre billigsten/grundlegenden Pläne verwendet habe.... so weit so gut.

Um es benutzerfreundlicher zu machen, habe ich einen täglichen Neustart eingeplant, damit es stabil läuft (Sie wissen ja, wie Windows ist :O), die Registrierung so verändert, dass nach einem Neustart eine automatische Anmeldung möglich ist, und eine CMD-Datei erstellt, die das erste MT4-Programm nach einer 30-sekündigen Verzögerung nach einem Neustart und einem 10-Sekunden-Intervall zwischen den einzelnen MT4-Instanzen startet (wenn man sie in den Startordner legt, funktioniert das nicht immer... vor allem, wenn man mehr als eine MT4-Instanz hat).

In diesem Prozess habe ich einen 25-seitigen Leitfaden mit dem Namen "VPS Guide for MT4" erstellt. Ich gebe ihn gerne weiter.... besuchen Sie meinen Blog für weitere Details

ck - ckowyong.com

 

Vps/vds

Hallo Leute,

ich brauche eine vps oder vds, um meinen EA 24/5 laufen zu lassen. Und ich habe mehrere von ihnen gefunden, dank dieses Forums als mein Ausgangspunkt. Das Problem ist, ich kann nicht finden, jede Überprüfung über jeden von ihnen. So finde ich wirklich eine harte Zeit zu wählen.

Bisher kann ich nur Backtesting meine EA seit Internet-Verbindung in meinem Land ist so zuverlässig wie der Regen in der Sahara. Ich finde, dass Mini VDS den billigsten Service für den kleinsten Speicherplatz anbietet (US$5,95/m für 600 M Festplattenplatz). Ich habe vor, sie für diesen Test zu nutzen. Mein Plan ist es, den EA in etwa einem Jahr zu testen und zu verbessern, bevor er in Betrieb geht.

Aber der billigste ist nicht unbedingt der beste. Wenn ich später feststelle, dass sie nicht so gut sind, wie ich sie brauche, wenn ich live gehe, werde ich zu einem anderen VPS wechseln.

Das Problem ist, dass ich denke, dass der Wechsel von einem VPS zu einem anderen wahrscheinlich nicht so einfach ist, wie es klingt. Wenn es also möglich ist, ziehe ich es vor, einen VPS zu benutzen und denselben zu behalten, wenn ich live gehe.

Also, wenn jemand schon einmal VPS für einige Zeit (aber bitte nicht sagen, dass Sie es nur für ein paar Tage verwenden) und zufrieden mit ihrem Service, würden Sie so freundlich sein und mir sagen, über sie?

Ich danke Ihnen.

 

Sieht so aus, als liefen sie nur unter Linux und es ist eine Qual, zu versuchen, MT4 (eine Windows-basierte Anwendung) darauf laufen zu lassen.

Viel Glück!

Lux