Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 11

 
agtfxt:
Es scheint, dass ich nicht die erwartete Grafikausgabe auf dem Chart erhalte. Alles, was ich habe, sind 4 schmale Linien, wie sie im Anhang zu sehen sind, und nicht das, was ich in einigen früheren Beiträgen von cyclesurfer gesehen habe.

Was mache ich noch falsch? Ich bin für jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.

Danke

Ich bekomme das gleiche, wenn ich den Indikator lade. Es ist schade, weil das Bild, wie es aussehen sollte, wirklich angenehm für die Augen ist.

 

Die Fib-Levels

Hallo

Kann jemand erklären, wie die Fib-Bänder in jedem Zeitrahmen berechnet werden ... Ich verstehe nicht wirklich, warum die 15 min Fib-Levels anders sind als die 1-Stunden-Levels ... Ich dachte, man würde wahrscheinlich monatliche Hochs/Tiefs, tägliche Hochs/Tiefs usw. verwenden, um die Fib-Levels zu berechnen, aber offensichtlich nicht, sonst wären sie alle gleich?

Vielen Dank im Voraus

Paul

 
agtfxt:
Es scheint, dass ich nicht die erwartete Grafikausgabe auf dem Chart erhalte. Alles, was ich habe, sind 4 schmale Linien, wie sie im Anhang zu sehen sind, und nicht das, was ich in einigen früheren Beiträgen von cyclesurfer gesehen habe.

Was mache ich noch falsch? Ich bin für jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.

Danke

Es sieht so aus, als hätten Sie den Ma's Indicator nicht in Ihren Dateien.

Es gibt eine Zip-Datei auf dieser Seite mit allen Dateien.

https://www.mql5.com/en/forum/173744

Mart

 

Lösung für das Problem

Gehen Sie einfach zu Beitrag 84 dieses Threads und laden Sie die Indikatoren (Experten/Indikatoren-Ordner) die Vorlage im Vorlagen-Ordner, und u wird in Ordnung sein:-) OK, ich habe heute meine Pips gemacht (auch wenn es ein Scheißtag war), ich gehe jetzt zu einem Fußballspiel, go Bulgarien, go Berbatov (#1 Stürmer der Welt) Euro 2008 Qualifier:-)

Late!!!!

 

Danke

mpower:
Gehen Sie einfach zu Beitrag 84 dieses Threads und laden Sie die Indikatoren (Experten/Indikatoren-Ordner) die Vorlage im Vorlagen-Ordner, und u wird in Ordnung sein:-) OK, ich habe heute meine Pips gemacht (auch wenn es ein Scheißtag war), ich bin auf dem Weg zu einem Fußballspiel, go Bulgarien, go Berbatov (#1 Stürmer der Welt) Euro 2008 Qualifier:-) Late!!!!

Danke Mart-Hart, danke Mpower. Das Problem ist gelöst. Ihr seid alle wunderbare Menschen hier. Macht weiter mit der guten Arbeit.

 

FX MoneyMap

Hat jemand schon einmal Andys FX MoneyMap abonniert und wenn ja, was ist das Feedback dazu.

Meine ersten Eindrücke sind, dass es sehr teuer ist und nicht so einfach sein kann, wie Andys 37 Schritte Tutorials / Webinare zeigen.

Bitte kommentieren Sie.

Vielen Dank

FXfeeder

 

Das ist Quatsch!!! Wie auch immer, Sie können ein ähnliches System auf dieser Website irgendwo finden.

 

Bild- und Geschwindigkeitsunterschied mit FXgauge in verschiedenen TF

Hat jemand unterschiedliche Werte in Indikatoren mit 1H Zeitrahmen und M5, M1 Zeitrahmen...

Meine Indikatoren zeigen völlig unterschiedliche Balken und Werte zwischen diesen Gruppen.

seine annehmen, um die gleichen Balken in allen TF richtig zeigen?

 

@bago

natürlich. die zeitdiagramme sind unterschiedlich und daraus folgt, dass auch die m.a's unterschiedlich sind. legen sie ein 20ema auf einen wochenchart, dann ein 20ema auf einen 1min chart. raten sie mal; unterschiedliche werte!

 
fxfeeder:
Hat jemand schon einmal Andys FX moneymap abonniert und wenn ja, wie ist das Feedback dazu.

Mein erster Eindruck ist, dass es sehr teuer ist und nicht so einfach sein kann, wie Andys 37-Schritte-Tutorials/Webinare vermuten lassen.

Bitte kommentieren Sie.

Danke

FXfeeder

ich folge Andy Shearman und der FX-Crew seit etwa 3 Monaten und habe die meisten ihrer Webinare gesehen, die sehr lehrreich sind. Allerdings ist die Software sehr teuer und die laufenden Kosten für den Datenfeed und den Traderoom-Zugang belaufen sich auf mehr als 400 Dollar pro Monat, zusätzlich zu den 4000 Dollar, die das Kit im ersten Moment kostet.

mein rat an sie ist, folgen sie mpower und dojistar in diesem thread (die ich muss sagen, haben einen fantastischen job, gut gemacht), erhalten sie die indikatoren kostenlos und handeln sie. wenn sie erfolgreich sind, dann immer noch nicht teil mit ihrem geld, sondern sich für ein system, das kann und wird ihnen 20-50 pips pro tag!